wahrsagerin

trollhase

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. Juli 2014
Beiträge
5.425
hallo mädchen und jungs,

ich war gestern bei einer kartenlegerin und hellseherin, dass war vielleicht ein außergewöhnliches erlebnis!
ich denke, dass die frau wirklich hellsehen und und keine betrügerin ist. sie hat mir wirklich sehr interessante dinge gesagt!
 
Werbung:
erstens bin ich weit über 14 und zweitens möchte ich lieber nicht gefragt werden, was sie mir erzählt hat, denn diese dinge gehören nicht in ein forum. aber mir geht es viel besser als vorher und es war wirklich interessant.
 
ich wollte das nur loswerden und vielleicht können andere zum thema erfahrung mit hellsehern auch was beitragen.

und dich anschreiben und betteln: wo,.wer.. :rolleyes: ...

du DENKST sie ist keine Betrügerin....aber wissen?...es gab letztens einen interessanten Bericht in Arte: da hat man einen Kameramann als Hellseher vorgestellt...der Kameramann hat einen echten ? Hellseher einen Tag begleitet, hat gelernt welche Fragen zu stellen sind...und wie schnell Leute bereit sind alles zu glauben

wenn es dir besser geht, hat es ihren Zweck erfüllt, nur fraglich wie gefüllt deine Geldbörse noch ist...und in Anbetracht deines Alters wer dich berät
 
so teuer war sie nicht, und hör auf mit meinem alter, ich bin über 30, es gab wirklich so indizien bei ihr, die mir sagten, dass sie hellseherische fähigkeiten hat. ich denke, ich werde noch öfter zu ihr gehen.
 
so teuer war sie nicht, und hör auf mit meinem alter, ich bin über 30, es gab wirklich so indizien bei ihr, die mir sagten, dass sie hellseherische fähigkeiten hat. ich denke, ich werde noch öfter zu ihr gehen.

In wie fern ist "hellsehen" hier gemeint? Ging es um fixe Zukunftsprognosen? Oder was darf man sich darunter vorstellen?
Wenn es dir besser geht, ist's ja schön. Den Thread hab ich bis jetzt aber ehrlich gesagt auch nicht verstanden... :tomate:
 
Werbung:
so teuer war sie nicht, und hör auf mit meinem alter, ich bin über 30, es gab wirklich so indizien bei ihr, die mir sagten, dass sie hellseherische fähigkeiten hat. ich denke, ich werde noch öfter zu ihr gehen.

Ich finde das gut, super, aber noch besser wäre es, dass du deine eigenen Fähigkeiten schulst und dich unabhängig von anderen machst, natürlich weißt du selbst am besten, was du willst, was dir gut tut, usw.,...usw.(y)
 
Zurück
Oben