Wahnsinniger Energiefluss...

Ich habe 2 Jahre regelmäßig Reiki-Behandlungen machen lassen - ich bin also, so denke, ich schon fertig mit umwühlen.
Ich danke auch, dass ich dieser Kanal sein darf, wenn ich nicht Reiki gebe - für mich ist es ein Geschenk, da ich schon lange vor meiner Einweihung Reiki geben konnte - Reiki ist für mich eine heilende und klärende Energie des Himmels, die ich mit all meiner Liebe an alle, die sie brauchen weitergebe.

Ich möchte nicht mehr über Reiki wissen, weil ich persönlich das Gefühl habe, dass das nicht nötig ist - ich handle nach meinem Gefühl - bisher war es immer richtig, manches mal war ich erstaunt. Mein Gefühl führt mich.

Aber ich möchte gerne ein bissen weiter gehen - verstehst du, ich habe den Drang (nicht zu hart verstehen), einen weiteren Schritt in meiner Entwicklung zu machen - etwas neues zu beginnen - aber in die richtige Richtung.
Leider habe ich noch keine Informationen bezüglich der Richtung erhalten, deshalb "spiele" ich ein bisschen und stecke meine Nase in alle Möglichen Bereiche, Kryon, pendeln, Yoga, Aura Soma etc.

Ich wollte ursprünglich nur wissen, ob andere auch solche Erfahrungen bei der Energieübertragung haben, ob dies nur bei Reikianern so ist, oder ob dies auch bei anderen "Methoden" vorkommt, da ich gehofft hatte hier einen Tipp für meine Richtung zu bekommen.

ich hoffe, dass war jetzt nicht zu verwirrend - ist ja noch sehr früh!

Küss die Sonne...
 
Werbung:
Hallo Sunny!
Wie ist die Energiesituation deines eigenen Körpers? Wäre es da sinnvoll, weiterzumachen? Gibt es körperliche oder psychische Probleme? (Mußt nicht im Detail antworten, es geht mir nur um einen Überblick.)
Hast du nach so einer Behandlung ein Gefühl von Anstrengung/Energiemangel?

Wenn du dich hinlegst und in deinen Körper reinfühlst, fühlst du Energiebewegungen? Geometrische Formen? Blockaden? Spürst du die Chakren? Wie schätzt du deinen eigenen Energielevel ein, wenn du dich mit anderen vergleichst?

lg
Irene

PS: Die von dir geschilderten Phänomene gibt´s natürlich nicht nur bei Reiki.
 
:confused: Die Energiesituation meines Körpers? Kannst du mir hier genauer sagen, was du wissen magst?
Körperliche Probleme habe ich nicht, zumindest keine die mir als tiefgründig begegnen. Ich habe zwei dinge, die ich noch aufzulösen habe...geht voran, aber sehr langsam.
Wenn ich mich hinlege fühle ich viele Dinge, einige davon kann ich aber nicht beschreiben, weil ich nicht weiß was es ist. Energie ist da sobald ich sie rufe, das war schon immer so. manchmal fühlt es sich beim meditieren an, als würde ich schweben, manchmal fühle ich, dass ich besuch habe, nicht alleine bin. sobald ich ein bisschen entspanne fängt alles in mir an zu arbeiten und dann lege ich mich hin und höre zu, versuche zu deuten und zu fühlen.

Ein Vergleich mit anderen ist ein bisschen schwierig, da die meisten meiner freunde sich in dieser Richtung nicht interessieren. Meine Lehrhexe ist gerade dabei die 48 schritte von kryon zu machen, ein vergleich mit ihr ist nicht realistisch. ich versuche es mal so, ich denke ich habe ein Geschenk bekommen als ich auf die erde kam und damit verbunden eine aufgabe - ich habe in den letzten zwei jahren so viel an mir gearbeitet und bin so sehr gewachsen und auf MEINEM weg gegangen. ich denke mein Energielevel ist sehr gut.


Ich habe tief in mir das Gefühl, dass ich weitermachen soll.
 
Hallo Sunny!
Das mit der Energiesituation habe ich schon so ähnlich gemeint, wie du geantwortet hast. :)

Meine Idee zu deiner Situation: Je höher der eigene Energielevel, je weniger die Blockaden in einem, umso höher auch das Niveau der Hilfe, die man geben kann. Anscheinend tust du ja eh schon so einiges dafür, die Art Tips kann ich mir also sparen. :)

Ich hab mich mal in dich reingefühlt. In den Händen spüre ich sehr viel Energie (=typ. Hinweis auf Heilerfähigkeit). Aber ich bekomme ein Gefühl, als würdest du die Füße nicht fest auf den Boden setzen und sie angespannt in die Höhe ziehen wollen. Fühl mal nach, ob du das für dich selbst bestätigen kannst, ob du z.B. Spannung im Hüftbeuger fühlst (das ist der Muskel, der die Oberschenkel nach oben zieht), ob du spürst, daß die Verbindung zur Erde nicht so gut ist. Wenn ja, ist das sicher ein wichtiger Punkt, mehr Erdung zu kriegen.

lG
Irene
 
hi sunny
erstmal es ist ganz normal das du wenn jemand energie von dir bekommt du einen näheren Kontakt zu ihm hast bzw was über den erfährst wenn du auch nur ein wenig feinfühlig biszt da durch den energiefluß die auren verschmilzen
nach beendigung des energieflusses trennen diese sich wieder das kannst du auch beschleunigen durch das raku zeichen ...
da du in das zeichen nicht eingeweiht bist würde ich dir vorschlagen deine hände auszuschütteln und dabei zu visualisieren wie alle fremden energien von dir fließen
kämme vieleicht auch deine aura mit gespreizten fingern und schüttle die hände aus um verschmutzte stellen zu reinigen
ansonsten kann es beim reiki sehr leicht passieren das man in eine art trancezustand fällt durch den hohen energiefluß
passiert mir öfter beim fernreiki ich geh dann halb bweußt auf astraler ebene zum emüpfänger und lege ihm die hände auf
 
Werbung:
Guten Morgen,
erst einmal : :danke: für eure Unterstützung.

Mir ist da noch etwas einfallen, weil Irene mich nach körperlichen sachen gefragt hat.
Ich habe einen Abszess, schon seit ca. 1 1/2 Jahren, der aber nicht weh tut, oder stört. Ich spreche mit ihm und versuche zu erfühlen, warum er da ist, komme aber nicht dahinter.
Er reagiert aber auch unterschiedliche Dinge - seit gestern reagiert er wieder, ich weiß aber nicht weswegen. normalerweise tut er das nur, wenn sich etwas löst, ändert, etc. Aber mir ist soweit nichts bekannt. Hähä, vielleicht weil sich Irene eingefühlt hat??!

nein, ich habe nicht das Gefühl, dass in meinem Hüftbeuger eine Spannung ist. und gefühlsmäßig bin ich davon überzeugt gut geerdet zu sein.

Naja, scheint doch ein bisschen ein größeres Projekt zu sein hier.
 
Zurück
Oben