Warum nicht...

Hallo Linse
PinkPlastcTree hat ja schon sehr treffend gedeutet. Möchte gerne noch ein paar Punkte dazu bemerken.
Die Legung beginnt mit dem Schiff - sehe ich hier als Zeitkarte. In seinem Haus liegen die Ruten (11) und im Haus der Ruten der Anker. Ruten Anker ergeben eine Diagonale: Ruten Anker Bär. Anker Haus ist die kleine Firma oder die Selbständigkeit. Aber der Fuchs ist neben dem Anker und die Störche sind darüber. Zusammen gefasst interpretiert wird die Selbständigkeit bis im Frühjahr (Blume) eine Veränderung erfahren, da irgendwas schief läuft (Fuchs) und es hat mit dem Haus zu tun. Es wird dir etwas offenbart, was dir bisher noch nicht bekannt ist.
Schauen wir uns die Diagonale Ruten Anker Bär weiter an, so kommt: Bär Sarg Buch Kind Lilie - ein kritisches Thema, welches die Dame belastet. Denn der Bär ist im HAus Turm und dieser im Haus Sarg, welcher wiederum im Haus der Dame liegt. Da lähmt etwas deine Performance. Die Karten machen indirekt darauf aufmerksam, und wirkt es auch auf dein Leben in derselben Weise.
Die Dame liegt im Haus des Mondes (32) und dieser gleich neben dran im Haus der Sonne und da bekomme ich wieder eine Diagonale: Mond Hund Sonne Wolken. Was soviel bedeutet wie, es gibt eine psychische Veletzung durch den Hund, welche noch nicht ausgeheilt ist.

Egal ob du Studium (Turm Buch), Partnerschaft (Ring) oder einfach dein Leben anschaust, das obige Thema tangiert alles. Also wäre es für dich hilfreich, für ein gutes Gelingen im Jahre 2015, diese "Bremse" zu lösen, denn dann wird es ein gutes Jahr werden.

Wünsche dir dazu alles Liebe!
lg Dieter
 
Werbung:
oh dankeschön lieber Dieter, hab mich sehr gefreut :flower2:

klingt ja nicht so erfreulich :autsch:
im moment hab ich auch kein gutes "geschäft"
eig. erwarte ich, dass es ab frühling wieder aufwärts gehto_O
naja, mal abwarten...

Egal ob du Studium (Turm Buch), Partnerschaft (Ring) oder einfach dein Leben anschaust, das obige Thema tangiert alles. Also wäre es für dich hilfreich, für ein gutes Gelingen im Jahre 2015, diese "Bremse" zu lösen, denn dann wird es ein gutes Jahr werden.
danke für den tipp :confused:

laut horoskop solls auch nicht mein jahr werden :unsure:

der jahresanfang war schonmal besch....
mal sehn wies weitergeht :D

danke Dieter!

P.S. Ich finde deine Deutungen supergenial, wie du das machst, da kann man was lernen draus(y)
 
doch für mich macht es einen Riesenunterschied :)..nicht von den Häsuern, sondern von den Positionen, die ich dann spiegel und rösel

ja ich glaub das hängt auch von der legerin ab, bzw. von der deuter-technik
ich z.b. rössle nicht

aber die positionen ändern sich, da hast ja recht...

naja, umso spannender, das ganze :D
 
Liebe Linse!

Es kommt eine positive Veränderung in Fluss worüber schon Diskussionen geführt worden.
Deine Eigenschaften ganz klar vor Dir, Deine Medialität. Und ein liebevoller Mensch bist Du auch wovon Du Dich aber weg drehst. Du bist zu freundlich das wird oft genug ausgenutzt.
Es gibt jemanden in Deinen Gedanken der verursacht Dir aber nur Stress. Spielt mit Deinen Gefühlen bzw. schenkt Dir nicht die Anerkennung die Du verdienst. In Beziehungen ist Deine Lernaufgabe (die Du noch nicht begriffen hast) schwammig.
In der Vergangenheit hast Du definitiv schon einen Seelen- Partner gefunden den Du aber nicht greifen konntest. Schon allein die Nachrichten die ihr euch zukommen lies waren eine Art Belastung für Dich. Deine Beziehungen scheinen immer mit Verwicklungen einher zu gehen.
Dein Studium da weiß Du manchmal nicht ob Du den richtigen Kurs gewählt hast. Wählst Du einen Kurs (also entscheidest Du Dich) dann könnte sich die Richtung verändern. Aber es ist egal den alles sehe ich hier positiv. Lernst Du viel zu Hause? Sieht so aus. Zu Hause kommt zu Dir eine Stabilität und da kannst Du Dich gut zurück ziehen. Du zweifelst manchmal an Deine eigene Kraft/Stärke weil Du in einer abwartenden Haltung bist. Nach dem Motto werde ich jetzt aktiv oder nicht?
Hast Du einen jüngeren Bruder mit dem Du telefonierst? Und auch gute Gespräche führst die Dir Sicherheit geben.
Eine Trennung wird auf Dich zu kommen und Du müsstest das auch schon wissen. Denke da eher an eine Freundin. Aber die Trennung wird auch wieder aufgehoben.
Nachrichten von Verträgen über Geld ist eine ständig sich wiederholende Belastung für Dich. Aber Klarheit wird reinkommen wobei Dir eine männliche Energie weiter helfen könnte. Du kommst an Geld vom Staat über Umwege. Auch wenn die Absagen die schriftlich kamen Dir anfangs sehr zugesetzt haben.
Einer aus der Vergangenheit könnte wieder auf Dich zu kommen. Und ihr startet neu durch. Aber mach nicht die gleichen Fehler.

