Warum nicht...

linse

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. August 2014
Beiträge
3.298
Ort
Ö
...auch ein Bildlein von mir :love:
hab mir ein blatt gelegt ende dezember für 2015

bin single und studentin, freiberuflich/selbständig
wer lust hat, kann deuten, ich freu mich auf jedenfall auf eure posts :love:

kommen mal die finanzen zu mir ? :D
gibts vl. eine reise? im sommer?
gibts eine liebesgeschichte? (mr. lover lover exists)
wie siehts unitechnisch aus?






ich werd voerst mal nicht deuten
lass mich von euch überraschen :giggle:
 
Werbung:
huhu liebe linse,

ich würde dir so gern deuten, aber ich komm auf 4x9 gar nicht klar.
das ist der reinste kampf für mich, weil ich nicht auf anhieb kapiere, wo welche karte in welchem haus liegt.

ich leg mir dein bild daher mal um, bin mir aber nicht so ganz sicher, ob man das eigentlich machen sollte, da sich dann die ganzen verbindungen zwischen den karten ändern.
naja was solls, einen versuch ist es wert - deutung folgt :D (kleiner edit: leider erst morgen, schaffs gerade nicht mehr mich zu konzentrieren)





 
ich glaub einen großen unterschied machen die 2 bilder nicht, weil sich die häuser ja auch nicht ändern

bin schon gespannt :flower2:
:danke:
 
hab für dich noch ein blatt mit 8x4 gelegt :)
keine ahnung ob das wirklich sinn macht
naja... ist ja just for fun :D





 
Moin Linse...ich greife PinkPlasticTree mal vor...ich mag ihre Deutungen sehr und bin schon ganz gespannt....