Warum nicht...

linse

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. August 2014
Beiträge
3.298
Ort
Ö
...auch ein Bildlein von mir :love:
hab mir ein blatt gelegt ende dezember für 2015

bin single und studentin, freiberuflich/selbständig
wer lust hat, kann deuten, ich freu mich auf jedenfall auf eure posts :love:

kommen mal die finanzen zu mir ? :D
gibts vl. eine reise? im sommer?
gibts eine liebesgeschichte? (mr. lover lover exists)
wie siehts unitechnisch aus?






ich werd voerst mal nicht deuten
lass mich von euch überraschen :giggle:
 
Werbung:
huhu liebe linse,

ich würde dir so gern deuten, aber ich komm auf 4x9 gar nicht klar.
das ist der reinste kampf für mich, weil ich nicht auf anhieb kapiere, wo welche karte in welchem haus liegt.

ich leg mir dein bild daher mal um, bin mir aber nicht so ganz sicher, ob man das eigentlich machen sollte, da sich dann die ganzen verbindungen zwischen den karten ändern.
naja was solls, einen versuch ist es wert - deutung folgt :D (kleiner edit: leider erst morgen, schaffs gerade nicht mehr mich zu konzentrieren)





 
ich glaub einen großen unterschied machen die 2 bilder nicht, weil sich die häuser ja auch nicht ändern

bin schon gespannt :flower2:
:danke:
 
hab für dich noch ein blatt mit 8x4 gelegt :)
keine ahnung ob das wirklich sinn macht
naja... ist ja just for fun :D





 
Moin Linse...ich greife PinkPlasticTree mal vor...ich mag ihre Deutungen sehr und bin schon ganz gespannt....
Ich deute das erste Blatt...meiner Meinung nach kommen positive Veränderung in Form von Gesprächen im Bereich des Berufes/Selbstständigkeit auf Dich zu, die Dir ein kurzfristig Harmonie und Ausgeglichenheit in Deinem Leben schenken. Du scheinst momentan sehr viel über Stabilität und Sicherheit in Deinem Leben nachzudenken. Auch denkst Du über Schwierigkeiten bzgl. der Selbstständigkeit/Studium nach. Du scheinst sehr viel zu denken momentan und das lässt auch manchmal Ängste hochkommen. Auch scheinst Du ein sehr intuitiver Mensch zu sein, Sensibilität dürfte Dir auch nicht fremd sein. Du scheinst in Deiner Vergangenheit mit einigen Dingen abgeschlossen zu haben und stehst jetzt neuen Lebensperspektiven offen gegenüber, spürst aber momentan noch eine gewisse Starre/Bewegungslosigkeit in Dir
Was mir direkt ins Auge fiel...ohne Dir jetzt Angst machen zu wollen...sind gesundheitliche Probleme, Stimmungsschwankungen....die Dein Lernen beeinflussen. Diese Schwankungen im Gemüt kennst Du..sie kommen immer mal wieder auf Dich zu und gehen dann wieder in die Heilung.......

AHHHHHHHHHHHHHHH meine Brötchen im OFEN:escape:später mehr
 
hoffe deine brötchen sind noch genießbar :D

was ich dir schonmal feedbacken kann:
Du scheinst momentan sehr viel über Stabilität und Sicherheit in Deinem Leben nachzudenken. Auch denkst Du über Schwierigkeiten bzgl. der Selbstständigkeit/Studium nach. Du scheinst sehr viel zu denken momentan und das lässt auch manchmal Ängste hochkommen. Auch scheinst Du ein sehr intuitiver Mensch zu sein, Sensibilität dürfte Dir auch nicht fremd sein. Du scheinst in Deiner Vergangenheit mit einigen Dingen abgeschlossen zu haben und stehst jetzt neuen Lebensperspektiven offen gegenüber, spürst aber momentan noch eine gewisse Starre/Bewegungslosigkeit in Dir
stimmt alles auf den punkt genau (y)

Was mir direkt ins Auge fiel...ohne Dir jetzt Angst machen zu wollen...sind gesundheitliche Probleme, Stimmungsschwankungen....die Dein Lernen beeinflussen. Diese Schwankungen im Gemüt kennst Du..sie kommen immer mal wieder auf Dich zu und gehen dann wieder in die Heilung.......

ja hatte vor kurzem die grippe
eig. bin ich ein recht gesunder mensch, ich werd höchstens nur einmal im jahr krank und das dauert dann nur 2-3 tage
aber mal sehn, ob sich das wiederholt
ich hoffe doch nicht :(

