Wandel

Werbung:
:lachen:

Tsss - guck ma:


https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=1684435&highlight=Nehemoth+Ireland#post1684435

und dann:

Nosophobie
Weiterleitung
Wechseln zu: Navigation, Suche
#REDIRECTHypochondrie
http://de.wikipedia.org/wiki/Nosophobie?title=Nosophobie&redirect=no

:tongue: :kiss4:

(wenn Du nicht gewesen wärst, könnte ich heut noch nicht zitieren)

"Noso" ist griechisch und bedeutet Krankheit. Wikipedia unterscheidet nicht, aber ich habe damals ein Buch über Ängste gelesen, das von einem französischen, hrmgrmpf, Psychoanalytiker stammte.
 
Ruheraum, wenn man kurz genug hier ist. Früher oder später feuern die üblen Mächte aus allen Kanonen, und man wird depressiv und bekommt Kopfweh.

Es heißt, dass in Krankenhäusern viele potenziell gefährliche Geister umherschwirren. Hier könnte es sich ähnlich verhalten, denn immerhin ist hier eine Sammelstelle für Menschen, die spirituellen Lehrern auf den Leim gegangen sind - und für Menschen, die spirituellen Lehrern auf den Leim gehen wollen.

Wäre ich ein Astralparasit, würde ich mich hier bevorzugt aufhalten, denn es gibt massenweise Futter.

Seh ich ebenso. Die Frage ist: Warum halten wir uns hier auf?
 
Werbung:
Zurück
Oben