Warum meditiert ihr?

Zur Entspannung, um an mein inneres Wissen zu kommen...aber auch um mich zu erholen wenn ich abschalten will aber nicht schlafen kann.:D
 
Werbung:
Liebe Eugenia!
Chakralehre ist eine sanfte und natürliche Methode, um unseren Körper, Seele und unseren Geist in Einklang zu bringen. Das Arbeiten mit Chakra ist eine Reise in dein Inneres. Du kanns auch beim Meditieren mit den Chakras arbeiten. Es gibt 7 Hauptchakra die entlang der Wirbelsäule liegen, ein jedes Chakra ist einem zentralen Thema, Körperbereich und geistigen Aspekt zugeschrieben. Du kannst beim Meditieren oder/und mit Yoga die Arbeit mit Chakras wirksam unterstützen.
Viel Freude und Glück!
 
Um zur inneren Loslösung zu kommen, um jederzeit die freie Wahl meiner Einstellung zu haben.
Um mich selber in mir zu finden.
:)
 
Liebe Martina!
Sorry das ich erst jetzt antworte, ich danke Dir für Deine Info! Kennst Du Dich auch bei Heil.-Edelsteinen aus?
Lg. Eugenia
 
Es hilft zu entspannen, hält gesund, jung, man wird weniger stressanfällig oder kann nach großem stress viel schneller wieder entspannen. Meditation hat viele viele vorteile.

Eins noch, wenn jemand sagt er habe die Wahrheit gepachtet, bzw die einzige wahre meditation, nimm das nicht als bahre münze. Es gibt viele verschiedenen Meditationsarten. Welche zu dir passt musst du für dich selber raus finden. Denn Meditation soll spass machen, vor allen dingen wenn man diese in den Alltag integrieren wird.

Meditation sollte zur täglichen routine werden und um dies zu erreichen sollte sie einem auch spass machen
 
Es hilft zu entspannen, hält gesund, jung, man wird weniger stressanfällig oder kann nach großem stress viel schneller wieder entspannen. Meditation hat viele viele vorteile.

Meditation sollte zur täglichen routine werden und um dies zu erreichen sollte sie einem auch spass machen

Schließe mich an. Hab mit Meditation angefangen, um die Spannung bei Rigorosen zu minimalisieren. Später wurde sie zum Katalysator. Jetzt impliziere sie als ein Teil meiner persönlichen Unabhängigkeit und Freiheit.
 
Werbung:
"Mach mir Eins mit Allem," sagte der Buddha zum Hot Dog-Verkäufer.

Hi Du,
ich überlege jedesmal wenn ich Deine Signatur lese, was sie sagen will, aber ich komm nicht drauf...?

der witz kommt eigentlich aus dem englischen und ist in der übersetzung etwas holprig.


a buddhist monk ordering a pizza:
"make me one with all"
 
Zurück
Oben