Ich brauche dringend ein paar Leute die mir mal gerade schnell die Karten legen!

Hi!

Also wird es nichts fesstes mit Ihnen?

Hallo Du

Ich habe es mir auch einmal angesehen, und kann Dir sagen, also Ja ich denke es wird etwas festes mit Ihnen.Das meinte auch Kind so!!

Ich habe hier auch liegen, das Du immer Recht ungeduldig bist, in allem was Du machst, und das dürfte Deiner Ex etwas, na sagen wir so, zu sprunghaft vor gekommen sein.

Die beiden sind beide Harmonie Menschen, und Aminoplus so leid es mir tut, aber ich sehe hier schon das sich beide wirklich toll ergänzen.Aber vielleicht hat ja jemand noch eine andere Meinung zu seinem KB!!

Lg
taimie
 
Werbung:
@aminoplus

bist du denn jetzt schlauer?
Und dein Kaputtgeh-Gefühl ist das jetzt weg, nach diesen Antworten? :confused:

LG
Esofrau
 
@aminoplus

bist du denn jetzt schlauer?
Und dein Kaputtgeh-Gefühl ist das jetzt weg, nach diesen Antworten? :confused:

LG
Esofrau

Hi!

Naja, im endeffekt nicht, aber das war mir von vornerein schon klar! Bin aber etwas beruigter! Es wird sowiso nichts mehr mit Ihr geben, selbst wenn Sie wollte, Sie würde mir nicht gut tun!
 
@aminoplus

bist du denn jetzt schlauer?
Und dein Kaputtgeh-Gefühl ist das jetzt weg, nach diesen Antworten? :confused:

LG
Esofrau

Hallo Esofrau

Sorry, ich habe wirklich nichts anderes im KB gesehen als das.Auch meine Intuition und die Bilder haben mir den Rest bestätigt!! :(

Sorry ich weiß, sch...aber ich sage nun mal das was ich im KB sehe und nicht das was der andere hören möchte.

Lg
taimie
 
Hallo Esofrau

Sorry, ich habe wirklich nichts anderes im KB gesehen als das.Auch meine Intuition und die Bilder haben mir den Rest bestätigt!! :(

Sorry ich weiß, sch...aber ich sage nun mal das was ich im KB sehe und nicht das was der andere hören möchte.

Lg
taimie

Hallo taimie,

ich habe dich doch gar nicht angesprochen :) Natürlich sollte das Kartenbild ehrlich widergegeben werden ... aber vergleich doch mal mit der Aussage von kind of magic.
Ich wollte von aminoplus wissen, ob ihm diese total widersprüchlichen Infos denn weitergeholfen haben - sonst nix :)

Wenn der eine hü sagt und der andere hott - was bringt das einem Fragesteller?
Es steckt sowieso mehr dahinter als die Frage, ob die beiden zusammenbleiben oder nicht... ;)

Also - ich weiß nicht, warum du dich angesprochen gefühlt hast, aber es war für mich als Leser verwirrend zu lesen, der eine sagt ja, der andere nein, und dann kommt ein Danke ... :confused:

LG
Esofrau
 
Werbung:
Hallo Aminoplus,

ist das hier die gleiche Ex, mit der du jetzt per Magie eine Aussprache haben willst?
 
Zurück
Oben