warum fällt immer das kreuz raus beim mischen?

puh entschuldige das ich dich gleich so zuschnassel, aber vielleicht ist es dann einfacher zu verstehen

"Zuschnasseln" welch herrliche Formulierung! Lach!.. hab ich ja noch nie gehört.
Dieser Mann scheint wohl deine Dualseele zu sein... ich hab das auch mal erlebt aber ehrlich gesagt, ich bin froh das dieser Albtraum vorbei ist.
Es tut mir leid, dass dich dieses Hin und Her so belastet.. Damals hätte es das nicht gegeben, da hatten die Männer noch Mut und sind für das eingestanden was ihnen wichtig war, unabhängig der äußeren Umstände.. Tja.. :(

Ich drück dich mal

Lady Elysia
 
Werbung:
hallo lilit02

erstmal herzlichen dank, das ist super lieb von dir das du auch nochmal mit drüber geschaut hast, ich kann dir nicht widersprechen, es ist schon in etwa so.... das problem nur, die situation macht uns beide mitlerweile ja schon krank, wir haben an körpergewicht und lebensenergie verloren... eine entscheidung muss ja fallen hab ich das gefühl denn wenn es das nicht tut, macht es das schicksal oder wie seht ihr das?? kann es vielleicht auch sein das weil ich selbst die karten gemischt habe ehr meine ängste, wünsche und hoffnungen drin liegen??

lady elysia

das mit der dualseele, scheint wirklich ein problem zu sein oder?? ich weiß was seelen sind auch verwandtschaften aber bei dualseelen bin ich noch etwas auf dem trockenen.... hast du eine kleine erläuterung für mich was es noch bedeuten könnte, deshalb vielleicht auch immer das kreuz was raus fällt weil ich was aufzuarbeiten habe hm...




wenn wir uns trennen, das taten wir schon einige male fügt uns irgendwas immer zusammen, er drückte es mal so aus, um so weiter wir uns entfernen umso stärker der magnet der uns zurück zieht...


liebe grüße ihr beiden :)
 
Hallo

ich habe mich jetzt nicht durchgelesen...ist mir zu viel Text.....:confused:

Das Kreuz heisst ja Last und Bürde auch Glaube.

Glaube an dich. Es bedeutet Begrenzungen der persönlichen Freiheit auch zieht man sich zurück - weil man lernt bzw. sich auf etwas vorbereitet.
Dieser Zustand wird belohnt mit Erfolg. Es heisst aber auch das du momentan in einer Vorbereitung bist - dies aber auch mit etwaigen Trennungen zu tun hat. Trenne dich von Dingen/Personen, die dir nicht gut tun.

Alles Liebe dir
Yogi333
 
das mit der dualseele, scheint wirklich ein problem zu sein oder?? ich weiß was seelen sind auch verwandtschaften aber bei dualseelen bin ich noch etwas auf dem trockenen.... hast du eine kleine erläuterung für mich was es noch bedeuten könnte, deshalb vielleicht auch immer das kreuz was raus fällt weil ich was aufzuarbeiten habe hm...wenn wir uns trennen, das taten wir schon einige male fügt uns irgendwas immer zusammen, er drückte es mal so aus, um so weiter wir uns entfernen umso stärker der magnet der uns zurück zieht...liebe grüße ihr beiden :)

Die Sache mit der Dualseele erlebt immer eine geteilte Meinung.. Manche glauben, sowas gibt es nicht.. aber sowas gibts..
Die Seele war im Ursprung ein Ganzes. Sie teilte sich in eine männliche und eine weibliche Polarität um unabhängig voneinander ein breiteres Spektrum an Lernphasen absolvieren zu können. Anfangs reinkarnierten diese Seelen gemeinsam aber im Laufe der Zeit häuften sie sich karma an. Somit muss deine Seele einen gewissen Reifestand erlangt haben um in einem Leben wieder auf die Dualseele zu treffen. Ziel des Ganzen ist, dass wenn beide genug gelernt haben.. also wenn beide FERTIG hier auf Erden sind, sie wieder zu einem Teil verschmelzen.

Meine Erfahrung mit meiner Dualseele ist die, dass wenn du sie einmal triffst, ihr untrennbar seid. Dh wenn der eine sich zurückzieht, kommt der andre nach und umgekehrt.. Wenn du deiner DS in die Augen siehst, hast du das Gefühl dir selbst ins Herz zu blicken, wenn du deine DS umarmst, hast du das Gefühl dich selbst zu umarmen etc.. das sind so Dinge, woran man sie erkennt.
Ich für meinen Teil bin aber froh, dass zwischen mir und meiner DS sich nichts entwickelt hat.. Er ist zwar lieb aber bei Gott.. DANKE DASS DU MICH DAMIT VERSCHONT HAST.. :)
Solche karmischen Sachen tun meistens sehr weh... aber es ist süss, dass manche ganz stolz drauf sind, wenn sie mit irgendwem karmisch verbunden sind. Das sind dann jene, die nicht wissen was auf sie zukommt *gg*