:danke:
 
...es liegt schon in Deiner Zukunft..die Unbefindlichkeit...aber direkt mit der Heilung, darum denke ich, wird es nicht so arg lang sein.
Finanziell sind dir Belastungen nicht fremd, trotzdem kommt regelmäßig Geld. In Deiner Zukunft zeigen sich Gespräche im Bereich der Finanzen in Verbindung mit dem Beruf. Eine Reise im Sommer sehe ich noch nicht..evtl. aber Gespräche, die darüber geführt werden.
Wer ist der HM im Blatt....kann es jemand sein, zu dem derzeit kein Kontakt (mehr) besteht?
 
so ok, dann schauen wir mal.
hast ja einige dinge, die dich interessieren, also hey ho lets go.

ich nehm mir dein zuerst gepostetes bild und probiere einfach mal die 4x9 variante.


sooo. erst mal radio ausmachen... hier kommt so ein zwanziger jahre geklimper wie im stummfilm, dass macht mich bissl irre, moooment :D
so jetzt aber
lange einleitung, huii
aber jetzt gehts los.
wirklich!
jetzt
warte...
3
2
1
was für'n vorspiel :D

START!!


finanzen
ich finde die fische nicht... ehrlich.
das glaube is auch schon mal ne aussage.
wenn ich die nicht gleich finde, heißt das bestimmt, dass du sehr haushalten musst derzeit und dir nicht unbedingt viel geld zur verfügung steht
du musst genau ein auge drauf haben und darfst nicht verschwenderisch sein.
so. und jetzt such ich weiter...
aha, dort also. die fische liegen im haus des buches.
du wirst bisschen was gespartes haben (fische + buch = spar"buch") und davon derzeit gut leben und dir immer mal was feines gönnen (fische landen gerösselt u.a. auf herz und sonne = sich was schönes gönnen).
der fisch in verbindung mit dem ring springt für wiederkehrendes einkommen.
da der ring aber aufm brief liegt und das meist "oberflächlich" heißt, würde ich es in bezug auf die finanzen als "kleines" regelmäßiges einkommen deuten.
mit schlange daneben musst du hier bissl aufpassen, auch der berg lässt keine großen sprünge zu, aber mit dem brief vom amt (turm) wirst du hier wohl dein bafög oder wohngeld oder sonst was bekommen.
aber auch nicht mehr so lange, da das amt aufm sarg liegt und die mäuse daran knabbern. und gerösselt landet man weiterhin von den fischen aus auf wolken und mäuse, dass heißt die kleinen "mäuse" (mäuse als synonym für zaster, moneten, knete) machen dir schon ab und an gedanken.
ahh ... schlange neben den finanzen kann auch mutti sein, die geld sponsert. fische auf buch neben mutti sind dann evtl das ersparte von ihr.
aber is ne belastung für sie, denn berg auf der schlange.
gut, schauen wir mal weiter.

uni
die uni, wunderbare kombi im bild: haus buch. wenn das mal nicht der ort des lernens und strebens ist. zudem der anker dabei, da das studium dein job ist und auch noch haus auf park. ein gebäude voller vieler menschen.
was is da also derzeit los.
lernen fällt dir gerade schwer.
du bist bissl gemütlich geworden und hast dich aus dem ganzen thema herausgenommen (bär neben dem haus und bär im haus des turms).
wahrscheinlich gehst du gar nich mehr so viel zu uni, sondern machst eher dein ding von daheim aus. bzw bist du in nem motivationsloch.
der bär mag viel lieber weiterziehen. landet gerösselt auf störche wege.
hier willst du viel lieber arbeiten gehen und beruflich was neues entdecken und wachsen (anker wege kind), aber dazu musst du eben erst mal das studium beenden (buch als studium, sarg als beenden) und zudem unterstelle ich die abschlussarbeit steht an (buch als die gebundene abschlussarbeit, die beendet werden muss (sarg)).
ja, also da bist du derzeit irgendwie raus... es lahmt. denkst eh zu viel nach.
weil der bär hat den fuchs im kopf, der grübelt, ob das ganze generell eigentlich das richtige war, die richtige richtung für dein berufsleben (fuchs schaut kritisch in den anker und die berufliche entwicklung (anker störche)).
ich seh hier den bären also nicht als andere person, sondern als die gemütlichkeit/demotivation in dir.
da die karten alle bisschen "obacht" rufen mit ihren häusern (anker auf den ruten: hier musst du dich mitm studium auseinandersetzen, fuchs übern bär im haus der sense, nicht das du dich da schneidest... wege auf den vögeln, deinen weg zu gehen macht dir bissl sorgen/kummer, buch aufm berg, lernen is blockiert, nix geht... bär aufm turm, du hast dich zu sehr runtergefahren...) würd ich dich bitten, da etwas mehr dran zu bleiben.
das kind, also deine unbefangenheit, ist hier bedroht.
du siehst es vielleicht gar nich so eng und hast ein sonniges gemüt. aber die wege neben dem kind liegen auf den vögeln, das kind wird von der sense bedroht, die vögel aufm fuchs ebenso daneben... pass auf das dein reiter nicht in die ruten rennt... bleib also am ball und lass es nicht schleifen.

