großes Blatt zum Üben

Botindeslichts

Mitglied
Registriert
20. November 2011
Beiträge
365
Habe gestern für mich selbst ein großes Blatt gelegt ohne bestimmte Frage. Nur so allgemein was mich erwartet. Werd versuchen es so gut es geht zu deuten und würde mich über eure Hilfe freuen :)

Noch ein paar Infos.. Lege mit dem Deck der blauen Eule.
Ich selbst bin 22, Single, es gibt aber zurzeit jem mit dem sich was anbahnt :)
Bin berufstätig und Studentin, wobei ich das Studium in letzter Zeit hab schleifen lassen und da jetzt wieder mehr tun möchte.







Deutung kommt gleich :)
 
Werbung:
Hallo Lala,

ich gebe mal meine Ideen zum Besten ;)

Du lässt Dein Studium auch noch etwas schleifen, aber nicht mehr lange, dann packt Dich der Ehrgeiz und mit viel Energie gibst Du kurzfristig und mit viel Erfolg Gas (1. Reihe).

Mit dem Herrn verzögert es sich noch ein bisschen, aber dann kommt etwas in Aktion (Dame - Herr - Mäuse - Reiter). Der Herr ist auch etwas genervt, dass sich nichts tut, er möchte auch endlich in Aktion treten (Baum - Wolken - Reiter).

Die bisher unverbindlichen Nettigkeiten und harmlosen Treffen hören auf ;) und es beginnt eine verbindliche Beziehung (Blumen - Sarg - Hund - Ring).

In den nächsten 4 - 6 Wochen gibt es bezüglich Deiner Wohnung/Deines Heims Belastungen und Gespräche, die nicht gut laufen. Es gibt Unehrlichkeiten, sei auf der Hut :) (letzte Reihe).

Arbeitest Du nebenbei, oder möchtest Du eine neue Arbeit anfangen? Hier liegen Veränderungen (Anker - Störche - Kind).

Hast Du gesundheitlich etwas Probleme mit Herz-Kreislauf? Da könnte was kommen (Kann ja ganz harmlos sein)

Ich sehe da eine Frau (Schlange), die etwas mit einem Mann hat (Lilie - Bär), aber der Mann ist gebunden (Ring). Weißt Du von wem ich rede?

So, das waren mal meine Ideen ;)

Lieben Gruß, Viviane