Wahlkampf Österreich

Werbung:
Ganz aktuell:

Er will Grenzkontrollen und startet den Wien-Wahlkampf.


Die ORF-Sommergespräche gehen in die vierte Runde. Diesmal an der Reihe: Heinz-Christian Strache. Die aktuelle Diskussion um mögliche Grenzkontrollen zwischen Deutschland und Österreich aufgrund steigender Flüchtlingsströme dürfte dem FPÖ-Chef dabei gerade recht kommen. Er kann sich derartige Maßnahmen auch für Österreich vorstellen und will das Thema in der heutigen Sendung ansprechen, wie er ÖSTERREICH vorab verriet.

Mehr dazu:

http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Strache-im-ORF-Sommergespraech/200691872
 
Ein Kommentar in Sachen Michael Häupl:

Was, wenn in Wien burgenländische Verhältnisse herrschen? Werden seine Nachfolger mit den Blauen packeln, sollte Häupl doch abdanken? Vielleicht hat der Bürgermeister in seinem jugendlichen Alter von 65 Jahren nun gerade deshalb eine neuerliche Kandidatur nicht ausgeschlossen, um dieser Debatte Wind aus den Segeln zu nehmen

http://derstandard.at/2000021097802/Wahlkampf-in-Wien-Der-immer-junge-Haeupl

Häupl klingt doch fast wie Häuptl - also der richtige Name für einen Stadt- und Land-Hauptmann!
 
Werbung:
Zurück
Oben