Warum die moderne Frau so oft unbefriedigt ist

Werbung:
Was führt dich zur Annahme, das so genau beurteilen zu können?
Das kann man natürlich nicht verallgemeinern.

Ist zum Teil meine Erfahrung, und viel wurde mir von Frauen erzählt.

Dann habe ich noch viel darüber gelesen und viele Filme und Dokus zum Thema gesehen...

Aber vielleicht ist alles auch ganz anders :)
 
Einerseits gibt es geschichten darüber daß man bemüht war die frau beim zeugungsakt so wenig wie möglich zu erregen, andererseits wieder belege über abenteuerlichste kontraptionen. Was waren das bloß für konträre zeiten?

aber echt, hast recht!!
Genauso wie früher, wo Ärzte die Frauen doch echt mit der Hand befriedigten um eine Krankheit anzugehen. Das muss man sich mal geben.. Ich blaube, die bildeten sich sogar ein, dass der Orgasmus der größte Ausbruch der Krankheit Hysterie war. Wo leben wir??
 
Das ist nicht zu verstehen! Sie kann im Vergleich zu früheren Zeiten ihre Sexualität voll ausleben und offiziell machen, mit allen möglich Spielzeugen, sexy Outfits, Sex mit Männern und auch mit Frauen. Sie kann in Diskos und Bars gehen, One Night Stands haben, und kann sich auch einen Mann für gewisse Stunden mieten. Dürfte eigentlich nicht sein, dass die Frau von heute ein unerfülltes unbefriedigtes Sexualleben hat.
Vielleicht fehlt ihr Liebe und tatsächlich ein Selbstwertgefühl? Vielleicht fehlen ihr auch Aufgaben im Leben, die sie tatsächlich erfüllen. Oder erwartet sie einfach von und durch Sex zu viel? Ich rätsel halt mal. In welchem Zeitalter hatte die Frau denn ein befriedigtes Sexualleben? Hatte sie das überhaupt schon mal?
 
Das ist nicht zu verstehen! Sie kann im Vergleich zu früheren Zeiten ihre Sexualität voll ausleben und offiziell machen, mit allen möglich Spielzeugen, sexy Outfits, Sex mit Männern und auch mit Frauen. Sie kann in Diskos und Bars gehen, One Night Stands haben, und kann sich auch einen Mann für gewisse Stunden mieten. Dürfte eigentlich nicht sein, dass die Frau von heute ein unerfülltes unbefriedigtes Sexualleben hat.
Vielleicht fehlt ihr Liebe und tatsächlich ein Selbstwertgefühl? Vielleicht fehlen ihr auch Aufgaben im Leben, die sie tatsächlich erfüllen. Oder erwartet sie einfach von und durch Sex zu viel? Ich rätsel halt mal. In welchem Zeitalter hatte die Frau denn ein befriedigtes Sexualleben? Hatte sie das überhaupt schon mal?

Ich vermute, dass es heute besser ist als jemals zuvor, wegen Frauenrechten, sicherer (99%) Verhütung und viel weniger Verteufelung von Sex.

Aber davon abgesehen sind halt die organischen Voraussetzungen wie ich schon sagte etwas anders als bei Männern, und die emotionalen Ansprüche in Kombination mit Sex gewöhnlich höher. Im Idealfall denke ich aber, dass Frauen beim Sex auf ein intensiveres Level kommen als Männer, wenn es denn klappt.
 
Werbung:
Ich hab keine Ahnung, wovon du sprichst. Das ist alles ein bisschen durcheinander.
Welches Krankheitsbild meinst du und was hat es damit zu tun, dass Frauen mehr Sexualprobleme angedichtet werden als Männern?

:o
Zippe
Zippe


Es ist doch von Problemen beider Geschlechter die Rede im Beitrag von @Azurblau . Und es gibt da einige Krankheiten oder eben Medikamente, die manche/r Frau/Mann einnehmen müssen, die Störungen in der Libido verursachen, seien es Antidepressiva, Betablocker und noch andere Medis. Lange schlecht eingestellter Diabtetes verursacht bei beiden Geschlechtern Libidoverlust. Traumatische Belastungen, sexueller Missbrauch, all das trägt dazu bei, dass es im Bett nicht klappen kann.
 
Zurück
Oben