Warum verliebe ich mich immer in unnahbare Männer?

@Maluma: ja das stimmt, ich habe schon sehr viel Zurückweisung und sehr viel Verlust verspürt als Kind. Wenig Nestwärme...

schau doch mal bei youtube rein. Da gibt es von Robert Betz Vorträge zu Deinem Thema von 'wenig Nestwärme' um die ganzen Zusammenhänge was wir in der Kindheit erfahren haben und heute noch mit beschäftigt sind. Z. B. Zeit heilt keine Wunden, wer liebt der leidet nicht, wahre Liebe lässt frei.....
LG Maluma
 
Werbung:
Es ist zumindest ein Schritt in die richtige Richtung!

Ich glaube auch, dass man manchmal einfach noch nicht bereit für gewisse Dinge ist.
Geduld gehört leider nicht zu meinen Stärken ;-)

Aber zumindest hab ich das Selbstmitleid abgelegt... ggg

wirst sehen, bei uns kommts auch noch! :)

Ich wünsche Dir von Herzen, dass sich Dein Wunsch erfüllt. Ich bin dahingehend gerade wunschlos glücklich und hoffe aber natürlich, dass sich meine Wünsche, auch wenn sie sich nicht auf eine Paarbeziehung beziehen, trotzdem erfüllen. :D Die Bereitschaft für Wunscherfüllungen kommt ja auch mit der wachsenden Entwicklung. Ungeduldig zu sein, ist gar nicht notwendig ---> ein Spruch, den mir selbst hinter die Ohren schreiben muss. ;)

:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben