Warum ich die Welt retten möchte

Warum ich die Welt retten möchte:

1. Damit ich der Star im Spiel des Lebens bin.
2. Damit ich auch mal etwas zu tun habe.
3. Weil ich momentan nicht wirklich etwas zu tun habe.
4. Weil es mir in Wirklichkeit scheiße geht.
5. Ich mich als Weltverbessererretter aber besser fühle.
6. Weil der Tag 24 Stunden hat und nicht immer alles rund läuft.
7. Weil ich Fan von Superman bin, war, äh weil ich es selbst bin.
8. Weil ich Geld, Frauen und Ruhm/Rum möchte.
9. Weil die Welt einen Retter hat.
10. Weil ich Esoteriker bin.
11. Weil ich in einem Forum bin, das ist leichter zu retten als die Welt,
aber kommt mir die ganze Welt vor.
12.
13.
14.
.
.
.
12. Weil ich der/die Einzige mit Durchblick und alle anderen "noch nicht soweit" sind.
13. Weil die Menschheit mir dann was schuldet und ich ihr das dann auf ewig unter die Nase reiben kann.
14. Weil ich damit mein schlechtes Karma der letzten drölfzigtausend Leben aufpoliere :zauberer1
15. Weil die Menschen mich dann auch noch Jahrhunderte nach meinem Ableben für eine ganz dolle Type halten :D
 
Werbung:
Warum ich die Welt retten möchte:

1. Damit ich der Star im Spiel des Lebens bin.
2. Damit ich auch mal etwas zu tun habe.
3. Weil ich momentan nicht wirklich etwas zu tun habe.
4. Weil es mir in Wirklichkeit scheiße geht.
5. Ich mich als Weltverbessererretter aber besser fühle.
6. Weil der Tag 24 Stunden hat und nicht immer alles rund läuft.
7. Weil ich Fan von Superman bin, war, äh weil ich es selbst bin.
8. Weil ich Geld, Frauen und Ruhm/Rum möchte.
9. Weil die Welt einen Retter hat.
10. Weil ich Esoteriker bin.
11. Weil ich in einem Forum bin, das ist leichter zu retten als die Welt,
aber kommt mir die ganze Welt vor.
12.
13.
14.
.
.
.

Jeder ist sein eigener "Erretter"
Errette dich selbst so rettest du die Welt (ohne Anerkennung, Ruhm und Stargehabe);)

LG
Nelly
 
Werbung:
:lachen:

Herrlicher Lacher! Machst du Prozessanalysen? Wir könnten ein Visio-Chart draus basteln. *scnr*


Ja ich mache Prozessanalysen.....schön, wenn es jetzt noch was zu lachen gibt, solange aus dem Lächle noch kein Bächle geworden ist....so sind die Menschen eben, müssen immer erst auf die Schnauze fallen, bevor sies lernen.....:tongue2: :kugel: :cry3:
 
Zurück
Oben