sommer-urlaub
nun für ne reise im sommer liegt mit das schiff zu weit von der sonne weg.
evtl könnte der reiter für ne kurztrip stehen im sommer, denn die beiden karten sind durchs rösseln verbunden, aber kommt auch bisschen drauf an, wohin dein reiter hoppelt.
hoppelt er zur sonne oder weg.
wobei der reiter im haus des hauses liegt und das spricht eher für "stall" anstelle für "ausritt".
das schiff als verreisen in verbindung mit den störchen als fliegen verreisen in die ruten rein. hier wird der gedanke an ne reise also eher auf wenig zuspruch stoßen.
schiff gerösselt auf wege haus, die entscheidung geht in richtung heimaturlaub.
die störche rössel auf bär buch kind, dass is irgendwie auch eher die entscheidung in die hefter zu gucken als zu verreisen.
nee, also ich denke ein richtiger urlaub ist erst mal nicht drin.

die liebe liebe
nun du hast ja nen mister lover lover, wie du meintest.
den würde ich als hm sehen.
euch verbindet auch durchaus einiges an gefühlen, so ist es nicht.
aber ist eher locker gehalten.
herz und park hat was von "allgemeiner liebe". also durchaus gefühle, aber sehr offener/weitläufiger art.
wenn man euch als eckkarten eines eigenen blattes sehen würde, dann wären die anderen eckkarten lilien und turm.
mit den karten, die in euren köpfen liegen und zu lilien und dem turm führen (bei dir dame hund vögel lilien; bei ihm herr fische brief turm) befürchte ich, dass mister lover lover auch eher ne affäre ist, die sich verliert.
du hast sorgen wegen der treue, vor allem wegen ner anderen (hund auf mäuse, treue schwindet, schlüssel führt im haus des herzens zur schlange und hinter der liegt der ring) und der herr selbst denkt daran mitzuteilen, dass er sich emotional distanziert hat und dies eben wegen gefühlen zu ner anderen frau (schlange fische ring).
rössel ich den ring, lande ich auf turm berg park, rössel ich das herz auf sense vögel berg fische.
das sieht mir leider eher danach aus, als kommt hier tatsächlich ein cut und eine trennung vom mister toyboy.
der hat übrigens diagonal auch noch lilien sonne schlange herr liegen, tz... naja... :rolleyes:
leider seh ich auch erst mal nix alternatives. also nix neues.

und sonst so
gesundheitlich aufpassen.
sarg baum mond drücken aufs gemüt.
die seele is zwar gefestigt (baum mond, zudem mond auf sonne, starkes persönchen ;-) ), aber der sarg in deinem haus bringt dich bissl ins schwanken.
sarg spiegelt auf störche turm herr, zudem im haus des sarges der turm, lass dich also nicht zu sehr runterziehen, falls es nun mit deinem hm auseinander gehen sollte.
du darfst deswegen nicht einknicken, denn du neigst zu so psychosomatischen zeugs, was die gesundheit angeht (baum mond alss psychosomatisch/gesundheit, sense knallt rein, is also angriffspunkt).
befürchte das kann sich auch negativ auf die uni auswirken , weil du dich dann klein fühlst (kind vögel) und dich verkrümelst (bär auf turm thematik).
also head up sand up...

das kreuz is auch immer spannend.
das liegt im haus des hundes.
da gehts ums thema freundschaften prüfen (hund auf mäuse, evtl sogar eine verbindung hund schlüssel schlange und du rösselst auch auf die schlange, evtl kennst du sie). und das thema treue verbinde ich auch mit dem hund, wäre aber analog dem schlangen thema.
was unterm kreuz liegt gilt als derzeitiges thema, derzeitige aufgabe.
mit ring sterne gehts hier darum gewisse muster zu erkennen (sterne als klärung, klar sehen, ring als die muster, der kreislauf) und diese aufzulösen (sterne als klärung im haus des kreuzes, also klärung der belastung).
interessant ist, dass wir noch nicht sehen, was zukünftig als einfluss gewinnt. rechts vom kreuz liegt nichts, hier ist also noch vieles offen.

