warum fällt immer das kreuz raus beim mischen?

klar spreche ich aus erfahrung.. ich bin selbst kein deut besser.. wenn irgendne schlechte karte rausfällt, grüble ich auch immer nach um im nachhinein zu bemerken, dass absolut nicht DAS passiert ist, was ich mir so schlimm ausgemalt hab.. moment ich guck mir deine legung mal an..
 
Werbung:
sonne kind turm ring dame fische kreuz brief
lilie sense reiter storch rute schiff berg herz
maus schlüssel wolke eule baum herr wege park
sterne mond haus klee fuchs hund sarg buch

schlange anker bär blume
die zeiten damit es schön ist scheinen wohl noch nicht zu kommen..... :)

Oh.. du bekommst wohl eine sehr .. gefühlvolle, schicksalhafte Nachricht.. Sag, gibts da nen neuen Mann? Jemand, der flexibel, redegewandt, spirituell, klug aber etwas blockiert ist? Jemand, der viele Sehnsüchte hat? Der scheint dir wohl als Lebenspartner bestimmt. So ein Mann, der nicht nur Sex will sondern auch ein guter Freund ist. Dieser Herr wird die Gelegenheit finden, dir an einem öffentlichen Ort sein Herz auszuschütten obwohl er derzeit noch etwas blockiert ist.. Möglicherweise an nem Ort mit Büchern. Buchhandlung oder Bücherei oder sowas.. Aber mit deinem Kind scheint derzeit alles in Ordnung zu sein.. Glück innerhalb der Familie, das ist viel wert..
Sag.. da sind unerwartete Gespräche bezüglich einer Reise oder eines Umzugs.. Kannst du damit was anfangen?

Ich kenne dich ja nicht daher gibts zwei Möglichkeiten:
a) du hast ne Beziehung und wirst dich trennen müssen damit du das Glück erleben kannst
b) Du bekommst nen Vertrag bei einem Amt.. ich bin mir unsicher..
 
was ich nicht verstehe, scheint mir das sicherheitsgefühl verloren zu gehen oder muss eine veränderung mit verlust kommen damit was in bewegung geht?? und herr wege, heißt das ehr er MUSS und wird sich entscheiden oder Er drückt sich davor??

du scheinst dann auch sehr sensibel auf äußere einflüsse zu reagieren oder?? ich bin sehr feinfühlig, sensitiv... ich nehme reize von außen sehr schnell war, mein problem nur ich muss mich stärken, wissen wann ich mich abgrenzen und auch mich selbst in den fordergrund stelle, sehr schwierig bei mir.. in meinem kopf heißt es immer... erst mein gegenüber und dann ich ;))
 
also mit dem amt, da hab ich sehr großen ärger, ich muss knapp 1000 euro zurück zahlen weil mir wohl zuviel berechnet wurde, muss dazu sagen ich bin wegen meinem sohn vom amts arzt krankgeschrieben weil er nicht in den kindergarten 3 jahre gehen durfte, die kasse bezahlte uns nicht mehr und dann bekam ich vom arbeitsamt geld... dort ist mehr ärger als gutes...

zum thema mann, da lass mich dir bitte was zu schreiben, es ist sehr kompliziert, denn das kann ich selbst kaum auseinander halten, ich lernte einen mann auf der straße kennen, er ist 10 jahre älter als ich, sehr redegewandt, spirituel und unheimlich respektvoll, wir schauten uns an und bekamen beide keine luft mehr.. aus angst ging ich weiter, er auch. dann aber trafen und sahen wir uns zufällig jeden tag, wir kamen dann doch ins gespräch und der "spuck" begann. wir trafen uns jeden tag, es ist unheimlich gewesen,denn ich fühle seine seele, genau wie er meine... egal ob wir 1000 km entfernt sind oder gegenüber sitzen.. das problem, er ist verheiratet hat kinder... er sagte es am ersten tag, aber ich noch er gingen davon aus das es liebe wird oder zu einer beziehung kommt, es kam anders, solch eine tiefe liebe erfuhr ein mein leben noch nicht.. er als auch ich, es wurde eine affäre, aber nicht wie man sie kennt. ich verachte männer die das tuen, aber umso weiter wir uns entfernen wollten weil der verstand es verbot, brachte uns das schicksal noch nähr zusammen auf ganz verrückter art und weise... ich flog ins ausland, landete und wer stand da?? er! und dann ist kein zufall mehr.. na ja so zog es sich 1 jahr hin, aber dann....

dann fing es an krank zu werden, er nahm unheimlich ab, hielt die doppelbelastung nicht mehr stand, ich im letzten monat auch nicht mehr. dabei muss ich sagen ich setzte ihn nie unter druck, verlangte nie seine familie zu verlassen, das wollte ich den kindern nicht antuen. er bewunderte es an mir.. doch ich denke er selbst machte sich fertig...

er verschwand ins ausland (ha, bingo vielleicht deshalb schiff kreuz) wir hatten kein kontakt, ich empfahl ihm zu ruhe zu kommen, heute aber stand er plötzlich vor meiner tür, seine augen machten mir angst... es ist oder scheint ihm was bewußt geworden zu sein, ich betete jeden abend zu den engeln, ich selbst weiß das es der mann ist, ich meine DER MANN. wir fühlen es beide, aber die ich nenne es mal umwelt lässt es nicht zu... und weil er sich nicht entscheidet macht es das schicksal und du weißt selbst es ist dann oft härter... so passiert es auch, verrückte dinge wiederfahren ihm, die seele ist krank er hat sich selbst verloren...

am wochenende dann traf ich einen anderen mann aus wien, 1100 km von mir entfernt, ich unterhielt mich mit ihm, wir trafen uns 2 mal... für mich ist es nichts, aber er hat sich verliebt... bei mir funkt es nicht, meine gefühle sind für den anderen zu große, aber genauso auch meine ängste das er sich kaputt macht....

puh entschuldige das ich dich gleich so zuschnassel, aber vielleicht ist es dann einfacher zu verstehen
 
Er ist blockiert aber er wird sich nicht davor drücken..
Du bist dir in einem Punkt unsicher.. und das nagt an deinem Selbstbewusstsein..Das ist der Punkt mit den Mäusen... Denk nicht zu sehr verlustbehaftet.

Ja ich reagiere auch drauf aber das ist mist.. immer wenn wer schlechte Laune hat, fühl ich mich persönlich angesprochen.. was absoluter Quatsch ist..
Und lerne.. Erst deine Kinder.. dann du... dann der Rest.. sonst machst du dich kaputt..
 
jaaaaaaa großes thema bei mir, verlust ängste, das stimmt :((

das muss ich abschalten aber es ist nicht so einfach...

wenn jemand schlechte laune hat darfst du dich auf keinen fall angesprochen fühlen, klingt vielleicht abgedroschen, aber wenn du versuchst in liebe zu sehen, zu denken und es auch anderen wünscht, dann kommen sie dir auch so entgegen ... versuche es einmal..

wenn du mal fragen hast, oder hilfe brauchst, ich dir eine tafel legen soll, dann sag bitte bescheid... das mache ich sehr gerne. danke dir! :)
 
ach so... wegen der reise nochmal...

sollte er sich trennen, ich weiß es liebt seine frau schon sehr lange nicht mehr, nur die kinder sind ihm das wichtigste und deshalb verharrt er in dieser situation aus, dann geht es ins ausland um dort zu leben. das hat er immer gesagt und ich weiß er wird es tuen weil er dort auch schon seit 2 jahren eine wohnung hat... vielleicht deshalb diese reise mit dem kreuz..... ?!?!?!?
 
jaaaaaaa großes thema bei mir, verlust ängste, das stimmt :((

das muss ich abschalten aber es ist nicht so einfach...

wenn jemand schlechte laune hat darfst du dich auf keinen fall angesprochen fühlen, klingt vielleicht abgedroschen, aber wenn du versuchst in liebe zu sehen, zu denken und es auch anderen wünscht, dann kommen sie dir auch so entgegen ... versuche es einmal..

wenn du mal fragen hast, oder hilfe brauchst, ich dir eine tafel legen soll, dann sag bitte bescheid... das mache ich sehr gerne. danke dir! :)

Verlustängste sind aufgrund deiner Erfahrungen normal.. ich hab auch viele durch den Tod verloren und leide auch drunter.. Man muss sich halt bewusst machen, dass wenn man verliert, sowieso verliert ... egal ob man jahrelang vorher Angst davor hat oder nicht. Es geschieht.. daher sollte man die Jahre vorher OHNE diese Ängste leben können.. so einfach ists leider nicht...
Ich versuch ja mich NICHT angesprochen zu fühlen aber man fällt oft in dieseben Verhaltensmuster zurück...

Ohh Fragen habe ich viele.. und ich danke dir.. ich wende mich gerne an dich... Danke das ist sehr lieb..

ich drück dich mal
 
das kannst du sehr gerne tuen, wenn ich für andere lege ist es einfacher für mich weil ich selbst nicht involviert bin und weder wünsche noch hoffnungen rein interpretiere ;)

der tod gehört zu leben dazu, absolut da hast du recht, nur leider geht es da auch um das thema loslassen von dem menschen, man muss mit etwas zurecht kommen was einem auferlegt wird. sehr schwierig....

ich habe zum abgleich nochmal eine tafel über ihn gelegt, wegen dem schiff und kreuz...

nun es fiel mal wieder das kreuz bei ihm raus, was auffällt ist der brief wieder mit dabei... magst du nochmal mit schauen??


ich legte die karten dann weg und nahm ein neues karten deck, dann fiel 2 mal der turm raus..

20 27 32 26 1 17 31 30
34 9 3 18 19 15 13 24
35 4 16 25 29 5 7 21
2 22 36 33 6 11 10 8
14 12 28 23


er hat über sich im kopf die gedanken um eine veränderung mit der frau?? trennung um die er sich gedanken macht?
 
Werbung:
hello emmaa

hab eure unterhaltung grad gelesen und auch über die karten geschaut.

ich sehe dass seine frau an dieser verbindung festhalten möchte, sie schaut in den ring, liegt aber im hause des berges. es wird eine gratwanderung für die beiden. er ist sich nicht im klaren, schaut in den verlust, möchte aber einen sicheren hafen haben, einen festen grund (haus anker)
du als schlange liegst im haus der mäuse, unter dir die sense, der schmerz.
ich sehe es auch so das dieser mann zur zeit im ausland ist weil er diese entfernung braucht um der hektik zu entfliehen und um klare gedanken zu fassen.
vielleicht kannst du damit nichts anfangen, sind einfach gedanken von mir aus diesem blatt.

alles Liebe dir

lilit02
 
Zurück
Oben