1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wahrsagerin

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von trollhase, 6. Februar 2015.

1. trollhase

trollhase Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hallo mädchen und jungs,

ich war gestern bei einer kartenlegerin und hellseherin, dass war vielleicht ein außergewöhnliches erlebnis!
    ich denke, dass die frau wirklich hellsehen und und keine betrügerin ist. sie hat mir wirklich sehr interessante dinge gesagt!

Lincoln gefällt das.
  2. sibel

sibel Sehr aktives Mitglied

Ähm...also doch erst 14 ? ;)

Möchtest du nun gefragt werden, was sie dir gesagt hat?

3. trollhase

erstens bin ich weit über 14 und zweitens möchte ich lieber nicht gefragt werden, was sie mir erzählt hat, denn diese dinge gehören nicht in ein forum. aber mir geht es viel besser als vorher und es war wirklich interessant.

4. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

warum machst du es dann hier zum Thema?
    denken....:rolleyes:

fein dass es dir nun besser geht :D

5. trollhase

ich wollte das nur loswerden und vielleicht können andere zum thema erfahrung mit hellsehern auch was beitragen.

cheerokee gefällt das.
  6. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    und dich anschreiben und betteln: wo,.wer.. :rolleyes: ...

du DENKST sie ist keine Betrügerin....aber wissen?...es gab letztens einen interessanten Bericht in Arte: da hat man einen Kameramann als Hellseher vorgestellt...der Kameramann hat einen echten ? Hellseher einen Tag begleitet, hat gelernt welche Fragen zu stellen sind...und wie schnell Leute bereit sind alles zu glauben

wenn es dir besser geht, hat es ihren Zweck erfüllt, nur fraglich wie gefüllt deine Geldbörse noch ist...und in Anbetracht deines Alters wer dich berät

7. trollhase

so teuer war sie nicht, und hör auf mit meinem alter, ich bin über 30, es gab wirklich so indizien bei ihr, die mir sagten, dass sie hellseherische fähigkeiten hat. ich denke, ich werde noch öfter zu ihr gehen.

8. Miranda9999

Miranda9999 Aktives Mitglied

In wie fern ist "hellsehen" hier gemeint? Ging es um fixe Zukunftsprognosen? Oder was darf man sich darunter vorstellen?
    Wenn es dir besser geht, ist's ja schön. Den Thread hab ich bis jetzt aber ehrlich gesagt auch nicht verstanden... :tomate:

ashes und elfenzauber111 gefällt das.
  9. ashes

ashes Sehr aktives Mitglied

ja, interessant. Und nu..?

elfenzauber111 gefällt das.
  10. Werbung:
    Ich finde das gut, super, aber noch besser wäre es, dass du deine eigenen Fähigkeiten schulst und dich unabhängig von anderen machst, natürlich weißt du selbst am besten, was du willst, was dir gut tut, usw.,...usw.(y)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen