Voodoo - weiße Magie

Werbung:
Wer hier annimmt,daß es sich bei Voodoo um eine Religion handelt,liegt völlig daneben.Voodoo ist keine Religion sondern eine sehr wirksame Magie.Und wer noch nicht einmal weiß,daß man dazu eine Puppe benötigt sollte hier erst garnicht mitreden. Die Puppe ist beim Voodoozauber das wichtigste Instrument,ohne Puppe geht es nicht.
Zum reinigen der Puppe. Mann kann wenn sie aus Stoff ist bei 40Grad Handwäsche in der Waschmaschine waschen.Ansonsten spühlt man sie unter der Wasserleitung ebenfalls bei 40Grad ab. Lagern tut man sie einfach im Schrank.Und noch etwas solltest du wissen Loreen,benutze nie den schwarzen Voodoozauber.Der kann dich selber treffen.Vor allem dann,wenn du dich dabei verletzt und dein eigenes Blut auf die Puppe tropft.
Ich denke ,daß ich dir ein klein wenig helfen konnte.
Übrigens solltest du noch keine Puppe haben,diese bekommst du in Hexenläden.

lg Orbit
 
Voodoo ist die Interaktion einer Gemeinschaft, die ihre eigentliche Kraft auch daher zieht, dass auch der Uneingeweihte beteiligt werden kann. Und das unabhängig von Glauben und Wissen.

Puppen sind ein Ferz, wenn auch ein nicht unpassender. Aber eben die passive Seite, hehe.
 
Wer hier annimmt,daß es sich bei Voodoo um eine Religion handelt,liegt völlig daneben.Voodoo ist keine Religion sondern eine sehr wirksame Magie.Und wer noch nicht einmal weiß,daß man dazu eine Puppe benötigt sollte hier erst garnicht mitreden. Die Puppe ist beim Voodoozauber das wichtigste Instrument,ohne Puppe geht es nicht.
Zum reinigen der Puppe. Mann kann wenn sie aus Stoff ist bei 40Grad Handwäsche in der Waschmaschine waschen.Ansonsten spühlt man sie unter der Wasserleitung ebenfalls bei 40Grad ab. Lagern tut man sie einfach im Schrank.Und noch etwas solltest du wissen Loreen,benutze nie den schwarzen Voodoozauber.Der kann dich selber treffen.Vor allem dann,wenn du dich dabei verletzt und dein eigenes Blut auf die Puppe tropft.
Ich denke ,daß ich dir ein klein wenig helfen konnte.
Übrigens solltest du noch keine Puppe haben,diese bekommst du in Hexenläden.

lg Orbit
Danke Orbit. Für diese Info der Lagerung und Reinigung. Eine Frage aber noch dazu. Brauch ich ein Behälter z.B. Eine kleine Kiste wo sie verschlossen gelagert wird? oder Langt ein Schrank wo ich meine ganzen Sachen wo Magie oder Zauber angeht, rein lege?
 
Wer hier annimmt,daß es sich bei Voodoo um eine Religion handelt,liegt völlig daneben.Voodoo ist keine Religion sondern eine sehr wirksame Magie.Und wer noch nicht einmal weiß,daß man dazu eine Puppe benötigt sollte hier erst garnicht mitreden. Die Puppe ist beim Voodoozauber das wichtigste Instrument,ohne Puppe geht es nicht.
Zum reinigen der Puppe. Mann kann wenn sie aus Stoff ist bei 40Grad Handwäsche in der Waschmaschine waschen.Ansonsten spühlt man sie unter der Wasserleitung ebenfalls bei 40Grad ab. Lagern tut man sie einfach im Schrank.Und noch etwas solltest du wissen Loreen,benutze nie den schwarzen Voodoozauber.Der kann dich selber treffen.Vor allem dann,wenn du dich dabei verletzt und dein eigenes Blut auf die Puppe tropft.
Ich denke ,daß ich dir ein klein wenig helfen konnte.
Übrigens solltest du noch keine Puppe haben,diese bekommst du in Hexenläden.

lg Orbit

oh ihr grausamen götter des klischees, möget ihr in einen vulkan fallen und euch die nina runas rösten.

:rolleyes:

voodoo ist in benin und haiti offiziell anerkannte religion.
ifa - der ursprung - wurde von den versklavten afrikanern in die länder, wo sie hingebracht wurden, mitgenommen. dort vermischte es sich - teils zur tarnung - mit dem christentum, aber auch oft mit dort beheimateten religionen.
dadurch entstanden voodoo, santeria, candomble und andere religiöse richtungen.

das mit den puppen ist schlichte sympathiemagie(so heißt das nämlich) und diese wird weltweit ausgeführt. da gibts keine begrenzung auf voodoo. das ist blödsinniges hollywoodklischee, das leider immer noch geglaubt und auch verbreitet wird.
vor einigen jahren wurden in rom bei ausgrabungen kleine püppchen mit anleitungen zu ihrer verwendung gefunden - die römer waren aber sich keine voodooanhänger.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Wer hier annimmt,daß es sich bei Voodoo um eine Religion handelt,liegt völlig daneben.Voodoo ist keine Religion sondern eine sehr wirksame Magie.Und wer noch nicht einmal weiß,daß man dazu eine Puppe benötigt sollte hier erst garnicht mitreden. Die Puppe ist beim Voodoozauber das wichtigste Instrument,ohne Puppe geht es nicht.
Zum reinigen der Puppe. Mann kann wenn sie aus Stoff ist bei 40Grad Handwäsche in der Waschmaschine waschen.Ansonsten spühlt man sie unter der Wasserleitung ebenfalls bei 40Grad ab. Lagern tut man sie einfach im Schrank.Und noch etwas solltest du wissen Loreen,benutze nie den schwarzen Voodoozauber.Der kann dich selber treffen.Vor allem dann,wenn du dich dabei verletzt und dein eigenes Blut auf die Puppe tropft.
Ich denke ,daß ich dir ein klein wenig helfen konnte.
Übrigens solltest du noch keine Puppe haben,diese bekommst du in Hexenläden.

lg Orbit

da wirst du wohl recht haben :rolleyes:



und dass ist dann die grösste Lüge der Welt :rolleyes:
 
Danke Orbit. Für diese Info der Lagerung und Reinigung. Eine Frage aber noch dazu. Brauch ich ein Behälter z.B. Eine kleine Kiste wo sie verschlossen gelagert wird? oder Langt ein Schrank wo ich meine ganzen Sachen wo Magie oder Zauber angeht, rein lege?


Du kannst selbstverständlich die Puppe in einen Karton oder kleine Kiste legen, oder eben dort wo du deine anderen Sachen abgelegt hast.Sie muß auf alle Fälle in einer geschlossenen Schublade oder Schrank aufbewahrt werden,egal wo und wie.

lg Orbit
 
Voodoo ist die Interaktion einer Gemeinschaft, die ihre eigentliche Kraft auch daher zieht, dass auch der Uneingeweihte beteiligt werden kann. Und das unabhängig von Glauben und Wissen.

Puppen sind ein Ferz, wenn auch ein nicht unpassender. Aber eben die passive Seite, hehe.
Meines Wissens nach ist Voodoo nicht nur eine Interaktion einer Gemeinschaft sondern kann und wird auch von einzelnen Personen durchgeführt. Ich würde gern noch wissen ob weiße Magie beim Voodoo Nebenwirkungen auf mich haben kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben