Warum lässt Gott das zu?

Das tun wir auf jeden fall.

Ne, ich sehe in deiner aussage 'und doch ist Gott nur aussen vor' weniger ne meinung als eher ne behauptung.

Womit hat denn nun Gott d.e. zu tun?


Muss jetzt aber arbeiten gehen.
Schönen abend noch.:)
Da Gott für mich aussen vor ist hat für mich Gott jetzt nicht so eine wirkliche Bedeutung da Gott ausklammerbar ist weil eben aussen vor und ich behaupte es nicht ich meine es nur

Wünsch jedenfalls nen ruhigen dienst
 
Werbung:
Es ist interessant, es andersrum zu betrachten...

und zwar, warum habe Ich das Ego noch nicht aufgelöst.

Die komischen Gespräche mit Gott
sollte man nicht als Ich gelten lassen....
 
Es ist interessant, es andersrum zu betrachten...

und zwar, warum habe Ich das Ego noch nicht aufgelöst.

Die komischen Gespräche mit Gott
sollte man nicht als Ich gelten lassen....

Keiner kann sein Ego auflösen, sondern lediglich "unterdrücken.
Das Ego ist ein Teil von uns.
Ein Instrument was wichtig ist für unser Hiersein.
Nur hat es über Generationen hinweg immer mehr "Aufgaben" übernommen, für die vorher unsere geistigen Fähigkeiten zuständig waren. Und damit kommt das Ego nicht klar. Daher aggiert das Ego oft "krankhaft".


liebe Grüße
Alesius
 
Awi-Es. Gott hat einen neuen Namen bekommen. :rolleyes::D
Bratkartoffeln habe ich "zufälligerweise" heute auch bereits genossen. Was soll mir das jetzt sagen, da ich nicht an die Existenz von Zufällen glaube? :oops:


Schicksal oder göttlicher Wille! :schnl:
Bzw, egal, wie verschieden die Meinungen sind, es gibt doch immer auch Gemeinsamkeiten. ;)
 
Keiner kann sein Ego auflösen, sondern lediglich "unterdrücken.
Das Ego ist ein Teil von uns.
Ein Instrument was wichtig ist für unser Hiersein.
Nur hat es über Generationen hinweg immer mehr "Aufgaben" übernommen, für die vorher unsere geistigen Fähigkeiten zuständig waren. Und damit kommt das Ego nicht klar. Daher aggiert das Ego oft "krankhaft".


liebe Grüße
Alesius

Hört man immer wieder, würde ich mir nicht erlauben zu sagen.
 
Werbung:
immer diese fresserei...mensch da krieg ich schon wieder hunger,man.....

da gibt es nichts zum zulassen,der schaut sich an was da so läuft und fertig...könnte er was verhindern?ich glaub es nicht,ich glaube er kann es verändern!
 
Zurück
Oben