* Warum seid ihr Single? *

Sun42

Aktives Mitglied
Registriert
20. Mai 2008
Beiträge
6.439
Nachdem in einem anderen Thread diese Frage eben aufkam , hatten einige User die Idee , dazu einen extra Thread zu eröffnen.

So nun meine Frage .. Warum seid ihr Single ??

Ich selbst kann dazu sagen , dass ich erst bestimmte Eigenschaften an mir lernen musste , zu verstehen , und auch zu ändern , dass ich erst jetzt bereit dazu bin , eine Beziehung in meinen Augen richtig leben zu können...

Liebe Grüße Tina:)
 
Werbung:
warum bin ich single???

hm, hätte man mir diese frage noch vor einigen monaten gestellt, hätte ich geantwortet: "naja, hat halt nie gepasst"

heute aber weiss ich, dass ich - so wie du tina - zu dieser zeit nicht bereit war für eine partnerschaft, mit allem drum und dran.

seit kurzer zeit jedoch spüre ich in mir, dass ich mir von herzen eine erfüllte partnerschaft wünsche, ich jetzt bereit bin, zu geben und zu nehmen.

mir die letzten jahre immer wieder ein spiegel vorgehalten wurde, ich aber nicht verstehen wollte und konnte, was dieses spiegelbild mir denn sagen wollt????

seit 11 jahren bin ich nun eine single-frau... hatte aber immer wieder kurze *affären* bis zu dem zeitpunkt, an dem ich merkte, was mit mir selbst geschah bzw. was ich mit mir machte und machen ließ..

nur zum besseren verständnis:
ich BRAUCHE keinen partner an meiner seite
nein, ich WÜNSCHE ihn mir (únd wenn es nur zum keller streichen ist ----> ähm, wo issen der IRONIE-smiley abgeblieben????)
 

Ich bin jetzt auch , wie Du Marai , wirklich an dem Punkt ,
wo ich auch sagen kann...
Ich wünsche ihn mir, und zwar von Herzen
8x94j4.gif


Liebe Grüße Tina:umarmen:
 
gut oder net gut


es ist wie es ist

RIGHT


greez

pfizer


Hihi... klar , es ist wirklich so wie es ist..
Eben... Und da es so ist wie es ist , werden wir auch damit leben können , weil es so ist..

Gar nicht so schlecht , diese Antwort, gefällt mir :rolleyes:

Gruß Tina
 
Werbung:
Zurück
Oben