wahrsagerin

Werbung:
Hellseher einen Tag begleitet, hat gelernt welche Fragen zu stellen sind...und wie schnell Leute bereit sind alles zu glauben

Es wird der Tag kommen, da werde ich dir an deinen Füßen kitzeln. Und dass deshalb weil ich "weiß", dass es solche Menschen gibt. Du machst dir einen Spaß daraus, jedesmal, wirklich jedesmal den "Missbrauch" zum Königsschwert zu gebrauchen, indem du ihm huldigend alle anderen mit schwertest, statt nur die "schwarzen Schafe" zu filtern. (Ich werde die "Kaffeesatzleserin" als ich 11 war, nie vergessen)

Nicht Geld ist der Stoff, der aussagt, ob etwas stimmig ist, was ein anderer nie und nimmer wissen "kann".
 
Also ich muss sagen, in der Ortschaft, in der meine Mutter lebt, läuft eine ausländische Dame rum, von der ich schon öfter gehört habe.
Die soll die Leute auf der Straße ansprechen und ihnen dann auch gegen Geld Dinge sagen.
Ich habe mir immer gewünscht, sie mal zu treffen und dann ist es auch mal passiert. Sie hat übrigens aus den Augen gelesen und ich
war, wie es Yoghurette schön beschreibt, im Mittelpunkt. Sie wollte auch, dass man ihr im Nachhinein das gibt, was es einem Wert war, hatte
also keinen festen Preis. Zuerst sagte sie Belangloses, wie, sie sieht, dass mich ein Exfreund mal sehr verletzt hat. Wer hat noch nicht das
Gefühl einer enttäuschten Liebe erlebt? Und ich dachte mir, klasse, jetzt bist du einer Scharlatanin untergekommen und hoffte, dass das
Gespräch schnell vorbei ist. Doch dann, sagte sie mir unglaubliche Dinge in gebrochenem Deutsch und die Art, wie sie mir dabei in die Augen
geschaut hat, war unglaublich. Dass mein Freund mich unwahrscheinlich liebt, mehr als sich selbst und ich sollte mir überlegen, ob ich wirklich
mit ihm Schluss machen möchte. Die Frau kannte mich nicht. Ich habe sie vorher noch nie gesehen und konnte nicht wissen, ob ich einen
Freund habe oder nicht. Sie konnte auch nicht wissen, dass ich Trennungsgedanken habe. Sie sagte noch ein wenig mehr. Nach dem Gespräch,
das nicht wirlich lange ging, kam ich mir unglaublich gut vor, wie, wenn eine höhere Macht mit mir gesprochen hat.
Und darauf kommt es an.
Ich gehe gerne zum Wahrsager oder zum Kartenleger und bin auch nicht böse, wenn es nicht eintrifft. Yoghurette hat es schön gesagt, es ist, wie
ein kleiner Flirt. Wenn man etwas Schönes gesagt bekommt, hofft man danach und das Gefühl ist schön. So, wie wenn man frisch verliebt ist und
darauf hofft, dass das Gegenüber sich bei einem meldet.
Und wenn sich litha dort wohl fühlt, soll sie weiterhin dorthin gehen.

LG Apfelkuchen
 
viel dieser armen Zauberinnen haben abe r wirklich eine Gabe . Sicher sind auch leider viele viele Scharlatane unterwegs - aber die gibt es eben überall

Die Not, die Misere anderer ausnutzen um sich selbst ein gutes Leben zu machen, auf Kosten anderer...ohne viel dafür zu tun
und damit die Suchenden in finanzieller Not zu stürzen... und da sollte man nicht mal kritisch drüber nachdenken?


Natürlich gibt es Leute die diese Gabe haben. Machen sie wirklich den Reibach? Mir würde es nie in den Sinn kommen Geld zu nehmen

Wenn man Hilfe sucht, wirklich echter Hilfe bedarf, bekommt man sie (denke nicht, dass sie dann über teure Wahrsager kommt )
 
Werbung:
auf jeden Fall sollte man darüber nach denken - absolut keine Frage- ich wollte damit nur sagen das nicht alle in einem Topf geworfen werden sollen. und nicht jeder verlangt unsummen .. aber sowie du schreibst wenn richtige Hilfe gesucht wird - bekommt man sie schon allein durchs Universum

lg cheerokee
 
Zurück
Oben