* Warum seid ihr Single? *


Jaa bitte bitte Eiskaffee:guru::guru:
Hier iss so ein Dampf bei uns , es hatte gehagelt , und geregnet und ich hab gedacht jetztetle gehts unter , unsere Gaia:confused:
Und nu hamm mer so ne seltsame Luft :confused:

Grüßle Tina

bei uns war gestern der dampf.. gehagelt hat es aber nicht.. morgens sonne, dann mittags nen gewitter und kurz drauf wieder sonne.. als wenn nix gewesen wäre..

tina.. :kiss4:
meinste.. jetzt mal unter uns pfarrerstöchtern gesprochen .:D. du bist wirklich soooo rischdisch dolle bereit für eine partnerschaft??? jetzt und heute und hier und sofort und gleisch und übaaahaupt????
 
Werbung:
bei uns war gestern der dampf.. gehagelt hat es aber nicht.. morgens sonne, dann mittags nen gewitter und kurz drauf wieder sonne.. als wenn nix gewesen wäre..

tina.. :kiss4:
meinste.. jetzt mal unter uns pfarrerstöchtern gesprochen .:D. du bist wirklich soooo rischdisch dolle bereit für eine partnerschaft??? jetzt und heute und hier und sofort und gleisch und übaaahaupt????

Hallo Marai..
Ich weiß es net.
Bin seit gestern wieder in ner so seltsamen Verfassung, der Krebs iss da wieder im Moment astrologisch gesehen.
Und der macht mich immer so wuschelig:confused:
Bin selber Krebs , und das iss doppelt glaub dann zu fühlen..

Grüßle Tina:umarmen:
 
Hallo Marai..
Ich weiß es net.
Bin seit gestern wieder in ner so seltsamen Verfassung, der Krebs iss da wieder im Moment astrologisch gesehen.
Und der macht mich immer so wuschelig:confused:
Bin selber Krebs , und das iss doppelt glaub dann zu fühlen..

Grüßle Tina:umarmen:

tina,

nun denn, dann frag ich dich in ein paar tagen nochmal, gelle? wann issen der krebs aus deinem krebs raus, so dass er nicht mehr doppelt ist und du nisch mehr so wuschig?:umarmen:

kenn misch nämlich so was von garnicht aus mit der astrologie :D
 
Überhaupt ist heut wieder so ein tag der Tage , wo net weisst , warum überhaupt hier bist.
Geht aber nicht nur mir so. Meine Seelenschwester schläft seit Tagen nichts , aber wirklich gar nichts, hier hab ich heute von einer Userin gelesen , dass sie es auch seit einigen Tagen nur noch rumbeutelt...
Es liegt was in der Luft , und naja , iss halt so..

Liebe Grüße Tina
 
tina,

nun denn, dann frag ich dich in ein paar tagen nochmal, gelle? wann issen der krebs aus deinem krebs raus, so dass er nicht mehr doppelt ist und du nisch mehr so wuschig?:umarmen:

kenn misch nämlich so was von garnicht aus mit der astrologie :D

Da muss ich mal kurz in Astrologische Abteilung gehen..moment..
 
Überhaupt ist heut wieder so ein tag der Tage , wo net weisst , warum überhaupt hier bist.
Geht aber nicht nur mir so. Meine Seelenschwester schläft seit Tagen nichts , aber wirklich gar nichts, hier hab ich heute von einer Userin gelesen , dass sie es auch seit einigen Tagen nur noch rumbeutelt...
Es liegt was in der Luft , und naja , iss halt so..

Liebe Grüße Tina


warum bist du wohl hier??? weil du es dir selbst irgendwann einmal ausgesucht hast.. also.. nix fragen nach dem warum, sondern.. auf deine innere stimme hören :zauberer1

und
du hast recht, da liegt was in der luft...
aber - bei mir isses nen bischen anders.. seit monaten .. kann ich mal wieder mehr als 2 stunden die nacht schlafen.

schon mal darüber nachgedacht, dass ihr das *leid* von anderen völkern abbekommt??? das ist meine erklärung für mich gewesen, als das damal mit dem tsunami war und nach dem 11 september.. denn davor ging es mir sehrsehr merkwürdig..

