Warum verstehen viele Menschen nicht das man eine Seelenliebe nicht loslassen kann

Jetzt wo ihr von Liebesschwur sprecht... ich habe so viel Pech in der Liebe, dass ich mich auch schon frage ob ich so einem besiegeltem Liebesschwur erlegen bin... könnte diesbezüglich auch Hilfe gebrauchen.
 
Werbung:
Hallo

man bin grad echt hier wieder mal blöd angemacht worden wegen einer Seelenliebe die ich nicht loslassen k ann,auch wenn man weis es wird nix mehr is das halt soooo schwer auch nach vielen vielen Jahren.. ich verstehs ja selber net.. wie gehts euch damit? warum verstehen das viele Menschen nicht? für viele scheint das überhaupt kein Problem zu sein , aus vorbei und weg , ich kanns nicht..

Grüssle Dani

Weil etwas schon sehr lange anhält und Du Dir jetzt nicht vorstellen kannst, dass es eines Tages endet, heißt das nicht, dass es nicht doch einmal enden wird. Soweit ich es überschaue ist nichts für die Ewigkeit, alles ändert sich, mal langsam, kaum merklich, mal schneller als einem lieb ist.
 
Werbung:
@Daniela74, beschreibe doch mal, was Du alles an ihm liebst oder warum Du Dich mit dieser Seele so verbunden fühlst. Ich denke, dass solltest Du doch hin bekommen können. :)
 
Zurück
Oben