1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Warum verliebe ich mich immer in unnahbare Männer?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Kartenfreak, 23. September 2012.

1. Kartenfreak

Kartenfreak Mitglied

Werbung:
    Liebe Foris, bin neu hier und noch Anfängerin.
    Anstatt zu fragen, wie bzw. was nun in der Liebe passieren wird, denn die Liebe liegt und findet man ja überall im Leben, wollte ich mal am Ansatz etwas wissen. Etwas, das vielleicht mir hilft, mich weiterzuentwickeln. Nach all den letzten Jahren, in denen ich immer in Männer verliebt war, die entweder weiter weg wohnten, vergeben waren, beziehungsunfähig oder alle 3 Dinge zusammen, möchte ich nun gerne wissen:

WARUM VERLIEBE ICH MICH IN UNNAHBARE MÄNNER?
    Sogenannte Machopetzkys, Mafiosis, oder andere Schlingel ;-))

gelegt habe ich 1,2,3, usw... das Herz als Themenkarte vorher in die Mitte gelegt!!!

QS
    QS
    QS

Gesamt QS

Verdeckte Karten:

QS
    QS
    QS

Gesamt QS

2. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

Eine Antwort, die nicht mit deinen Karten zu tun hat- sie können dir nichts. Du bist nicht wirklichen damit konfrontiert, mehr als ein oberflächliches Beziehungskonstrukt zu leben.
    Zudem mag es sein, dass für dich Liebe immer SAblehnung bedeutete und du es nie anders erleben durftest- das wäre der Teufel, den man kennt und mit mehr Gefühl wärst du vllt völlig überfordert?

3. Kartenfreak

Kartenfreak Mitglied