Wann oder tritt ein neuer Mann in mein Leben

Werbung:
@Green Eireen vielen Dank für deine Mühe und natürlich auch für deine erste Aussage dazu.
Also sieht es nicht so schlecht aus?

vlt hoere ich noch genauere dazu

schönen Tag weiterhin
Gruß Silvana
 
@Green Eireen vielen Dank für deine Mühe und natürlich auch für deine erste Aussage dazu.
Also sieht es nicht so schlecht aus?

vlt hoere ich noch genauere dazu

schönen Tag weiterhin
Gruß Silvana

ich denke zwar schon das da ein mann auftaucht, aber das wird nix,
in eine Beziehung wirst du meiner Meinung nach laut Karten dieses Jahr nicht gehen, vielleicht nächstes Jahr............
zurück wird niemand kommen, vielleicht Gespräche aber mehr nicht.
 
@flimm

lt.Kartenblatt und deiner Meinung nach kommt Er nicht wieder in mein Leben-wobei wir eigentlich immer eine Fernverbindung hatten mit schönen und wochenlangen Zusammensein.
Dass nun ausgerechnet die Lilie vor meiner Nase liegt finde ich auch schon anmutenden und von daher wollte ich anfangs das Blatt gar nicht einstellen. Doch wie so oft gesagt- was liegt das liegt.
Leider habe ich keinen Zeitraum dazugeschrieben aber beim Legen schon an einen kurzen Zeitfaktor gedacht.

Lieben Gruß Silvana
 






Du liegst als Dame sehr aktiv und sehr weit oben - auf dem Klee und der Klee liegt auf dem Ring für eine neue Beziehung. Du als Dame spiegelst auf das Herz auf 7 - das verdeckt die Sonne ergibt.

Auf Platz 2 liegt unter dir verdeckt die Sonne. die Lilien auf 1 - in die du schaust- ergeben ebenfalls die Sonne. Sonne liegt passend dazu in der Schicksalsreihe auf den Fischen. Fische liegen auf den Störchen und Störche auf den Lilien.

Du als Dame rösselst auf den Schlüssel und auch auf den Ring - der auf dem Turm liegt - eine feste und dauerhafte Beziehung soll es sein - mit Turm in deiner PK.

Du als Dame spiegelst nach unten auf die Eulen auf den Büchern - Bücher in der PK des Herrn - ich habe den Eindruck, dass du innerlich so etwas fühlst- "dass dir ein bestimmter Mann wie versprochen bestimmt" ist.
Herz auf der Schlange spiegelt nach unten auf die Schlange auf der Sonne. Wofür vorher eine bestimmte Art er Transformation und Wandlung (Schlange) notwendig war. Und dafür auch die Trennung von jemandem, den du als nicht passend empfunden hast - Sarg hinter dir auf die Sense spiegelnd - Herr der einerseits auf den Sarg rösselt - und in weiter Ferne von dir war- Sarg auf Schiff - die Reise und Entfernungskarte. Damit du einem neuem Mann begegnen kannst.

Der neue Mann liegt auf den Blumen und spiegelt auf die Blumen auf den Sternen - "wie von oben geführt" und zur richtigen Zeit zusammengebracht.

Sterne liegen auf dem Brief und rösseln auf den Brief auf dem Anker. Mit Anker im Haus - spürst du das auch körperlich schon "irgendwie" - Anker rösselt auf den Ring - auf den du als Dame auch rösselst. Genau wie auch der Herr.

Bei dir habe ich aber von deinen Karten her mit soviel Sonne - dass du entweder sehr männlich aktiv unterwegs bist - auch von der Ausstahlung her - oder aus deiner Kindheitserfahrung sehr Vater-geprägt bistt (Lilien/Vater auf 1) und da in einem anderen Mann etwas zu heilen oder wiederzufinden suchst - was dich daran hindert den für dich wirklich passenden Mann zu erkennen und den Mann so zu sehen wie er wirklich ist..

Lilien spiegeln auf das Kreuz, auf dem Kreuz der Hund - für wiederholtes Verhalten - das mit Ruten auf Hund dir immer neu Stress macht - dich in Sackgassen führt. Störche auf Lilien fliegen in die Schlange auf Sonne - da wird noch eine Heilung/Veränderung gebraucht.

Reiter auf Herz reitet in den Baum auf den Mäusen (Baum steht auch für den eigenen Stammbaum/Ahnenreihe/Familientradition). Auf dem Baum die Mäuse, die auf das Kind rösseln und auf das Schiff auf den Wegen- Sehnsucht hinterlassen hat - Wege auf Kind. Und dennoch auch Schwierigkeiten, dir einen Mann nahe kommen zu lassen - aus Angst vor neuen Verletzungen.

Wege auf Kind rösseln auf die Bücher im Platz des Herrn und rösseln auch auf die Störche auf der Sonne.

