Kartenlegerin/Wahrsagerin in Kärnten gesucht

LeandraKlu

Neues Mitglied
Registriert
19. Dezember 2015
Beiträge
2
Ort
Klagenfurt
Hallo liebe Runde,
bin neu hier und auf der Suche nach einer Kartenlegerin/Wahrsagerin im Idealfall im Raum Klagenfurt/ Feldkirchen/St.Veit/Villach/Völkermarkt.

"Meine" Kartenlegerin zu der ich hin und wieder gegangen bin ist im Sommer leider altersbedingt gestorben und jetzt bin ich auf der Suche.

Freue mich auf Antworten :)

Liebe Grüße,
Leandra
 
Werbung:
Hallo! Ich kenne ne gute, die man nur anrufen braucht. Sie ist glaub ich aus Oberösterreich und man bekommt sehr schnell einen Termin - innerhalb der nächsten 3 Tage ca. und sie ist auch nicht besonders teuer - je nachdem wieivel du fragst. Bei mir hat sie 40 Euro verlangt. Ich habe nicht viel gefragt, weil sie sowieso auch viel angesprochen hat...
Wenn du die Nummer willst, schick mir ne PN.
LG
 
Werbung:
Zurück
Oben