the end


so, nun lass doch aber mal nicht runterziehen, falls das bisschen negativ klingt.
das is alles nur halb so wild.
zumidnest fühlt es sich für mich nicht so an, als wäre es dir fremd was ich schreibe oder würde dich zu sehr bedrücken.
ich empfinde dich als stark und selbstsicher und um deine baustellen weißt du bescheid.
und mal nen kleinen blues darf jeder haben und dann is ja auch wieder gut bei dir.
du bist da sehr pragmatisch ;-)

alles liebe dir :-*
 
Werbung:
BOAH PINKY WAS FÜR EIN ROMAAAAAAAAAAAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek:o_O:eek::eek:

du wirst bisschen was gespartes haben (fische + buch = spar"buch") und davon derzeit gut leben und dir immer mal was feines gönnen
jaa, mein bausparvetrag endet im märz (y).... mit dem geld wollt ich eig. reisen, mal schaun
der fisch in verbindung mit dem ring springt für wiederkehrendes einkommen.
da der ring aber aufm brief liegt und das meist "oberflächlich" heißt, würde ich es in bezug auf die finanzen als "kleines" regelmäßiges einkommen deuten.
genau so isses
mein einkommen ist nich wirklich riesig-im gegenteil, es geht sich immer auf den punkt genau aus- auch kein geld zum sparen da.
aber mit dem brief vom amt (turm) wirst du hier wohl dein bafög oder wohngeld oder sonst was bekommen.
da warte ich noch ab
angefragt hab ich schonmal
ahh ... schlange neben den finanzen kann auch mutti sein, die geld sponsert
ja, sie hilft mir, wenns eng wird :)
aber is ne belastung für sie, denn berg auf der schlange.
ja, sie hat auch nicht wirklich das große geld...

lernen fällt dir gerade schwer.
du bist bissl gemütlich geworden und hast dich aus dem ganzen thema herausgenommen (bär neben dem haus und bär im haus des turms).
wahrscheinlich gehst du gar nich mehr so viel zu uni, sondern machst eher dein ding von daheim aus. bzw bist du in nem motivationsloch.
oooooooh ja wem sagst du das :D
muss mich immer wieder dazu motivieren, dass ich was tu
meine noten sind eh ganz ok - doch wenn ich wollte, würd ich sicher nur 1er und 2er schreiben
weil der bär hat den fuchs im kopf, der grübelt, ob das ganze generell eigentlich das richtige war, die richtige richtung für dein berufsleben
hmmm
ich musste mich vor kurzem entscheiden zw. 2 zweige und da war ich mir noch ziemlich unsicher... welches davon ich wählen soll, was für mich die richtige variante wär
aber hab nicht das gefühl, dass das das falsche studium für mich ist
ich seh hier den bären also nicht als andere person, sondern als die gemütlichkeit/demotivation in dir.
stimmt vollkomen, ich bin extrem relaxed, easy-going :hamster:
egal was passiert
...hat auch nachteile :D
hier musst du dich mitm studium auseinandersetzen, fuchs übern bär im haus der sense, nicht das du dich da schneidest... wege auf den vögeln, deinen weg zu gehen macht dir bissl sorgen/kummer, buch aufm berg, lernen is blockiert, nix geht... bär aufm turm, du hast dich zu sehr runtergefahren...) würd ich dich bitten, da etwas mehr dran zu bleiben.
dieses semseter hab ich ziemlich gut überstanden
für das folgende hab ich mir ja auch ziemlich einiges vorgenommen
dass ich nicht alles schaffe ist eh klar
aber ich nehm deinen ratschlag viel zu gerne an :D
nun für ne reise im sommer liegt mit das schiff zu weit von der sonne weg.
evtl könnte der reiter für ne kurztrip stehen im sommer, denn die beiden karten sind durchs rösseln verbunden, aber kommt auch bisschen drauf an, wohin dein reiter hoppelt.
hoppelt er zur sonne oder weg.
wobei der reiter im haus des hauses liegt und das spricht eher für "stall" anstelle für "ausritt".
das schiff als verreisen in verbindung mit den störchen als fliegen verreisen in die ruten rein. hier wird der gedanke an ne reise also eher auf wenig zuspruch stoßen.
schiff gerösselt auf wege haus, die entscheidung geht in richtung heimaturlaub.
die störche rössel auf bär buch kind, dass is irgendwie auch eher die entscheidung in die hefter zu gucken als zu verreisen.
nee, also ich denke ein richtiger urlaub ist erst mal nicht drin.
schade :cry:
bin schon seit 2 jahren im heimat gefesselt
liegt wohl an den finanzen ....