Lg
 
hallo yogi333

ich finde es toll das du dich mit einklickst in das thema und mir deine sichtweise bietest, mich hat dein satz zum nachdenken gebracht, ich grenze mich im moment selbst ein, ziehe mich zurück bin in einer art warte position, ich warte daheim das er kommt, sich meldet, mache mich quasi von der situation emotional sehr abhängig, ich gehe nicht fort mit freunden um spass zu haben wie es eigentlich sein müsste oder sollte, nein ich sitze zu hause... aber wenn es mal einer schafft mich nach draußen zu bringen an wochenenden in die bar oder ähnliches, dann bemerke ich das ich ohne IHN nicht den spass hab, also zieht die maus zurück. ich selbst weiß das es falsch ist, aber kann die mauer, hürde nicht überwinden, vielleicht deshalb das kreuz... abgrenzung, trennung... der mann tut mir gut, ich bin mit ihm frei, lernte respekt und vertrauen kennen, doch die situation, sie fesselt mich, das stimmt... du hast also etwas sehr aussagekräftiges geschrieben...

vielen dank! ;)
 
DUALSEELE...


wahnsinn, ja genauso ist es in etwa... wir empfinden das gleiche innige gefühl für einander, wenn wir uns näher kommen haben wir beide gänsehaut und das jedesmal, anfang machte es angst doch jetzt genießt man es.... ich kann mir vorstellen was du meinst, wenn du froh bist mit deiner dualseele nicht verbunden zu sein, das wird sicher tiefe gründe haben, bei meiner ist es aber alles in allem sehr positiv, wir lachen bis uns die tränen kommen und wir sprechen über wichtige themen ohne das sich der eine oder andere angegriffen fühlt... wir haben respekt voreinander und jeder lebt aufrichtig, ehrlich und bodenständig.. es gibt nichts, was ich an ihm oder er an mir aussetzen könnte, wir reden da sehr offen drüber.. er selbst ist ja auch sehr spirituel, seine mutter ein bekanntes medium... vielleicht daher das selbe verständniss zu dem thema... doch seine erziehung lehrte ihn nicht seine familie zu verlassen egal wie schlecht es läuft oder wieviel grenzen und frustrationen herrschen, nur er selbst lebt damit seine gefühle nicht aus und die seele erkrankt, was man deutlich sehen kann..

gibt es eine möglichkeit das zu trennen, eine karma auflösung oder ähnliches?? ist das bei dualseelen überhaupt möglich?
 
gibt es eine möglichkeit das zu trennen, eine karma auflösung oder ähnliches?? ist das bei dualseelen überhaupt möglich?

Ich kann das alles was du schreibst nachempfinden, denn wie gesagt ich war vor ca. drei Jahren in derselben Situation.. und ich bin froh, dass sie vorbei ist. Was hab ich draus gelernt?
Ich hab gelernt, dass man trotzdem wieder lieben kann.
Ich hab gelernt, dass eine unglückliche Ehe nicht unbedingt heißen muss, dass sich Mann trennt.
Und.. ich hab gelernt.. das man oft blind in der Liebe ist und man im Nachhinein oft froh ist, wenn man wen nicht bekommt..
Was ist seitdem geschehen? Gut ich hab mich erfolglos neu verliebt.. hab bei der DS wohl im Lernprozess etwas übersehen.. Ich habe immer noch Kontakt mit meiner DS aber jetzt ist das Ding umgekehrt.. er meldet sich öfter als ich. Er zieht nach.. und quatscht immer über die alten Zeiten. Ich bin froh, dass ich ihn nicht als Partner hab, ich bin überhaupt nicht mehr verliebt in ihn.. Das DS-Gefühl ist noch da aber das wars auch schon..

Klar kann man Karma lösen, wenn man erkennt was man lösen bzw draus lernen soll.. Aber eine Trennung gibts bei Dualseelen erfahrungsmäßig nicht. Räumlich aber die geistige bleibt erhalten..
 
hallo lady elysia...


es kam plötzlich alles ganz anders :(

wir trennten uns, bzw er.... es tut wirklich total weh aber vielleicht ist das auf dauer die beste lösung.. traurig bin ich dennoch, ich habe mir eine zukunft mit ihm gewünscht...
 
:trost::kiss4:
hallo lady elysia...


es kam plötzlich alles ganz anders :(

wir trennten uns, bzw er.... es tut wirklich total weh aber vielleicht ist das auf dauer die beste lösung.. traurig bin ich dennoch, ich habe mir eine zukunft mit ihm gewünscht...

wann habt ihr euch getrennt? heute? nun.... nichts ist endgültig, bis auf die liebe... wer weiss was sich sonst noch bei euch tut... wenn er dich auch liebt, ist das ganze gewiss noch nicht vorbei.. in welcher form es auch immer weitergeht.. aber lass dich mal lieb trösten.. ich weiss wie sehr sowas wehtut.. und die leere im herz.. die macht das ganze noch viel schlimmer *liebtröst*:umarmen:
 
Werbung:
liebe emmaa,
ich hab hier zwar nicht mitgedeutet, aber die letzten beiträge durchgelesen.
tut mir sehr leid, wie die sache für dich ausgegangen ist :umarmen:
vielleicht wollte dir das kreuz damit sagen, dass es kommt wie es kommen muss....klingt jetzt total abgedroschen...aber nach einer weile erkennt man immer recht schön den sinn des ganzen und diesen wird auch dein schmerz jetzt haben.

kopf hoch liebe emmaa :trost:
lg grashüpfer
 
Zurück
Oben