Warnung von meinen echten Freunden

Mein Selbstwertgefühl ist stark, ich war jedoch ein bisschen geblendet, von dem Glück, das ich hatte. Schließlich bin ich erst 26 und merke hier: Es kann schnell bergab gehen. Noch kann ich alles richtig machen.
 
Werbung:
Wie sagte Pontius Pilatus nach der Verurteilung Christi: "Es endet nicht. Es beginnt. Alles beginnt".
In dem Sinne, es liegt viel mehr vor als hinter Dir und, weglaufen güldet nicht. :tongue2:
 
Hi ihr Lieben!

Tja, meine Freunde haben mich davor gewarnt in die Metropole Wien zu ziehen. Bezüglich Kontakte und Freunde.
Ich mache hier meine Ausbildung, aber die Liebe war auch im Spiel.

Das hat mir nicht gut getan in toxischen Beziehungen zu sein. 1 Monat länger auf der Psychiatrie und ich wäre für die Müllhalde.
Habt ihr Erfahrungen mit Großstadt/Kleinstadt gemacht?

Ich mache mir ein bisschen Sorgen, weil hier so viele Menschen wohnen. Ich kenne wirklich nur wenige Leute, mit denen man reden kann ohne mit der Zeit einen psychischen Kollaps zu bekommen.
Alleine in meiner Wohnung ist alles ganz normal.
Wohnt jemand von euch in der Metropole und hat vielleicht Tipps?
Wie kann ich das toxische Verhalten einer Person früh erkennen? (Bevor eine Beziehung beginnt)
Scheinbar ist es nicht immer gleich offensichtlich, dass manche Menschen psychischen Druck auslösen können.
Hm, ich hatte schon in sehr großen Städten gewohnt. Aber das was du schilderst hatte ich nicht erlebt. Ich wünsche dir dennoch und trotzdem einen guten Weg.
 
Hm, ich hatte schon in sehr großen Städten gewohnt. Aber das was du schilderst hatte ich nicht erlebt. Ich wünsche dir dennoch und trotzdem einen guten Weg.
Hey! Dankeschön! Es ist sehr schön zu hören, wie es für andere ist. Daran kann man sich ein bisschen orientieren.
Ich glaube ich ausversehen ein Portal geöffnet.
Gut, dass ich da jetzt wieder draufkomme. Ich werde anfangen mir ein paar Notizen dazu zu machen. Vielleicht kann ich noch etwas finden...
 
Hey! Dankeschön! Es ist sehr schön zu hören, wie es für andere ist. Daran kann man sich ein bisschen orientieren.
Ich glaube ich ausversehen ein Portal geöffnet.
Gut, dass ich da jetzt wieder draufkomme. Ich werde anfangen mir ein paar Notizen dazu zu machen. Vielleicht kann ich noch etwas finden...
Ja klar, dir noch viele gute Korrespondenzen und besten Austausch.
 
Ich kann Menschen finden ohne sie zu orten. (Hier in Wien) Einer davon stammt aus meiner Familie, wir haben uns aber erst nach 23 Jahren kennengelernt. Er weiß etwas über meinen Unfall als Kind. Und ich brauche Informationen dazu.

Außerdem habe ich, als ich in meiner Heimatstadt etwas gebaut mit einem Orgoniten versehen, dass ich versteckt habe.

Das sind alles sehr crazy und lustige Leute, doch ich habe teilweise komplett die Fassung verloren in was ich da reingestürzt bin.
 
Werbung:
Ich kann Menschen finden ohne sie zu orten. (Hier in Wien) Einer davon stammt aus meiner Familie, wir haben uns aber erst nach 23 Jahren kennengelernt. Er weiß etwas über meinen Unfall als Kind. Und ich brauche Informationen dazu.

Außerdem habe ich, als ich in meiner Heimatstadt etwas gebaut mit einem Orgoniten versehen, dass ich versteckt habe.

Das sind alles sehr crazy und lustige Leute, doch ich habe teilweise komplett die Fassung verloren in was ich da reingestürzt bin.
Es bleibt spannend.
 
Zurück
Oben