Warum die moderne Frau so oft unbefriedigt ist

Werbung:
Mich amüsieren diese Frauen vs. Männer Themen. Wir sind Menschen. Jeder von uns mit einem riesen Vogel im Hirnkastl ausgestattet. Irgendwie klar, dass das nicht völlig reibungslos ablaufen kann. :D
Absolut. Es gibt zwar schon ein paar wesentliche Unterschiede zw. Mann und Frau -
aber meiner Erfahrung nach gibt es verschiedene Typen von Menschen - und die sind Geschlechtsunabhängig.
Es gibt auch weibliche Machos und Aufreißer.
Dabei, so scheint mir, gehts jedem im Grund doch nur darum gemocht zu werden. Die Art und Weise diese Zuneigung einzufordern variiert jedoch stark.
Yep.
Gemocht werden zu müssen ist fast wie ein geistiges Gefängnis, und lässt uns oft unnötig Rollen spielen.
Wer in einer Rolle ist kann sich nur schwer entspannen oder gehen lassen.
Geht "Befriedigung" ohne Entspannung ?
 
Werbung:
Gemocht werden zu müssen ist fast wie ein geistiges Gefängnis, und lässt uns oft unnötig Rollen spielen.
Wer in einer Rolle ist kann sich nur schwer entspannen oder gehen lassen.
Geht "Befriedigung" ohne Entspannung ?
Gemocht werden im Sinne von Attraktivität für das "Objekt der Begierde" ist eine evolutionäre Sache. Da geht es darum erwählt zu werden, als der Partner mit dem man gesunden Nachwuchs zeugen kann. So betrachtet braucht es keine Entspannung.

Wenn man als Gesamtkunstwerk gemocht werden will, also nicht nur aufgrund der physischen Merkmale, dann verkehrt sich das ins Gegenteil.

Reine Theorie meinerseits. ;)
 
Zurück
Oben