Reiter als die schnelle Bringerkarte liegt auf dem Herzen und spiegelt auf den Schlüssel auf den Störchen - die Veränderung wird schnell gehen. Du als Dame rösselst ja auf den Schlüssel.

Und es wird nicht über das Internet passieren - Park auf Fuchs - das wäre für dich und deine Seele der falsche Weg mit Fuchs auf Mond. Du brauchst es hautnah und Auge in Auge.

.
 
@Green Eireen - Zitieren klappt nicht-dann eben so:
Vorab gesagt auch ich habe das Blatt umgelegt und auch die hinterliegenden Karten notiert, doch das brachte mich vollendet durcheinander, da Herr auf Blumen auch noch Sense ergibt... nach Überlegung, na vll hat er sich durchgerungen. Aber mit 23 auf 5 sowie 5 auf 23 dazu noch 25 auf 19! Herrjeh "Polen ist verloren". Dazu noch Herz auf 7 - ab da war es mir schon fast egal ob 1 auf 24 liegt.
Das einzig Wahre was für mich noch stimmig war, ist Haus und Sarg, ein großer Wasserschaden im Haus.

Jetzt aber: mit einer neuen Beziehung ist ein gänzlich neuer Mann gemeint oder dass das was ich Verbindung nannte doch in eine konstante Beziehung geht?
Dein Eindruck täuscht dich absolut nicht - aber für mich ist es immer noch dieser Mann dem ich Vertrauen schenke und mir als Partner wünsche.
Unstimmigkeiten haben wir oftmals, meist bin ich sehr opportun und beleidigt.
Nach Transformation und Häutung ist ER der neue Mann auf den Blumen?!
"Wie von oben geführt" wissen wir eigentlich Beide und oftmals ist das schon eine Herausforderung.
Diverse Kanäle handeln ja nur noch von Seelenpartnerschaften und deswegen wollte ich das gar nicht zur Sprache bringen.
Auffällig gut sind deine Aussagen zu meinem Vater und tief in mir verglich ich diesen Mann mit ihm.
Nicht aussehendsmaessig bis auf die braunen Augen-eher der Ruhe wegen und eben auch die Intelligenz.
Auch mit dem "Heilen" ist überaus stimmig.
Ob ich nun Angst um Verletzungen habe ist moeglich-er aber bestimmt denn gab es einiges.

Ansonsten muss ich wirklich schauen was die nahe Zukunft mir bringt und natürlich ein Feedback gebe.

Herzlichen Grüße Silvana
 
Hallo @Green Eireen,

entschuldige bitte meine späte Rückmeldung, zu einem war es so, dass ich deine Antwort überhaupt nicht als Frage gelesen habe.
Man man langsam bin ich auch schon blöd!
Ja er lebt weiter weg und "bewusst" habe ich mich nicht getrennt auch nicht ausgesprochen bzw geschrieben.
Eigentlich passte mir in der WhatsApp Unterhaltung
Iwas nicht und habe sehr sarkastisch mit "ja Danke"
reagiert und dann noch der Luege bezichtigt und das Schreiben beendet.

Lüge ist für Ihn ein sehr hartes Wort das weiß ich, da er sehr religiös ist und das sozusagen mit der Muttermilch aufgesogen hat.

Doch in dem Moment wollte ich auch nichts revidieren-eigentlich wollte ich eher schreiben :
"Du beluegts dich selbst"

Bekanntlich ist ein gesprochene Wort sowieso immer besser.

Gruß Silvana
 
Werbung:
Ja er lebt weiter weg und "bewusst" habe ich mich nicht getrennt auch nicht ausgesprochen bzw geschrieben.

Hier für alle geschrieben hast du es aber schon

Denn vor gut 3Wochen war unsere Zeit wohl vorbei indem ich unser WA-Schreiben beendet habe.

Und in deinen Karten liegt es ja auch sichtbar - mit Sarg hinter dir.







dann noch der Luege bezichtigt und das Schreiben beendet. Lüge ist für Ihn ein sehr hartes Wort das weiß ich, da er sehr religiös ist und das sozusagen mit der Muttermilch aufgesogen hat.
Ja damit hast du ihn tief gekränkt und ihm einen Schock verpasst - Herr rösselt auf den Sarg und auf dem Sarg liegt das Kreuz, das auch für den Glauben stehen kann, an dem man sein Leben ausrichtet. Da hat er jetzt dir gegenüber "dicht gemacht" was Beziehung zu dir angeht - Herr rösselt auf den Ring auf dem Turm und Turm liegt in deiner PK."

Da steht jetzt so etwas wie ein Berg zwischen euch - Herr rösselt auf die Eulen auf denen selbst der Berg liegt.

Und das ist jetzt der Mann, den du wieder haben möchtest ? Habe ich das richtig verstanden ?

Kennt ihr euch denn überhaupt real und Auge in Auge ? Muss man ja heutzutage fragen...

.
 
Zurück
Oben