War das ein Zeichen?

racingbabe

Mitglied
Registriert
12. Februar 2008
Beiträge
130
Ort
Mödling
mein freund ist im jänner nach kurzer, aber schwerer krankheit gestorben. ich vermisse ihn sehr und hab mir immer gewünscht das er mir ein zeichen schickt. heute hatte ich ein "komisches" erlebnis, bin mir aber nicht sicher was ich davon halten soll.

ich bin noch halbverschlafen im bett gelegen und hab einen blick auf mein handy (was auch als wecker dient) geworfen und laut dem war es 12h13. hab mir gedacht kann nicht sein das ich soo lang geschlafen hab, hab nochmal drauf geschaut und es war immer noch dieselbe zeit. als ich ein drittes mal geschaut habe hat es die normale, wirkliche zeit angezeigt, kurz vor 10h. war das ein zeichen oder einfach nur ein traum, ein wunschtraum?
 
Werbung:
Hallo racingbabe,

es ist ganz normal, dass man in der Phase zwischen Einschlafen und Schlaf bzw. zwischen Schlaf und Aufwachen sich im Bewußtseinszustand des Halbschlafs oder des entspannten Wachzustandes befindet. In dieser Phase hat man Zugang zu seinem Höheren Selbst. Aber auch Visionen, Nachtodkontakte und ähnliches sind keine Seltenheit. In diesem Zustand ist nämlich der Mensch offener und nicht durch äußere Einflüsse abgelenkt.

Es könnte schon sein, dass Dir Dein Freund ein Zeichen geschickt hat. Hat die Uhrzeit 12:13 Uhr eine Bedeutung für Dich bzw. für Deinen Freund? Denk mal darüber nach?

Liebe Grüße
Angita
 
Hallo racingbabe,

gestern abend hatte ich die Eingebung, dass ich mal in meine Numerologie-Unterlagen hineinschauen sollte:

Zahl 12: steht für Weisheit, Umsicht, Prüfung und Opferbereitschaft. Folgende Muster sollte man ablegen: Nicht loslassen können, Selbstsucht. Es kann aber auch als Krise gedeutet werden.

Zahl 13: ist die Energie des kosmischen Chistus und steht für die Dreieinheit und die weibliche Energie, den Neuanfang, des Loslassens und die Chance neu zu beginnen. Blockade, die es zu überwinden gilt: die Trägheit.

Irgendwie passen beiden Zahlen zueinander.

Liebe Grüße
Angita
 
das hört sich ja interessant an. aber meinst du das er schon sooo weit ist (ist ja noch nicht lange gestorben) mir solche bedeutungsvollen zeichen zu schicken? vor allem wo ich mir gar nicht soo sicher bin ob es wirklich ein zeichen war oder ich einfach noch geträumt hab.

falls es ein zeichen war hoffe ich das er mir noch welche schicken wird, welche die ich dann auch besser erkenne ;-)
 
ich bin noch halbverschlafen im bett gelegen und hab einen blick auf mein handy (was auch als wecker dient) geworfen und laut dem war es 12h13. hab mir gedacht kann nicht sein das ich soo lang geschlafen hab, hab nochmal drauf geschaut und es war immer noch dieselbe zeit. als ich ein drittes mal geschaut habe hat es die normale, wirkliche zeit angezeigt, kurz vor 10h. war das ein zeichen oder einfach nur ein traum, ein wunschtraum?

Hallo,
vielleicht ist Dein Freund um 12:13 Uhr verstorben?

Liebe Grüße
Liane27
 
Hallo racingbabe,

laut meinen Numerologie-Unterlagen ist die Zahl 15, die Zahl unserer Mutter Erde und des Seelensternes (hellsichtige Menschen sehen diesen über jeden Menschen. Dieser Seelenstern ist bei Deiner ganzen Inkarnation bei Dir und wenn jemand schwanger ist, sehen diese Menschen einen kleinen weiteren Seelenstern über der werdenden Mutter). Die 15 steht für positives Denken, immer genug haben, das Wissen um die eigene Spiritualität und wer man wirklich ist. Blockaden, die es zu überwinden gilt: die Schäche.

Ich hoffe, ich habe Dir damit helfen können.
LG
Angita
 
Werbung:
gestern hatte ich wieder so ein "komisches" erlebnis. ich hab fern gesehen und auf einmal hatte ich einen ganz rosa bildschirm, kurze zeit, dann war wieder die serie die ich gerade geschaut habe. kann das ein zeichen gewesen sein oder einfach ein blöder zufall und ganz erklärbar?
 
Zurück
Oben