Warum meditiert ihr?

Werbung:
Meditation ist Zeit für mich, Zeit der Ruhe, Zeit des in mich hineinhörens, Zeit der Entspannung, Zeit des Loslassens, Zeit zum....einschlafen....auch manchmal.
Mir geht es dabei nicht um Erleuchtung, sondern darum - zur Ruhe zu kommen, den Alltag hinter mir zu lassen und meine Intuitionen zu sensibilisieren. Nichts zu erwarten, aber alles anzunehmen was dabei kommt.
 
Mediation entspannt mich, ich kann intensiver nachdenken und in mich hineinschauen. Es beruhigt mich.

Bei meiner letzten Engelsmeditation bin ich mit meinem Schutzengel an einen See gegangen, und bin dort eingeschlafen. Ich war, als ich aufwachte, so entspannt wie schon lange nicht mehr.
 
"Mach mir Eins mit Allem," sagte der Buddha zum Hot Dog-Verkäufer.

Hi Du,
ich überlege jedesmal wenn ich Deine Signatur lese, was sie sagen will, aber ich komm nicht drauf...?
 
Hi Isabell3492!
Ich meditiere regelmäßig um
eine schwierige Situation/Lebenslage zu bearbeiten
mehr Zeit für MICH zu haben und mich besser kennen, lieben und akzeptieren zu lernen
meinen Geist, Atem und meine Seele zur Ruhe kommen zu lassen,
Kraft zu tanken,
.....
es gibt viele Gründe warum!!
Hast du schon mal meditiert? Warum fragst du danach?

LG
 
ich meditiere um die erleuchtung zu erlangen und damit gottes plan zu vollenden
es war sicher nicht ursprünglich sein plan die psyche eines menschen verkrüppeln zu lassen mit gedanken an reichtümer und sowas
ich möchte mir keine probleme und sorgen mehr machen müssen
eben einfach nur da sein und glücklich sein
bescheidenheit ist das schlüsselwort

peace
 
Werbung:
Hallo!

Ich bin Eugenia und ganz neu in dem Forum! Blutiger Anfänger in der Esoterik!
Mache aber schon eine ganze Zeitlang Yoga und habe jetzt angefangen mich mit den Chakras zu befassen.
Meditieren tue ich um mich körperlich und vorallem seelisch zu entspannen, ich bin 54 Jahre und habe mein ganzes Leben lang nicht gelernt wie man sich entspannen kann. Seit ich Yoga und Meditation mache kann ich es!
Kennt sich jemand mit den Chakras aus und was haltet ihr davon.
Eugenia
 
Zurück
Oben