großes Blatt zum Üben

Botindeslichts

Mitglied
Registriert
20. November 2011
Beiträge
365
Habe gestern für mich selbst ein großes Blatt gelegt ohne bestimmte Frage. Nur so allgemein was mich erwartet. Werd versuchen es so gut es geht zu deuten und würde mich über eure Hilfe freuen :)

Noch ein paar Infos.. Lege mit dem Deck der blauen Eule.
Ich selbst bin 22, Single, es gibt aber zurzeit jem mit dem sich was anbahnt :)
Bin berufstätig und Studentin, wobei ich das Studium in letzter Zeit hab schleifen lassen und da jetzt wieder mehr tun möchte.







Deutung kommt gleich :)
 
Werbung:
Hallo Lala,

ich gebe mal meine Ideen zum Besten ;)

Du lässt Dein Studium auch noch etwas schleifen, aber nicht mehr lange, dann packt Dich der Ehrgeiz und mit viel Energie gibst Du kurzfristig und mit viel Erfolg Gas (1. Reihe).

Mit dem Herrn verzögert es sich noch ein bisschen, aber dann kommt etwas in Aktion (Dame - Herr - Mäuse - Reiter). Der Herr ist auch etwas genervt, dass sich nichts tut, er möchte auch endlich in Aktion treten (Baum - Wolken - Reiter).

Die bisher unverbindlichen Nettigkeiten und harmlosen Treffen hören auf ;) und es beginnt eine verbindliche Beziehung (Blumen - Sarg - Hund - Ring).

In den nächsten 4 - 6 Wochen gibt es bezüglich Deiner Wohnung/Deines Heims Belastungen und Gespräche, die nicht gut laufen. Es gibt Unehrlichkeiten, sei auf der Hut :) (letzte Reihe).

Arbeitest Du nebenbei, oder möchtest Du eine neue Arbeit anfangen? Hier liegen Veränderungen (Anker - Störche - Kind).

Hast Du gesundheitlich etwas Probleme mit Herz-Kreislauf? Da könnte was kommen (Kann ja ganz harmlos sein)

Ich sehe da eine Frau (Schlange), die etwas mit einem Mann hat (Lilie - Bär), aber der Mann ist gebunden (Ring). Weißt Du von wem ich rede?

So, das waren mal meine Ideen ;)

Lieben Gruß, Viviane
 
Also ich beginne mit den Eckkarten. Ich selbst gleich an erster Stelle im Haus des Reiters. Ergibt die Lillien. Das sagt für mich aus das ich zurzeit relativ glücklich und zufrieden bin mit der sagen wir mal Gesamtsituation. So ist es in Wirklichkeit auch.
Gespiegelt liegt der Herr gleich bei mir, was ich auch als sehr positiv sehe. So als ob wir uns sehr nah sind. Er selbst liegt auf dem Mond. Hmm entweder ist er sehr nachdenklich oder es hat was mit seinen Gefühlen zu tun. Herr und Mond ergeben die Wolken. Vl noch hin und hergerissen?
Die Mäuse liegen auf dem Ring. Auf den ersten Blick negativ, aber mir wurde beigebracht das Mäuse in Verbindung mit dem Ring tiefe Gefühle bedeuten. Was sagt ihr dazu? Zusammen ergeben sie die Vögel. Je nachdem ob man es negativ oder positiv sieht würde ich sagen deuten sie entweder auf die Zweisamkeit oder auf die Sorgen über einen Möglichen Verlust. Um das zu beurteilen bin ich nicht objektiv genug :)
Die Mäuse fressen die Reiter. Hmm wenn man sich den Reiter anschaut bewegt er sich und so würd ich sagen die Mäuse bringen etwas was in Bewegung war zum Stillstand. Was sagt ihr dazu?
Die Mittelkarten.. Rein vom Gefühl her seh ich die Blumen als eine Frau. Mit ihr scheint etwas beendet zu werden. Oder die Blumen als Freude welche ebenfalls beendet wird.
Ring und Hund.. vertrauensvolle Beziehung?
Die Schickalslinie fällt mir ziemlich schwer zu deuten. Was mir garnicht gefällt ist die Sense über dem Haus. Eine Warnung. Daneben das Geld das von den Mäusen gefressen wird. Es ist schon so das wir zurzeit finanzielle Probleme zuhause haben.
Das Schiff daneben kann man auch wieder sowohl positiv als auch negativ sehen. Entweder seh ich da Umzug oder das die Probleme weg gehn. Das einzige was mir zur Schicksalsline einfallen würde, ist ein Schickalsschlag zuhause mit dem wir uns auseinandersetzen müssen. Der Fuchs auf dem Kreuz ist ja eigentlich nicht so toll aber was gut ist, ist das er aus dem Kartenbild hinausschaut.
Was mir natürlich sofort ins Auge gestochen ist, sind die schönen Kartenum das Herz herum. Sonne, Klee und Reiter über dem Herz sieht toll aus. Großes Glück würd ich sagen. Was mir auffällt, das Herz selbst liegt im Hause des Bären was ich als vertrauensvolle Liebe deuten würde. Der Bär selbst aber, der gleich daneben liegt, liegt im Hause des Fuchses, was auf Probleme im Vertrauen deuten würde. Was sagt ihr dazu?
Lillie, Sterne und Baum unter dem Herz sieht auch sehr schön aus. Harmonische Liebe, so wie ich es mir gewünscht hab und auch stabil. Nur die Wolken machen das Bild kaputt :) Die Wolken liegen auf den Sternen, dh für mich sie verneblen die Klarheit..
Der Anker als mein Beruf liegt in der Veränderung. Storch und Mond über dem Anker deutet für mich auch darauf, das ich darüber nachdenke mich beruflich zu verändern, was auch so ist. Ich denke darüber nach etwas mit Kindern zu machen, wozu das Kind neben dem Ankern auch passen würde. Weniger verdienen würde ich dadurch aber auch, worauf auch die Mäuse und die Fische deuten.
Im Haus des Herren liegt das Schiff. Das bedeutet für mich die Sehnsucht. Ist es aber die Sehnsucht von ihm nach mir oder umgekehrt? Was mir aber auch einfallen würde, ist das mein HM vorgeschlagen hat zusammen zu verreisen. Vl ist es auch ein HInweis darauf. In meinem Haus liegt die Öffentlichkeit. Hmm ich bin oder werde mich sehr öffnen? Oder viel unterwegs sein?
Die Karten um mich selbst sehn nicht so gut aus. Hinter mir der Turm und das auf dem Klee. Ergibt zusammen den Berg. So als ob mein Glück blockiert ist, ich dem ganzen aber den Rücken kehre. Unter mir Storch und Mond. Dazu hab ich mich ja schon geäußert.
Über dem Herren liegen die Sterne und der Baum. So als ob er über ein schönes Leben nachdenkt oder sich das ganz einfach wünscht. Hinter ihm liegen die Vögel. Hmm was sagt ihr dazu?
Da könnte man noch einige Sachen analysieren, aber ich denḱe für den Anfang reicht das :D
Ihr merkt vl das ich mir in einigen Sachen noch relativ unsicher bin. Würde mich über jede Hilfe, Verbesserungsvorschläge und über jedes auf Fehler aufmerksam machen freuen!
 
