Vorstellungsgespräch

K

Kartenfreak

Guest
Hallo, habe am FR ein Vorstellungsgespräch.
Könnte mir jemande evtl. dazu die karten legen und deuten?
da ich denk ich zu sehr befangen bin.

Wäre sehr dankbar.

LG
 
Werbung:
Hallo





gelegt
234
516
789

Entweder wird der Termin platzen und verschoben
Oder es ändert sich was entgegen der Ausschreibung
Ich wünsch Dir auf alle Fälle viel Glück
alles Gute
 
Vielen Dank weisnicht.

Ujeee.....werde auf jeden Fall Feedback geben....
Da "hätte" ich nämlich gute Chancen....
 
Hallo
nochmals ich, war so schokiert dir einen Sarg und Berg gelegt zu haben Pfah
Hab mir nochmals alles angeschaut
kann es sein das Dich plötzlich Zweifel überkommen, doch nicht gut genug für die Stelle zu sein? Und das Du anfangs etwas blockiert bist (bzw. unsicher) und dann doch noch mit dem Sarg die Kurve kratzt und dann kommt schon die Beständigkeit Harmonie....
Na morgen wirst ja mehr wissen wird schon schief gehen
lg wn
 
Hallo Kartenfreak!

Ich bin etwas befangen, wenn es darum geht Kartenbilder zu deuten, die von Dritten gelegt wurden. Auch wenn es von weisnicht eine sehr nette Geste ist.

Ich wünsche Dir in jedem Falle viel Erfolg und das Quäntchen Glück. Verkaufe Dich nicht unterm Wert. Ich weiß, wie stark der Druck und Drang sein kann, eine neue Stelle zu finden und bei all dem sich selbst aus den Augen zu verlieren.
Setze Dich hin und schreibe Dir eine Liste von Deinen Fähigkeiten und Kenntnisse. Das ist eine gute Vorbereitung auf ein Vorstellungsgespräch und gibt Dir selbst nochmal die Gelegenheit, Dich und Deine Ziele einordnen zu können.

Ich drücke Dir die Daumen.

:blume:

Winnipeg
 
Liebe Foris,

vielen Dank für die Deutungen!
Liebe Winnipeg, habe bewusst nicht selber ausgelegt,
habe oft den Eindruck, Wünsche und Befürchtungen spiegeln sich darin wieder. Deshalb.

Ich werde selbstverständlich Feedback geben.

DANKE

LG
 
Werbung:
Feedback:

Also es war ein sehr angenehmes, aber sehr neutrales Gespräch.
Das schnuppern, wurde auf nächste woche verschoben ;-) auf nächsten Freitag.
Dann sehen wir weiter.
Aber die chancen stehen gut.

Lg
 
Zurück
Oben