WALK-IN.... jemand Erfahrung damit?

Werbung:
ich bin ein feinfühliger sensieler mitmensch,hab aber gedanken und anwandlungen die mir nicht stehen...also nicht meins.
einmal jagd und fleisch, krieg und feldzüge-recht brutal und ein sehr verworrenes schamanisches denken,mit den gefühlen einer alten frau in einen bitter kalten land.ich selbst bin nicht so,ich bin zu pflanzen und urwald hingezogen.

ja es ist nur sehr blöt wenn sich die gedanken oft so abprubt vermischen oder ich gelüste habe ,wo ich denke....hallo bist du noch bei sinnen.
z.b.in einer situation alles platt machen zu müssen.dann muss ich mich echt anstrengen und was vertreiben sag ich mal,damit die sampfte wieder durch kommt.
ist alles schlecht zu beschreiben.

wie wird man so was wieder los?

Finde deine Mitte !
So wirst du sie los, bzw. kannst mit ihnen besser umgehen !
Ps.: Hat jetzt aber mit "walk in" nix zu tun, denk ich mal..
 
Finde deine Mitte !
So wirst du sie los, bzw. kannst mit ihnen besser umgehen !
Ps.: Hat jetzt aber mit "walk in" nix zu tun, denk ich mal..

da bin ich ja dran ,anders gehts nicht denke ich.und ich hab mich auch tilweise schon dran gewöhnt. ich hab ja meine kraftquelle,mein garten...da bin ich nur ich.wenn ich auch im wald mich auf die pflanzen konzentriere bin ich ich.
die fürsorge und das intresse an tieren ,das ist die alte frau und sie hab ich schon sehr lange akzeptiert,sie ist ein teil von mir.
ob es walk in ist glaub ich auch nicht mehr,es muss was anderes sein.
danke für deine antwort
 
da bin ich ja dran...
Dann hast du sicher schon bemerkt, dass es gar nicht immer so einfach ist, die Mitte zu finden!
Es ist ein Prozess, in dem man anerzogene "Denkweisen" teilweise durch neue ersetzen muss.
Klar ist aber auch, dass unser Planet heute anders aussehen würde, wenn die Menschen in ihrer Mitte wären und danach handeln würden...
Sorry für`s OT !
 
Klar ist aber auch, dass unser Planet heute anders aussehen würde, wenn die Menschen in ihrer Mitte wären und danach handeln würden...
Die Menschen sind genau da, wo und wie sie sein sollen - es ist alles Erfahrung.
Wenn immer alles in seiner Mitte wäre, gäbe es nix zu lernen.
Was-wäre-wenn-Fragen helfen da auch nicht weiter.
 
Die Menschen sind genau da, wo und wie sie sein sollen - es ist alles Erfahrung.
Wenn immer alles in seiner Mitte wäre, gäbe es nix zu lernen.
Was-wäre-wenn-Fragen helfen da auch nicht weiter.

deswegen ist man ja ständig bemüt die mitte auch zu halten....wie leicht uns das immer wieder entgleitet sieht man ja jeden tag...
 
deswegen ist man ja ständig bemüt die mitte auch zu halten....wie leicht uns das immer wieder entgleitet sieht man ja jeden tag...
Dieser Kreis, dessen Mitte wir stetig versuchen zu halten, ist doch ein einziges Dilemma. Wer unbedingt um die Mitte kämpfen will, der soll meinetwegen kämpfen. Dieser ewige Kreis-Lauf ist doch nur Illusion. Wie ein Hamster und sein Rad.
 
Werbung:
Zurück
Oben