job

bellaria

Mitglied
Registriert
20. Oktober 2011
Beiträge
96
Ort
Wien
hallotschi,

habe morgen ein für mich sehr wichtiges vorstellungsgespräch, und würde gerne jemanden bitten, der für mich legen könnte, ob ich diesen job bekomme bzw. wie die aussichten sind...kann leider keine tauschlegung anbieten.....wäre jedoch sehr dankbar dafür....da es für mich sehr wichtig wäre...

en riesendankeschön schon mal vorab.....
 
Werbung:
Hallo,Bellaria
ich habe eine kleine Legung für Dich gemacht ,es sieht so aus:



Mir scheint als ob,alles gut laufen wird,freudlich das Ring shteht für mich für Vertrag weil abet im Haus der Schiff liegt ind auch das Buch drin ist wird wahrsheinlich etwas dauern:confused:
ich mache abe zum ersten mal einer 3er Legung,und sicher mit der Deutung bin ich nicht. Ich hoffe jemand hilfft mir:D
 
Hallo!

Das sieht äußerst gut aus! Stabiler Vertrag 4-18, das kleine Glück 2 und das große Glück 31, wobei ich denke, dass noch eine dicke Überraschung auf dich wartet. Du hast sozusagen noch einen Joker im Ärmel 31-26. Die Bezahlung ist auch in einem guten, verlässlichen Rahmen. Perfetto! Viel Erfolg!!

Alles Gute
Winnipeg
 
Hallo,Bellaria
ich habe eine kleine Legung für Dich gemacht ,es sieht so aus:



Mir scheint als ob,alles gut laufen wird,freudlich das Ring shteht für mich für Vertrag weil abet im Haus der Schiff liegt ind auch das Buch drin ist wird wahrsheinlich etwas dauern:confused:
ich mache abe zum ersten mal einer 3er Legung,und sicher mit der Deutung bin ich nicht. Ich hoffe jemand hilfft mir:D


Hallo caroli,

vielen lieben Dank für deine legung....klingt wirklich sehr positiv, und es wäre der job den ich mir wünschen würde....geb dir auf alle fälle feedback wie es gelaufen ist....DANKE sehr...

kann dir nur ein riesiges Danke senden und einen schönen tag

bellaria...
 
Hallo!

Das sieht äußerst gut aus! Stabiler Vertrag 4-18, das kleine Glück 2 und das große Glück 31, wobei ich denke, dass noch eine dicke Überraschung auf dich wartet. Du hast sozusagen noch einen Joker im Ärmel 31-26. Die Bezahlung ist auch in einem guten, verlässlichen Rahmen. Perfetto! Viel Erfolg!!

Alles Gute
Winnipeg

Hallo Wiinipeg...

maa...das klingt sehr gut auch von dir....wäre echt toll....wenn es klappen würde...liegt mir sehr viel daran....Danke sehr, werd mich besonders anstrengen morgen...geb dir auf alle fälle feedback wie es gelaufen ist....

DANKE SEHR....

wünsch dir einen schönen tag...

bellaria
 
Hallo Bellaria!

Danke sehr für Deine Antwort. Bei mir war es bisher so, dass wenn ich eine positive Aussage bekam, ich gespürt habe, ob es stimmt oder nicht. Ich ging damit in Resonanz oder eben nicht. Das war immer wie ein Schlüssel, der ins Schloss gepasst hat. Es waren keine Zweifel mehr da, sondern pure Bestätigung von dem, was ich schon gespürt hatte.

Wie fühlst Du Dich, wenn Du die gute Prognose liest?

Viele Grüße
Winnipeg
 
Werbung:
Hallo Bellaria!

Danke sehr für Deine Antwort. Bei mir war es bisher so, dass wenn ich eine positive Aussage bekam, ich gespürt habe, ob es stimmt oder nicht. Ich ging damit in Resonanz oder eben nicht. Das war immer wie ein Schlüssel, der ins Schloss gepasst hat. Es waren keine Zweifel mehr da, sondern pure Bestätigung von dem, was ich schon gespürt hatte.

Wie fühlst Du Dich, wenn Du die gute Prognose liest?

Viele Grüße
Winnipeg

da ich mir so sehr wünsche diesen job zu bekommen und ich eigentlich auch ein gutes gefühl irgendwie dabei hab...war deine antwort eigentlich eine tolle bestätigung für mein gefühl... und hat meine letzten kleinen zweifel eigentlich beseititigt....hab schon ein positives gefühl bei der terminvereinbarung gespürt, dass es genau das ist was ich suche....also hoff ich doch, dass mich/unsewr gefühl nicht täuscht... ;)

glg
bellaria
 
Zurück
Oben