Warum Liebe?

S

SeligeSehnsucht

Guest
Hallo,

ich habe schon wieder eine enttschäuschende Liebesbezihung hinter mir...
Leider!
Kann es denn das ich lieb dich auf ewig wirklich geben? Wir veränderun uns alle stendig und dann wäre ja noch das streben nach Idividualismus...
Wozu gibts diese Mann Frau Geschichte, ich meine schon immer war es mein Traum einmal zu heiraten und dann Kinder zu haben, aber ich möchte auch meinen Beruf als Leherin ausüben und nebenbei vielleich pschologische Beratungen tätigen, wie soll man denn das vereinen?

Denkt ihr es gibt die Liebe des Lebens? Ich wünsche es mir sehr..
Nur wie könnte man den diese Liebe finden oder sich finden lassen?
Müsste man nicht durch Energien seinen Traumpartner anziehen?
 
Werbung:
Hallo,

Kann es denn das ich lieb dich auf ewig wirklich geben?

Denkt ihr es gibt die Liebe des Lebens? Ich wünsche es mir sehr..
Nur wie könnte man den diese Liebe finden oder sich finden lassen?
Müsste man nicht durch Energien seinen Traumpartner anziehen?

Hallo
Ja,ich glaube dass es die Liebe des Lebens gibt,ich bin ihr schon mehrmals begegnet...:D
Im ernst....nein,das gibt es natürlich nicht,denn Liebe ist etwas was man/frau für sich selber hat oder nicht und dann wird das nach Aussen getragen....
Kennst Du das Buch: liebe dich selbst und es ist egal WEN du heiratest...
es ist empfehlenswert,denn danach weisst Du wenigstens theoretisch wie es laufen könnte...:)
Und ja,genau durch Energien zieht man die richtigen Partner an,es ist nämlich immer genau der richtige,weil es eine Lektion zu lernen gibt für einen oder beide.....
 
Ich glaube nicht, dass es die EINE wahre Liebe im Leben gibt. Meiner Meinung nach kann es mehrere Personen geben, die dazu werden können. Leider habe ich Menschen kennen gelernt, denen so ein Mensch noch nie begenet ist, obwohl sie Beziehungen haben/hatten, manchmal sogar verheiratet sind. Ich glaube man kann Liebe auch leicht verwechseln, denn im Grunde braucht ein jeder, die Nähe und dir Bestätigung durch einen anderen. Wird dies gewährleistet so ist es nicht unbedingt "reine Liebe", denke ich. Erotische Anziehung kann auch missverständlich sein. Ich selber erwarte viel von einer Beziehung und im Moment überdenke ich meine jetztige auch.
 
Hallo,

ich habe schon wieder eine enttschäuschende Liebesbezihung hinter mir...
Leider!
Kann es denn das ich lieb dich auf ewig wirklich geben? Wir veränderun uns alle stendig und dann wäre ja noch das streben nach Idividualismus...
Wozu gibts diese Mann Frau Geschichte, ich meine schon immer war es mein Traum einmal zu heiraten und dann Kinder zu haben, aber ich möchte auch meinen Beruf als Leherin ausüben und nebenbei vielleich pschologische Beratungen tätigen, wie soll man denn das vereinen?

Denkt ihr es gibt die Liebe des Lebens? Ich wünsche es mir sehr..
Nur wie könnte man den diese Liebe finden oder sich finden lassen?
Müsste man nicht durch Energien seinen Traumpartner anziehen?

ja klar ...man zieht den menschen an ...in dessen energien man am ehesten schwingt..... in der partnerschaft ...kann man sich dann in selbstlosigkeit üben ...um für die spirituelle liebe dann vorbereitet zu sein....diese transzendiert dann das ego weiter ins licht..
 
Interessant danke für eure Antworten, aber naja es ist auch irgendwie blöd, dass man immer so viele Beziehungen haben muss, um zu wachsen, ich hätte so gern den richtigen Partner...
 
Werbung:
Zurück
Oben