Verdi
 
hi verdi :)

Es kommt eine positive Veränderung in Fluss worüber schon Diskussionen geführt worden.
hm, diskussionen gabs noch keine
Deine Eigenschaften ganz klar vor Dir, Deine Medialität. Und ein liebevoller Mensch bist Du auch wovon Du Dich aber weg drehst. Du bist zu freundlich das wird oft genug ausgenutzt.
ja, ich gebe gern
das mit dem ausnutzen ist eine persönliche einstellung :)
Es gibt jemanden in Deinen Gedanken der verursacht Dir aber nur Stress. Spielt mit Deinen Gefühlen bzw. schenkt Dir nicht die Anerkennung die Du verdienst. In Beziehungen ist Deine Lernaufgabe (die Du noch nicht begriffen hast) schwammig.
glaub nicht, dass er mit meinen gefühlen spielt...wir sehen uns kaum, deshalb der "stress"
ja, ich denke auch dass es da noch was zu lernen gibt
In der Vergangenheit hast Du definitiv schon einen Seelen- Partner gefunden den Du aber nicht greifen konntest. Schon allein die Nachrichten die ihr euch zukommen lies waren eine Art Belastung für Dich. Deine Beziehungen scheinen immer mit Verwicklungen einher zu gehen.
korrekt
Dein Studium da weiß Du manchmal nicht ob Du den richtigen Kurs gewählt hast. Wählst Du einen Kurs (also entscheidest Du Dich) dann könnte sich die Richtung verändern.
ich musste mich vor kurzem zw. 2 zweigen entscheiden ;)
Aber es ist egal den alles sehe ich hier positiv.
schön :)
dieses semester habe ich wirklich gut bestanden, da darf ich auf meine schultern klopfen, hehe
noch nie war ich so gut, ich hoffe es geht auch so weiter :)
Lernst Du viel zu Hause? Sieht so aus. Zu Hause kommt zu Dir eine Stabilität und da kannst Du Dich gut zurück ziehen
stimmt, bin viel zuhause und lerne auch ;)
Hast Du einen jüngeren Bruder mit dem Du telefonierst? Und auch gute Gespräche führst die Dir Sicherheit geben.
jüngeren bruder hab ich, ja
nur telefonate gibts kaum....vl. kommt das noch
Eine Trennung wird auf Dich zu kommen und Du müsstest das auch schon wissen. Denke da eher an eine Freundin. Aber die Trennung wird auch wieder aufgehoben.
so ist es...
ich habe ihr mal eine unangenehme wahrheit erzählt, was unsere freundschaft ruinierte
wir werden uns demnächst wieder sehen, aber mit getrennten wegen weitermachen und ich denke dass es halt dann keine enge frendschaft mehr ist
Nachrichten von Verträgen über Geld ist eine ständig sich wiederholende Belastung für Dich
oh, ja :sick:
Aber Klarheit wird reinkommen wobei Dir eine männliche Energie weiter helfen könnte.
klingt doch gut :D
Du kommst an Geld vom Staat über Umwege. Auch wenn die Absagen die schriftlich kamen Dir anfangs sehr zugesetzt haben.
das kann auch sein, ja :)
also ob die genehmigung kommt, weiß ich noch nicht
Einer aus der Vergangenheit könnte wieder auf Dich zu kommen. Und ihr startet neu durch. Aber mach nicht die gleichen Fehler.
das seh ich auch in meinem blatt
hab auch schon eine "befürchtung" wer das sein könnte :giggle:
naja...ich werd dir auf jedenfall berichten (y)


danke liebe verdi für deine deutung, ich konnte mich auch wiederfinden :)
zum eintreffen melde ich mich


lg
 
hallo ihr hübschen, ich zitier mal alles was eingetroffen ist :)

Was mir direkt ins Auge fiel...ohne Dir jetzt Angst machen zu wollen...sind gesundheitliche Probleme, Stimmungsschwankungen....die Dein Lernen beeinflussen. Diese Schwankungen im Gemüt kennst Du..sie kommen immer mal wieder auf Dich zu und gehen dann wieder in die Heilung.......
du wirst bisschen was gespartes haben (fische + buch = spar"buch") und davon derzeit gut leben und dir immer mal was feines gönnen
schlange neben den finanzen kann auch mutti sein, die geld sponsert
gesundheitlich aufpassen.
Es kommt eine positive Veränderung in Fluss
Lernst Du viel zu Hause? Sieht so aus.

fortsetung folgt... :D
 
Werbung:
Liebe verdi

Hier kommt feedback für dich


Studium da weiß Du manchmal nicht ob Du den richtigen Kurs gewählt

hast. Wählst Du einen Kurs (also entscheidest Du Dich) dann könnte sich die Richtung verändern. Aber es ist egal den alles sehe ich hier positiv
Also ich bin mir sicher dass das das richtige studium für mich ist. Und ergebnisse waren überraschend positiv :)
Du zweifelst manchmal an Deine eigene Kraft/Stärke weil Du in einer abwartenden Haltung bist. Nach dem Motto werde ich jetzt aktiv oder nicht?
Genau so war es.
Du kommst an Geld vom Staat über Umwege.
Stimmt. Meine mutter hat das ganze organisiert. Steuerausgleich.
Hast Du einen jüngeren Bruder mit dem Du telefonierst? Und auch gute Gespräche führst die Dir Sicherheit geben.
Also früher hatte ich nicht soviel kontakt zum bruder. Jetzt is er überraschenderweise ausgezogen mit seinen 16 jahren. Und es geht eher um seine sicherheit, also ob er denn alleine auch klarkommt

Also es hat wirklich fast alles zugetroffen !
Das einzige was noch nicht eingetroffen ist, sind deine letzten zeilen, wo du meinst dass da eine alte bekanntschaft nochmal auftaucht.

Danke nochmal

Lg :)
 
Zurück
Oben