Warum ist uns so wichtig recht zu haben?

Werbung:
Es ist doch oft so das über ein Thema gar nicht mehr diskutiert wird, weil es in einen gewissen Streit ausartet, es wird nur mehr geschrieben weil jeder auf sein Recht beharrt.....

.....ich habe Recht!...was du sagtst ist falsch!...usw. ...hin und her...

warum ist uns so wichtig Recht zu haben?

lg

och - das kann ich so nicht sagen :D

gerade gestern habe ich eine ähnlich geartete Diskussion beendet, in dem ich mich entschuldigt habe, dafür, daß ich mehrere Leute böse gemacht habe, ohne das zu beabsichtigen..ich wollte ja nur, daß sie verstehen, wovon ich rede....*lach*

Die Diskussion ist beendet, nach wie vor bin ich der Meinung , daß ich nichts falsches geschrieben habe *lol*
...aber die Energie ist raus....

Es stört mich nicht, daß es nun so aussieht, als hätte ich nachgegeben...
Manchmal ist es einfach besser, als es ins bodenlose auszudiskutieren und sich am Ende nur noch zu beschimpfen und zu diskriminieren...
niemand ist davor gefeit, wenn die Energien erst einmal richtig hochschlagen.

Nein - ich muß nicht immer recht behalten...auch, wenn ich weiß, ich habe recht.....;):D

LG blue
 
Werbung:
Zurück
Oben