1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wahrsagerin/Kartenlegerin im Raum Linz gesucht

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von Fantaghiro, 30. September 2004.

1. Fantaghiro

Fantaghiro Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben!

Für eine Freundin suche ich eine Wahrsagerin bzw. Kartenlegerin im Raum Linz. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ich wär euch sehr dankbar. Danke

Lg Fantaghiro

2. Scannell

Scannell Guest

Hallo,

solltest du noch nicht fündig geworden sein, schick mir doch eine kurze Mail. Ichlege seit Jahren Tarot und Zigeunerkarten und kann deiner Freundin sicher helfen.

Liebe Grüße
    gabriele_scannell@yahoo.de

:banane:

3. Paulina

Paulina Guest

Werbung:
    Guten Abend,

leider habe ich Deinen Beitrag erst heute gelesen.

Sollte Deine Freundin noch Unterstützung wünschen, kann sie sich gerne an mich wenden. Ich arbeite als Kartenlegerin/Wahrsagerin in Hamburg. Wenn Deine Freundin mir ein Foto und ihren Vornamen mailt, kann ich für sie in die Zukunft schauen.

Bei Bedarf schickt mir einfach eine PN.
    :baden:

Diese Seite empfehlen