warum fällt immer das kreuz raus beim mischen?

emmaa

Mitglied
Registriert
22. Juni 2007
Beiträge
347
hallo meine lieben....

ich hoffe sehr, bzw würde mir wünschen das einer von euch einen rat hat... immer wenn ich die karten mische fällt mir das kreuz raus, ich denke es ist ein hinweis auf etwas, mache ich dann eine große legung achte ich besonders auf das kreuz, es steht fast immer über mich, auch oft zu sehen schiff kreuz.. ist die kombi nicht die bedeutung von ein weggehen für immer, sehnsucht wird bewältigt??

ich denke ich werde im moment sehr geprüft in meinem leben, in sehr vielen bereichen...

für eure ideen oder ratschläge wäre ich euch sehr dankbar


die emmaa :)
 
Werbung:
Hi emmaa, möglicherweise befindest du dich derzeit in einer Phase in der du Karma zu bewältigen hast. Viele sehen das Kreuz auch als ein Ende.. für mich hat es aber mit Schicksal/Karma zu tun. Gibt es irgendwas woran du derzeit zu nagen hast? Ich denke das Kreuz will dir sagen, dass du diese Situation als Lernaufgabe annehmen sollst und lösen kannst. :)
 
Huhu..

wenn bei mir Karten beim Mischen herausfallen, muss ich oft schmunzeln.. denn bei mir bestätigen die herausfallenden Karten immer meine Frage.. und da Du Dich ja fragst, ob es Karma ist.. ist das herausfallen des Kreuzes die Bestätigung der Karten, dass ihr über die selbe Frage sprecht.. und auch können die Karten Dir dadurch bestätigen, dass sie wissen, dass es für Dich eine belastende Frage ist..

Solchen Bildern - also wenn die passenden Karten auch noch herausfallen - schenke ich besondere Aufmerksamkeit.. eben weil ich dann weiss, dass das gelegte Blatt zu meiner Frage passt!..

LG die ohne Flügel.. :rolleyes:
 
mir ist in letzter zeit aufgefallen, dass wenn mir eine karte beim mischen rausfallt und ich steck sie dann wieder zum stapel, kann ich mischen so viel ich will, die rausgefallene karte wird die erste sein, die ich dann ziehe!
seltsam oder?

lg
 
Hmmm, eigentlich sehe ich es wie OhneFlügel...kann aber doch ganz vielleicht ein Hinweis sein darauf, dass du bis hier hin und nicht weiter gehen sollst-auch eine Bedeutung der Karte Kreuz. Einfach keine gute Zeit zum Kartenlegen:confused:
 
hallo meine lieben,

vielen dank erstmal für die zahlreichen antworten...

nun egal ob ich für mich, mein hm oder eine freundin die karten lege, es fällt immer und immer wieder das kreuz raus, lege ich dann aus ist es oft die kombi schiff kreuz..

nun, es stimmt im moment nagt ein sehr großes thema im leben an mir... vielleicht ist es wirklich so das es karma ist, ich habe mir schon sagen lassen das ich es mit einem schicksals mann zu tun habe. und das ich auch damit ein früheres karma abzutragen habe, ich wundere mich nur denn mein BEwußtsein und Unterbewußt sein, weiß um dieses thema ja und es passiert denn noch...

wisst ihr, ich habe nur so angst, denn damals vor 3 jahren, fiel mir immer der sarg raus, jeden und jeden tag, etwas später dann immer noch die sense dazu... dann kam es mein mann hatte ein sehr schweren verkehrsunfall und lag lange im koma. ich habe ihn verloren und seither achte ich genaustens auf solche sehr bedeutenden karten. bei einer blume oder kind würde ich nicht fragen... davor hab ich keine angst, aber so bin ich jetzt irgendwie vorbelastet....
 
Ein schicksalshafte Reise oder ein Umzug... oder eine Reise zu dir selbst.. Es ist nichts Schlechtes, hab keine Angst.. es zeigt dir nur, dass du dich in einem Lernprozess befindest und die Hürden nicht überbewerten solls.. :)
 
.....es erleichtert mich was du schreibst.. vielen dank... :)

ja, du hast absolut recht ich bin in einem lernprozeß, ich spüre es... die träume verraten es auch sehr deutlich.. ich denke ich muss einfach geduldig sein und abwarten was die zeit zeigt... wenn man am gras zieht, wächst es ja auch nicht schneller... schmunzel


vielen dank
 
Tja leider nicht.. das meiste was uns bei Lernprozessen abverlangt wird ist Geduld und die Tatsache, dass wir selbst die schlechten Zeiten lieben sollten, da wir daraus am meisten lernen.. Ist nicht einfach.. aber wir bekommen nichts auferlegt, was wir nicht fähig sind zu schaffen.. Unsere Angst schließt uns immer in einen Käfig und macht uns unfähig zu reagieren... Ein weiteres Problem.. Gefühlsmässig hab ich zu den zwei Karten, die dir rausfallen keine negative Situation... ich denke es wird eine positive Reise.
Um dich selbst zu beruhigen leg doch mal auf das Kreuz.. und auf das Schiff.. Poste es rein, dann können wir gerne gemeinsam deuten..

Lg
 
Werbung:
ich musste eben schmunzeln, denn da schreibst du wohl auch schon aus erfahrung oder?? ich muss gestehen ich habe schon viel leid erlitten, gebar einen tot kranken sohn, er ist heute gott sei dank wieder gesund, aber ich verlor meine arbeit dadurch, wurde dann selbst sehr krank und das zog sich über 4 jahre so hin, verlor dann mein mann und und und... jetzt wo ich wieder offen bin, auch gesund... begegnete mir natürlich jemand neues, aber das es so starke schwierigkeiten gibt war mir nicht bewußt...

nun ich habe eine große tafel gelegt dabei fiel mir etwas auf, was du vorhin beschrieben hast mit der reise, denn der turm liegt im haus des schiffes, ein zeichen für ausland oder??

sonne kind turm ring dame fische kreuz brief
lilie sense reiter storch rute schiff berg herz
maus schlüssel wolke eule baum herr wege park
sterne mond haus klee fuchs hund sarg buch

schlange anker bär blume



die zeiten damit es schön ist scheinen wohl noch nicht zu kommen..... :)
 
Zurück
Oben