wahrsagerin

wenn´s nach der Frau gegangen wäre, bei der ich in meinen Zwanzigern mal war,
hätte ich jetzt 2 Kinder. ich weiß noch, es kamen nur allgemeine Sprüche, und doch
war es kurzzeitig ein gutes Gefühl, daß sich mal jemand so schön voll und ganz mit MIR
beschäftigt hat, man könnt auch sagen mir Aufmerksamkeit geschenkt hat oder Energie,
weiß der Geier. das ist halt so ein kleiner Seelenschmeichler, wie ein harmloser Flirt oder
wie ein lecker Eisbecher im Sonnenschein und die Vögel tschiepen. mehr aber auch nicht.
 
Werbung:
wir schweifen hier grad ziemlich weit ab ...
ich wollte schon in jungen Jahren keine Kinder haben,
und das ist die Jahre über auch so geblieben.
sie hat wohl einen ihrer Standardsätze gebracht, denk ich.
 
Freut mich für dich , aber besser wäre du schulst deine Talente , aber wenn sie dir helfen kann - dann Besuch sie noch vielleicht bennötigst du sie noch

lg Cheerokee
 
Werbung:
Hallo! Hoffe es kann mir hier jemand helfen...suche eine seriöse Kartenlegerin in Wien oder Umgebung. lg. Jaspis
 
Zurück
Oben