Wahlkampf Österreich

Werbung:
Na Prost Mahlzeit! :blue2:

profil-Umfrage: FPÖ klettert auf 31%
Würden jetzt Nationalratswahlen stattfinden, ginge der erste Platz mit großem Abstand an die FPÖ, berichtet profil in seiner aktuellen Ausgabe.

http://www.profil.at/oesterreich/umfrage-fpoe-erster-5822911


das habt ihr "davon"... und "der herr karl" lässt grüssen...ja, liebe österreichereInnen und östrreicher, ich weiss schon, warum ich für "asyl in D." nachgesucht habe...

shimon
 
Eigentlich können wir nur versuchen das geringere Übel zu wählen.
Die Partei, die uns "Gutes" bringen würde, die gibts nicht.

Wir haben heute - nicht nur in Österreich - eher sowas wie "Save my own ass Politiker" - wirkliche Entscheidungen zu treffen traut sich keiner mehr. Jeder versucht nur, keine Fehler zu machen. Eine Art Passiv-Politik. Und die Situation ist so verworren, so schwierig, dass es keinen gibt, der irgendwas wirklich "retten" könnte.

Ich denke, was wirklich Sinnvolles tun wäre, wenn sich die Parteien ihr Egotripps ablegen würden und gemeinsam etwas auf die Beine stellen würden. Aber ist natürlich ein frommer Wunsch .....

:o
Zippe
 
Eigentlich können wir nur versuchen das geringere Übel zu wählen.
Die Partei, die uns "Gutes" bringen würde, die gibts nicht.

Wir haben heute - nicht nur in Österreich - eher sowas wie "Save my own ass Politiker" - wirkliche Entscheidungen zu treffen traut sich keiner mehr. Jeder versucht nur, keine Fehler zu machen. Eine Art Passiv-Politik. Und die Situation ist so verworren, so schwierig, dass es keinen gibt, der irgendwas wirklich "retten" könnte.

Ich denke, was wirklich Sinnvolles tun wäre, wenn sich die Parteien ihr Egotripps ablegen würden und gemeinsam etwas auf die Beine stellen würden. Z.B. sich mal gegen div. Wirtschaftsbonzen zu wehren. Aber ist natürlich ein frommer Wunsch .....

:o
Zippe
 
Eigentlich können wir nur versuchen das geringere Übel zu wählen.
Die Partei, die uns "Gutes" bringen würde, die gibts nicht.

Wir haben heute - nicht nur in Österreich - eher sowas wie "Save my own ass Politiker" - wirkliche Entscheidungen zu treffen traut sich keiner mehr. Jeder versucht nur, keine Fehler zu machen. Eine Art Passiv-Politik. Und die Situation ist so verworren, so schwierig, dass es keinen gibt, der irgendwas wirklich "retten" könnte.

Ich denke, was wirklich Sinnvolles tun wäre, wenn sich die Parteien ihr Egotripps ablegen würden und gemeinsam etwas auf die Beine stellen würden. Aber ist natürlich ein frommer Wunsch .....

:o
Zippe



leider auch nicht wählen ist keine alternative...

shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben