Wann oder tritt ein neuer Mann in mein Leben

Selbst wenn ich die Karten von ihrer Original-Legung und Version her nehme,
dann liegt auf der "Bringer-Karte" der Ring - daneben der Bär auf HK Glück/Klee,
das Herz auf HK Haus/Familie/Zuhause sein und die Sense sagt dann auf die
Frage - kommt ein Neuer - Nein - an zentraler Stelle - weil der Bringer- der
Reiter schon eine Beziehung gebracht hat - mit einem bekannten Mann in
der ersten Reihe - "dem das Herz auf Haus gehört" und dem die Sehnsucht
nach einem Zuhause sein - mit Haus auf HK Schiff gilt.

Zu dem aber mal der Kontakt abgebrochen ist - und so dann Sorgen machte -
mit Brief auf HK Sorgen. Das schneidet die Sense aber ab - Kontakt und Aus-
tausch hat es per Anruf ja bereits auch schon neu gegeben.

Und deshalb "fressen" die Mäuse auf der HK Blumen/Kontakt - dann auch die
Suche nach einem ausdrücklich neuen Mann wieder auf - man/Frau weiss,
was und wen sie will - es liegt der Bär als QS, der in dem Original-Blatt auf der
HK Klee liegt. Ein anderer Mann ist nicht gewünscht und auch nicht zu sehen.
Ich hoffe wirklich dass Deine Deutung hinhaut - ich liebe es wenn ich im Unrecht bin - wenn das Bessere für den Fragesteller eintrifft ;-) Aber ich habe im Grunde nur ihren Gefühlsbereich - den Kopfbereich und dass was sie mit den Füßen tritt gedeutet - ich wollte da nochmal drangehen richtig - ich habe nur jetzt daheim gesehen - dass es nochmal umgelegt wurde und ehrlich? Deine Version gefällt mir besser - lassen wir so ;-)
 
Werbung:
Ich hoffe wirklich dass Deine Deutung hinhaut -
ich wollte da nochmal drangehen richtig - ich habe nur jetzt daheim gesehen - dass es nochmal umgelegt wurde und ehrlich? Deine Version gefällt mir besser - lassen wir so ;-)

Ich deute einfach so - nach bestem Wissen und Gewissen - wie ich es hier
auf dem Forum gelernt habe, die einzelnen Karten auch im Zusammenhang
mit den darunterliegenden Häuserkarten als Zusatzinformation. Und dann
höre ich auch auf mein spontanes Bauchgefühl und meine Intuition - der ich
dann auch eigentlich die grössere Bedeutung gebe - sofern die Aussagen der
Karten nicht gänzlich Gegenteiliges sagen.

Natürlich kann ich keine Garantie geben - was davon eintreffen wird - das
liegt in der Zukunft - und wird sich ja dann auch zeigen.


Und wenn es etwas Gutes ist - dann ist es auch für mich umso schöner -
aber würde ich es anders sehen - würde ich auch das ganz ehrlich sagen.
Dazu fühle ich mich dann auch verpflichtet.

Aber ich muss auch dahinterstehen was ich persönlich spontan sehe - da
kann ich auch nicht anders - das Risiko des evt. nicht Stimmens gehe ich
dabei natürlich auch ein. Menschlicher Irrtum ist auch bei mir nie ausge-
schlossen. Und eine fehlerhafte Deutung auch nicht. ;)
 
Ring Bär Haus
Herz Sense Brief
Hund Sonne Mäuse




Ich sehe keinen wirklichen neuen Partner in nächster Zeit, sondern diesen Freund der mehr will. Die Sense in der Mitte belastet Altes und schneidet Neues in der Gegenwart ab um in der nahen Zukunft den Verlust anzuzeigen. Eifersucht in der Vergangenheit hat die Beziehung zu diesem Mann bereits belastet? Die lockere Kommunikation erhält die Freunschaft eher nicht dauerhaft am Leben. Du hast da so Deine Zweifel. Sie wird über kurz oder lang in den Verlust gehen. Der allerdings nicht wirklich schmerzhaft für Dich sein wird, es könnte es Dich einiges an Energie kosten. Der Bär scheint mir ein Energieräuber zu sein.
LG Sky
 



Ich sehe keinen wirklichen neuen Partner in nächster Zeit, sondern diesen Freund der mehr will. Die Sense in der Mitte belastet Altes und schneidet Neues in der Gegenwart ab um in der nahen Zukunft den Verlust anzuzeigen. Eifersucht in der Vergangenheit hat die Beziehung zu diesem Mann bereits belastet? Die lockere Kommunikation erhält die Freunschaft eher nicht dauerhaft am Leben. Du hast da so Deine Zweifel. Sie wird über kurz oder lang in den Verlust gehen. Der allerdings nicht wirklich schmerzhaft für Dich sein wird, es könnte es Dich einiges an Energie kosten. Der Bär scheint mir ein Energieräuber zu sein.
LG Sky
 



Ich sehe keinen wirklichen neuen Partner in nächster Zeit, sondern diesen Freund der mehr will. Die Sense in der Mitte belastet Altes und schneidet Neues in der Gegenwart ab um in der nahen Zukunft den Verlust anzuzeigen. Eifersucht in der Vergangenheit hat die Beziehung zu diesem Mann bereits belastet? Die lockere Kommunikation erhält die Freunschaft eher nicht dauerhaft am Leben. Du hast da so Deine Zweifel. Sie wird über kurz oder lang in den Verlust gehen. Der allerdings nicht wirklich schmerzhaft für Dich sein wird, es könnte es Dich einiges an Energie kosten. Der Bär scheint mir ein Energieräuber zu sein.
LG Sky
 
Meine Liebe, ich wollte nur zitieren....iwas geht nicht.
wenn Du zitieren möchtest schreibe unter diesem Doppelten QUOTE - Dingen deinen Text - komisch dass das nicht funktioniert? Dann schreibe doch einfach so Deinen Text - kann man schon zuordnen -sonst schreibe d. Namen von ihr mit rein
 
Werbung:
Zurück
Oben