Warum die Angst vor Anarchie?

divisions.jpg
 
Werbung:
unter anarchie versteh ich demokratie im wahrsten sinne...
nicht so eine aristokratie wie wir sie momentan haben!


aber ich glaube die Menschen sind noch nicht bereit dazu, weil sie sich vor den Abgründen des menschlichen Kollektivbewusstseins fürchten... ist ja auch verständlich...

wenn die Menschen die Liebe verstehen und im einklang mit dem universum leben würden, dann bräuchten wir keine gesetze mehr!


also ich oute mich als Anarchist!
(da kommen alte erinnerungen hoch.... :D)

:megaphon: (R)EVOLUTION !!!
fahne.gif




Martriachat!??! wo bleibt denn da das Gleichgewicht!?
:weihna1 :weihna1 :weihna1

dito :weihna1

Matriacht = Anarchismus :foto: :weihna1


:liebe1:

Caya
 
komisch.....



den ursprung würd ich ja zustimmen, aber wie kann eine herrschaft durch die frau/mutter eine herrschaftslosigkeit sein!? :confused:
naja...wie weit sind wir denn für Anarchismus?

Die Frage sollte ehender lauten:

Warum die Angst vorm Matriachat?

Die Definitionen und Vorurteile sind naturgemäss ähnlich.

Ein Matriachat mit Hierarchien und Herrschaft ist schlicht KEINES! :)

:liebe1: *grüsslies*:liebe1:

Caya
 
noch lange nicht weit genug (für friedliche anarchie), da sehr viele menschen noch in den triebhaften schaltkreisen verhaftet sind...

ausserde würden sie ihren innerlich unterdrückten trieben freien lauf lassen...
man hört doch immer wieder "ja, dann würden ja alle nurnoch mit waffen rumlaufen und jeden erscheissen der ihnen nicht passt"...


aber ohne herrschaft wär es doch anarchie und kein matriarchat, oder meinst du das ist das selbe!?
 
Ein Martriachat durch wirklich weise Frauen wäre mir echt recht.

Grüßlies
Qia:)
Qia;)

Ohne wirklich weise MENSCHEN gibt es kein Matriachat...so schaut aus.:weihna1

Matriachat heissts eigentlich nur, wegen der sozialen Struktur...Namensgebung...und ist eine moderne Bezeichnung...kein Matriachat hat sich je selbst so genannt.

(wenn du magst erfinden wir einen neuen Namen...oder viele Namen, ganz nach matriachaler Kultur :D)

Es geht hier um die Namensgebungen...praktisch.
Lebten wir im Matriachat, dann wüssten wir, wer unsere direkten Vorfahren waren...auch vor 6000 Jahren ;) und hätten es leichter bei der Spurensuche.

(Was auch ein Grund ist, warum Matriachate zerstört wurden...um zu verschleiern...aber das ist eine andere Geschichte :) )

bis denn
:liebe1:

Caya
 
noch lange nicht weit genug (für friedliche anarchie), da sehr viele menschen noch in den triebhaften schaltkreisen verhaftet sind...

ausserde würden sie ihren innerlich unterdrückten trieben freien lauf lassen...
man hört doch immer wieder "ja, dann würden ja alle nurnoch mit waffen rumlaufen und jeden erscheissen der ihnen nicht passt"...


aber ohne herrschaft wär es doch anarchie und kein matriarchat, oder meinst du das ist das selbe!?
Ja, das meine ich. Es ist das Gleiche.

Herausgeguggt aus 2 verschiedenen Perspektiven...wir sind uns jedoch über den Inhalt einig.
Wir haben das gleiche Ziel...sozusagen:

Konsens
Herrschaftlosigkeit
Einklang mit der Natur und den Universen
Keine Grenzen
Keine Gesetze die nicht auch Hühner aufstellen würden :lachen:

Demokratie im wahren Sinne

Anarchismus :foto:


:liebe1:

Caya und Wyrm
 
Werbung:
Ja, das meine ich. Es ist das Gleiche.

wir sind uns jedoch über den Inhalt einig.
Wir haben das gleiche Ziel...sozusagen:

Konsens
Herrschaftlosigkeit
Einklang mit der Natur und den Universen
Keine Grenzen
Keine Gesetze die nicht auch Hühner aufstellen würden :lachen:

Demokratie im wahren Sinne

Anarchismus :foto:


:liebe1:

Caya und Wyrm

:liebe1:
 
Zurück
Oben