nun du hast ja nen mister lover lover, wie du meintest.
den würde ich als hm sehen.
euch verbindet auch durchaus einiges an gefühlen, so ist es nicht.
aber ist eher locker gehalten.
herz und park hat was von "allgemeiner liebe". also durchaus gefühle, aber sehr offener/weitläufiger art.
wenn man euch als eckkarten eines eigenen blattes sehen würde, dann wären die anderen eckkarten lilien und turm.
mit den karten, die in euren köpfen liegen und zu lilien und dem turm führen (bei dir dame hund vögel lilien; bei ihm herr fische brief turm) befürchte ich, dass mister lover lover auch eher ne affäre ist, die sich verliert.
du hast sorgen wegen der treue, vor allem wegen ner anderen (hund auf mäuse, treue schwindet, schlüssel führt im haus des herzens zur schlange und hinter der liegt der ring) und der herr selbst denkt daran mitzuteilen, dass er sich emotional distanziert hat und dies eben wegen gefühlen zu ner anderen frau (schlange fische ring).
rössel ich den ring, lande ich auf turm berg park, rössel ich das herz auf sense vögel berg fische.
das sieht mir leider eher danach aus, als kommt hier tatsächlich ein cut und eine trennung vom mister toyboy.
der hat übrigens diagonal auch noch lilien sonne schlange herr liegen, tz... naja... :rolleyes:
leider seh ich auch erst mal nix alternatives. also nix neues.
uiui
klingt ja spannend
naja, so schwer verliebt bin ich auch nicht.... und eig. ist es mir egal ob da eine andere ist :whistle:
aber mal sehn, was sich ergibt
da werd ich dir feedbacken sobald sich was tut :)

du darfst deswegen nicht einknicken, denn du neigst zu so psychosomatischen zeugs, was die gesundheit angeht (baum mond alss psychosomatisch/gesundheit, sense knallt rein, is also angriffspunkt).
befürchte das kann sich auch negativ auf die uni auswirken , weil du dich dann klein fühlst (kind vögel) und dich verkrümelst (bär auf turm thematik).
also head up sand up...
also tabletten nehm ich keine :D
aber kann sein, dass ich mich da zusehr emotional vertiefe und dann die uni vernachlässige...

das kreuz is auch immer spannend.
das liegt im haus des hundes.
da gehts ums thema freundschaften prüfen (hund auf mäuse, evtl sogar eine verbindung hund schlüssel schlange und du rösselst auch auf die schlange, evtl kennst du sie). und das thema treue verbinde ich auch mit dem hund, wäre aber analog dem schlangen thema.
was unterm kreuz liegt gilt als derzeitiges thema, derzeitige aufgabe.
mit ring sterne gehts hier darum gewisse muster zu erkennen (sterne als klärung, klar sehen, ring als die muster, der kreislauf) und diese aufzulösen (sterne als klärung im haus des kreuzes, also klärung der belastung).
interessant ist, dass wir noch nicht sehen, was zukünftig als einfluss gewinnt. rechts vom kreuz liegt nichts, hier ist also noch vieles offen.

naja, also so eine art "best friend" hab ich nicht, es sind alle auf dem gleichen niveau
ich glaub die muster kenn ich schon, das was bei mir immer wieder eintrifft
naja mal sehn :)

so, nun lass doch aber mal nicht runterziehen, falls das bisschen negativ klingt.
das is alles nur halb so wild.
zumidnest fühlt es sich für mich nicht so an, als wäre es dir fremd was ich schreibe oder würde dich zu sehr bedrücken.
ich empfinde dich als stark und selbstsicher und um deine baustellen weißt du bescheid.
und mal nen kleinen blues darf jeder haben und dann is ja auch wieder gut bei dir.
du bist da sehr pragmatisch ;-)
neeeeeee
bin ziemlich ein lockerer typ, genau wie du (denke ich)
muss ja nicht alles rosig sein im leben :cool:
sonst wärs ja zu langweilig :D


boah, aber danke nochmal für deine meisterarbeit :danke:
ich scrolle und scrolle und scrolle und die geschichte hört einfach nicht auf :ROFLMAO:
und vieles hast du richtig erkannt

dafür kriegst einen knutscha :kiss4:
 
Zurück
Oben