Wann oder tritt ein neuer Mann in mein Leben

Werbung:
Alle die gedeutet haben....mein KB habe ich gestern Abend gelegt.....auch mit der Frage
Plötzlich ging mir ein Licht auf; davor schrieb ich 2 Tage oder fast auch Nächte mit "einem Bibliothekar.... es war sehr schwierig. Der Mann ist schwierig! Wir haben/hatten alles durch; von Konfuzius über Goethe und Schiller-bishin zur Bibel. Nachts träumte ich schon prophetische Bücher; Jesaja, Jeremia etc.----gut; iwann habe ich wohl einen gravierenden Fehler gemacht....der Kontakt brach ab.
Dieser Mann ist mir keinesfalls ans Herz gewachsen!
Vlt. liegt da der Fehler im Bild.
Nach wie vor gilt das vorab geschriebene von mir.
Jetzt traue ich mich nicht mehr ein neues Bild zu legen.

LG Silvana
 
Alle die gedeutet haben....mein KB habe ich gestern Abend gelegt.....auch mit der Frage
Plötzlich ging mir ein Licht auf; davor schrieb ich 2 Tage oder fast auch Nächte mit "einem Bibliothekar.... es war sehr schwierig. Der Mann ist schwierig! Wir haben/hatten alles durch; von Konfuzius über Goethe und Schiller-bishin zur Bibel. Nachts träumte ich schon prophetische Bücher; Jesaja, Jeremia etc.----gut; iwann habe ich wohl einen gravierenden Fehler gemacht....der Kontakt brach ab.
Dieser Mann ist mir keinesfalls ans Herz gewachsen!
Vlt. liegt da der Fehler im Bild.
Nach wie vor gilt das vorab geschriebene von mir.
Jetzt traue ich mich nicht mehr ein neues Bild zu legen.ur
LG Silvana

Auch wenn ich bei deiner Beschreibung hier jetzt nicht mehr wirklich durchblicke
bleibt für mich das Ergebnis aus den Karten her das Gleiche - und auch eindeutig.

Das Herz liegt - dein Gefühl ist also stark angesprochen und es liegt ein dir bereits
bekannter Mann, der sich auch als Ergebnis zeigt. Einen neuen Mann, der in dein
Leben tritt - zeigen die von dir hier gelegten Karten für mich nicht..

Du wirst also dann auch sicher wissen, wer damit gemeint ist und von wem sich
dein Herz stark angesprochen fühlt.
 
Alle die gedeutet haben....mein KB habe ich gestern Abend gelegt.....auch mit der Frage
Plötzlich ging mir ein Licht auf; davor schrieb ich 2 Tage oder fast auch Nächte mit "einem Bibliothekar.... es war sehr schwierig. Der Mann ist schwierig! Wir haben/hatten alles durch; von Konfuzius über Goethe und Schiller-bishin zur Bibel. Nachts träumte ich schon prophetische Bücher; Jesaja, Jeremia etc.----gut; iwann habe ich wohl einen gravierenden Fehler gemacht....der Kontakt brach ab.
Dieser Mann ist mir keinesfalls ans Herz gewachsen!
Vlt. liegt da der Fehler im Bild.
Nach wie vor gilt das vorab geschriebene von mir.
Jetzt traue ich mich nicht mehr ein neues Bild zu legen.

LG Silvana
Liebe Silvana - wenn Unsicherheiten in Dir sind - nimm auch manchmal das Tarot zur Hilfe. Aber tue eines niemals und lege Dein Leben in die Karten. Karten sind Wegweiser - sie zeigen Möglichkeiten auf. Die Gefahr darin besteht dass sowas wie jetzt passiert - nämlic dass Du komplett verunsichert bist aufgrund von versch. Deutungen - versch. Blättern inklusive Deiner angstvollen Gedanken - die Du hast - lasse das sein................die Karten zeigen Augenblicksversionen und auch Vergangenes steht in ihnen - Es ist sogar möglic dass sie schon die Tendenz angezeigt haben von Deiner Versunsicherung. Denke nach - sie sollen die Zukunft sagen - und die Mäuse sind auch ein Zeichen dafür, dass Du Dich sehr shcnell ZU schnell verunsichern lässt. Komme in Deine Stärke wieder - und nein - die Karten sagen nicht SO wird es sein - iwo - sie sagen so KÖNNTE es sein ;-) Das ist ein riesiger Unterschied - denn die Zukunft entscheidest Du - und manchmal will das Schicksal Dir Steine in den Weg schmeissen - man sagt alles hat seinen Grund - naja - vielleicht ist nicht alles so sinnvoll wie man in der Spriritualität sagt - vieles - darauf könnte man verzichten. Aber lasse Dir NIEMALS Dein Leben durch die Karten bestimmen - und wenn Du sie ZU oft fragst - vielleicht nehmen sie Dich dann auch nicht mehr ernst ;-) Ich denke Du verstehst schon was ich meine
 
@Silvana2

Deine Frage an die Karten war nur -tritt ein neuer Mann in mein Leben ein-
und nicht -werde ich in eine Beziehung mit einem (neuen) Mann gehen.

Das war deine Vorgabe - worauf die Antwort der Karten erfolgt ist.
Nach Beziehung hast du nicht gefragt.

Das die Formulierung der Frage von grosser Bedeutung ist für die Antwort
aus den Karten, wurde hier auf dem Kartenforum auch mehrfach schon zu
recht gesagt. Die Energie folgt auch hier der Aufmerksamkeit. :)
 
Liebe Silvana - wenn Unsicherheiten in Dir sind - nimm auch manchmal das Tarot zur Hilfe. Aber tue eines niemals und lege Dein Leben in die Karten. Karten sind Wegweiser - sie zeigen Möglichkeiten auf. Die Gefahr darin besteht dass sowas wie jetzt passiert - nämlic dass Du komplett verunsichert bist aufgrund von versch. Deutungen - versch. Blättern inklusive Deiner angstvollen Gedanken - die Du hast - lasse das sein................die Karten zeigen Augenblicksversionen und auch Vergangenes steht in ihnen - Es ist sogar möglic dass sie schon die Tendenz angezeigt haben von Deiner Versunsicherung. Denke nach - sie sollen die Zukunft sagen - und die Mäuse sind auch ein Zeichen dafür, dass Du Dich sehr shcnell ZU schnell verunsichern lässt. Komme in Deine Stärke wieder - und nein - die Karten sagen nicht SO wird es sein - iwo - sie sagen so KÖNNTE es sein ;-) Das ist ein riesiger Unterschied - denn die Zukunft entscheidest Du - und manchmal will das Schicksal Dir Steine in den Weg schmeissen - man sagt alles hat seinen Grund - naja - vielleicht ist nicht alles so sinnvoll wie man in der Spriritualität sagt - vieles - darauf könnte man verzichten. Aber lasse Dir NIEMALS Dein Leben durch die Karten bestimmen - und wenn Du sie ZU oft fragst - vielleicht nehmen sie Dich dann auch nicht mehr ernst ;-) Ich denke Du verstehst schon was ich meine

Du bist hier die ganze Zeit mit dabei - likest hier alle Deutungen der anderen Kar-
tenleger - was sagen dir denn Silvanas Karten ganz genau? Was ist deine Deutung
zu den hier hier vorgelegten Karten? Es wurde hier doch eine ganz gezielte Frage
von Silvana gestellt.

Natürlich braucht niemand die Karten zu fragen - oder die Astrologie zu bemühen-
oder esoterisch zu sein - oder zu meditieren - oder sein Krafttier zu befragen....

Man kann auch so prima leben - machen ja Millionen von anderen Menschen auch.

Aber da es hier auf dem Forum nunmal auch ein Unterforum für Karten gibt - kann
man sich auch damit und mit diesem Thema mal ganz gezielt und konzentriert
beschäftigen und auseinandersetzen - ohne gleich "hörig"und abhängig davon zu
werden.

Und das geht meiner Meinung nach auch dann auch am Besten - wenn man konzen-
triert beim Thema Karten, ihre Bedeutung und ihre Liegeposition nachvollziehbar
bleibt.

Auf allgemein gültige Formulierungen auszuweichen - die für alles und jeden Gültigkeit
haben können - wird den Möglichkeiten der genauen Antworten, die Karten geben
können, nicht gerecht. Liegt dann eher am Deuter und nicht an den Karten selbst.

Was ich auch schon unter eigener Fehlbarkeit bezogen auf mich selbst geschrieben
hatte. Was für alles gilt - wo Menschen Instrumente für etwas benutzen. Das Ergeb-
nis liegt nie am Instrument selbst - immer an dem, der es benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Und mit der Fragestellung greift @Urania02 eine - meiner Meinung nach - nicht unerhebliche Unbekannte auf.
Wenn jemand für sich selbst die Karten mischt und auslegt, dann weiß man als aussenstehender Deuter nicht, was hat der FS denn wirklich wissen wollen? Was beantworten die Karten denn da tatsächlich? Es ist noch nicht so lange her, da habe ich ein KB hier eingestellt, weil ich wissen wollte, wie das Bewerbungsverfahren für meine Tochter am Testtag läuft. Das erste KB von zweien war total negativ, niemand wäre nach diesem Blatt auf die Idee gekommen, dass sie den Test besteht. Hat sie aber - und ich wette meinen Hintern darauf, dass mir die Karten sehr wohl meine Frage beantwortet haben. Die nur nichts mit dem Testtag zu tun hatte. Mich haben im Kern ganz andere Dinge beschäftigt, und auf die habe ich eine wahrheitsgemäße Antwort erhalten.
LG Sky
 
Zurück
Oben