1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche Kartenlegerin/Wahrsagerin in NÖ

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von andi1n, 18. November 2009.

1. andi1n

andi1n Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Wie der Titel schon sagt suche ich eine Kartenlegerin oder Wahrsagerin in Niederösterreich für eine persönliche Beratung.

2. Flipchart

Flipchart Mitglied

Hallo!
    Also ich persönlich leg nur mir die Karten und einer spez. Freundin, bin darin echt nicht so übermäßig gut. Kann dir aber eine ausgezeichnete Adresse sagen. Fr. Christa-Maria Regenspurger, 0664/521 8437. Sie ist bei Wöllersdorf in der Nähe (Wr. Neustadt-Umgebung), mit dem Auto super leicht zu finden. Schau mal ins Internet, sie hat auch eine homepage, steig mit ihrem familiennamen ein, weil ich darf dir den link hier net schicken!
    Ihr Preis ist vollkommen in Ordnung und sie ist wirklich sehr gut, es kommen auch sehr viele berühmte Persönlichkeiten zu ihr und auch sehr viele aus den anderen Bundesländern, also ich denke, da muss sie schon was drauf haben, wenn selbst Kärntner de Weg bis nach NÖ fahren um sich von ihr die Karten zu legen.
    Hoffe ich konnte dir damit helfen! LG Flipchart

3. labrador05

labrador05 Neues Mitglied

Werbung:
    Hast du selber mit ihr schon Erfahrungen gemacht oder nur vom hören?

Diese Seite empfehlen