Hallo Lala,

ich gebe mal meine Ideen zum Besten ;)

Du lässt Dein Studium auch noch etwas schleifen, aber nicht mehr lange, dann packt Dich der Ehrgeiz und mit viel Energie gibst Du kurzfristig und mit viel Erfolg Gas (1. Reihe).

Mit dem Herrn verzögert es sich noch ein bisschen, aber dann kommt etwas in Aktion (Dame - Herr - Mäuse - Reiter). Der Herr ist auch etwas genervt, dass sich nichts tut, er möchte auch endlich in Aktion treten (Baum - Wolken - Reiter).

Die bisher unverbindlichen Nettigkeiten und harmlosen Treffen hören auf ;) und es beginnt eine verbindliche Beziehung (Blumen - Sarg - Hund - Ring).

In den nächsten 4 - 6 Wochen gibt es bezüglich Deiner Wohnung/Deines Heims Belastungen und Gespräche, die nicht gut laufen. Es gibt Unehrlichkeiten, sei auf der Hut :) (letzte Reihe).

Arbeitest Du nebenbei, oder möchtest Du eine neue Arbeit anfangen? Hier liegen Veränderungen (Anker - Störche - Kind).

Hast Du gesundheitlich etwas Probleme mit Herz-Kreislauf? Da könnte was kommen (Kann ja ganz harmlos sein)

Ich sehe da eine Frau (Schlange), die etwas mit einem Mann hat (Lilie - Bär), aber der Mann ist gebunden (Ring). Weißt Du von wem ich rede?

So, das waren mal meine Ideen ;)

Lieben Gruß, Viviane

Danke dir liebe Viviane :)

Das mit dem Herren würde sehr gut passen. Voralle mit dem hinauszögern. Es läuft alles sehr langsam :D

Wegen der Arbeit hab ich, wie schon in meiner eigenen Deutung beschrieben schon vor etwas neues zu machen.

Gesundheitlich gehts mir zurzeit gut, wobei ich eh immer sehr krankheitsanfällig bin.

So eine Ahnung bzgl dem Haus hatte ich auch schon. Weiß leider nicht worum es geht.

Bzgl der Frau weiß ich im Moment nicht wer das sein könnte. Vl kommt da noch was.

Schönen Tag noch! lala :daisy:
 
Wie lang ist so ein großes Blatt, wenn man nach keiner Zeit gefragt hat, denn allgemein gültig? Gibt es da einen allgemeinen Zeitrahmen?
 
zeitraum, na eigentlich sollte sich alles in nächsten 6monaten abspielen.

nur der herr lässt auf sich warten.
 
Werbung:
Zurück
Oben