zumal..
der himmel öffnet sich.. und ich fühle mich manches mal wie in einem wirbel.. so nen strudel.. dann sag ich, macht bitte nen bischen langsamer, ich komm nicht mit.. :D
 
warum bist du wohl hier??? weil du es dir selbst irgendwann einmal ausgesucht hast.. also.. nix fragen nach dem warum, sondern.. auf deine innere stimme hören :zauberer1

und
du hast recht, da liegt was in der luft...
aber - bei mir isses nen bischen anders.. seit monaten .. kann ich mal wieder mehr als 2 stunden die nacht schlafen.

schon mal darüber nachgedacht, dass ihr das *leid* von anderen völkern abbekommt??? das ist meine erklärung für mich gewesen, als das damal mit dem tsunami war und nach dem 11 september.. denn davor ging es mir sehrsehr merkwürdig..

zumal..
der himmel öffnet sich.. und ich fühle mich manches mal wie in einem wirbel.. so nen strudel.. dann sag ich, macht bitte nen bischen langsamer, ich komm nicht mit.. :D


Mei Liebe marai..

Ja , ich weiss das ja , dass ich das selbst so wollte.
Aber Du kennst doch diese fragwürdigen Tage, oder nicht:)

Das kann morgen schon wieda ganz anders sein.
Gestern gings noch , abba heute:confused:

Bin grad im Astrolgen Thread dabei zu fragen , was sie mir vielleicht zu dem krebsi sagen können..

Bussi Tina:kiss4:
 
Mei Liebe marai..

Ja , ich weiss das ja , dass ich das selbst so wollte.
Aber Du kennst doch diese fragwürdigen Tage, oder nicht:)

Das kann morgen schon wieda ganz anders sein.
Gestern gings noch , abba heute:confused:

Bin grad im Astrolgen Thread dabei zu fragen , was sie mir vielleicht zu dem krebsi sagen können..

Bussi Tina:kiss4:


si claro, schnäuzelchen, kenn dat marai diese frag-würdigen tage.. wollte dich ja auch nur aufmuntern oder so... :D

obwohl diese frag-würdigen tage sehr selten geworden sind und dafür bin ich sehrsehr dankbar.. yippiiiee.. :banane:

und morgen iss nen neuer tag.. und ich freue mich auf morgen so wie ich mich gestern auf heut gefreut habe.. keine ahnung, warum.. aber - iss ja auch egal. hauptsache iss doch, dass ich mich freuen kann.. :lachen:
 
si claro, schnäuzelchen, kenn dat marai diese frag-würdigen tage.. wollte dich ja auch nur aufmuntern oder so... :D

obwohl diese frag-würdigen tage sehr selten geworden sind und dafür bin ich sehrsehr dankbar.. yippiiiee.. :banane:

und morgen iss nen neuer tag.. und ich freue mich auf morgen so wie ich mich gestern auf heut gefreut habe.. keine ahnung, warum.. aber - iss ja auch egal. hauptsache iss doch, dass ich mich freuen kann.. :lachen:

*lach*
So schlimm iss es auch wieder nicht.
Ist einfach nur mal wieder ein seltsamer Tag.
Drum geh ich jetzt hier raus , mach meim Bub was gscheits zum Essen , und lese dann ein Buch .
Vielleicht tauch ich wieder nach Lemuria ab ,
das tut mir immer soooooooooo gut:):)
Ich schick Dir noch schnell nen Link per PN , der hat mich gerade sehr berührt.
In der Astrologen Abteilung weiss glaub keiner , was ich wissen möchte.:)
Vielleicht auch nicht so wichtig.

Wünsch Dir noch schönen Abend , und wir lesen uns morgen wieda...

Bussile Tina:kiss4:
 
Werbung:
Vielleicht tauch ich wieder nach Lemuria ab ,
das tut mir immer soooooooooo gut


und die marai.. die taucht jetzt ab in die welt des gartens.. nach himbeeren gucken und futtern und nach den gurken schauen und nach dem salat und den blumen und mich erfreuen an all dem, was da so wächst und gedeiht..


was kochste denn deinem bub????

wish u what... und zwar all das, was du dir auch wünschst..

knuddels
isch
 
Zurück
Oben