von welchen baum bist du gefallen ...

Werbung:
Ulme (von edler Gesinnung) – angenehme Figur, geschmackvolle Kleidung, sagt laut was ihm nicht passt, neigt dazu Fehler anderer nicht zu verzeihen, fröhlich, mag es zu führen aber nicht zu gehorchen, treuer und ehrlicher Partner, liebt es Entscheidungen für andere zu treffen, von edler Gesinnung, grosszügig, viel Humor, praktisch.

Ahorn (Unabhängig) – keine gewöhnliche Person, voller Vorstellungskraft und Originalität, scheu und reserviert, ehrgeizig, stolz, selbstbewusst, hungert nach neuen Erfahrungen, manchmal nervös, hat viele Komplexe, gutes Gedächtnis, lernt leicht, kompliziertes Liebesleben, will beeindrucken.
Laut Geb-Datum bin ich ne Ulme, passt schon, aber der Ahorn passt auch - ich bin eine Mischung aus beidem, aber das sehr treffend! Vielleicht habe ich deswegen diesen Nick gewählt.

LG
Ahorn
 

Hallo!

Da ich am 25. Juni morgens geboren wurde, sehe ich sowohl Apfelbaum, als auch Birke für mich passend:

Bei Apfelbaum stimmt vor allem, dass ich die Liebe liebe! :kuesse: Ich bin immer verliebt, will stets Liebe geben und empfangen! Die Liebe ist mein Leben! Und ich würde meinem Liebsten niemals untreu werden, er ist der Einzige für mich! Wahre Liebe definiert sich für mich auch größtenteils aus Treue. Flirten kommt für mich nur mit meinem Angebeteten in Frage und macht dann richtig Spaß! Dass ich Charme besitze und eine angenehme Ausstrahlung habe, darauf hoffe ich immer. Ob es so ist? Vermutlich meistens, aber nicht immer, ich kann auch sehr angriffslustig werden, wenn ich mich selbst oder andere verteidigen möchte! :fechten: Im Heute lebe ich eher nicht, denn meine große Vorstellungskraft treibt mich immer ins Mittelalter und die frühere Zeit zurück.

Diese Vorstellungskraft kommt dann wohl auch von der Birke. Birken haben mir übrigens schon immer sehr gefallen, denn ich finde sie sehr anmutig und elegant, wie ich auch wirken möchte. :angel2: Genauso wie Bescheidenheit, Freundlichkeit und Mäßigkeit für mich besonders in der heutigen Gesellschaft als wichtige und erstrebenswerte Tugenden erscheinen. Jedoch bin ich leider auch nicht sehr ehrgeizig und oft faul, das stimmt leider. Ich liebe die Natur und sehne mich auch sehr oft nach Ruhe und Zeit für mich ganz allein, :blume: obwohl ich auch sehr lebensfroh bin und gerne unter Menschen. Was am Meisten zutrifft ist hier wohl, dass ich das Vulgäre zutiefst verabscheue! :escape: Ich liebe das Elegante, Stilvolle, das hat Niveau!

Ja, im Großen und Ganzen würde ich sagen, dass die Liebe des Apfelbaums und die Ruhe und Eleganz der Birke in mir sehr gut zusammen passen. Dennoch würde ich diese Eigenschaften eher auf mein Sternzeichen zurückführen. Obwohl ja dort sowie hier bei den Bäumen die Formulierung der Eigenschaften so ist, dass sich jeder meist in seinem Zeichen wieder findet oder, wenn man die anderen Eigenschaften liest, die meisten anderen auch zutreffen könnten. Aber ich kenne auch manche Leute, die ganz anders sind, als im Baum- oder Sternhoroskop beschrieben wird… :flower2:
 
Hallo,
Ich bin eine Tanne.

Tanne (Mysteriös) – aussergewöhnlich geschmackvoll, Ehre, gebildet, liebt alles Schöne, gefühlvoll, stur, neigt zu Egoismus aber kümmert sich um seine ihm Nahestehenden, ziemlich bescheiden, talentiert, viele Freunde aber auch viele Feinde, sehr zuverlässig.

Stimmt so zur Hälfte.
Der erste Teil ist noch recht zutreffend aber viele Freunde, geschweige denn Feinde habe ich eigentlich nicht.
Ich habe nur wenige Freunde und bin damit auch völlig zufrieden und Feinde habe ich mir eigentlich noch nie gemacht, das ist nicht meine Art.
Als so zuverlässig würde ich mich aber auch nicht bezeichnen, zumindest nicht immer und in allen Angelegenheiten.

Wer im Zeichen der Tanne geboren ist, und sich dort im Horoskop nicht finden kann, sollte es hier bei der Eibe versuchen.

Die Eibe - Geborenen gelten als undurchschaubar, da ihr Wesen, der Eibe entsprechend, den Dualismus zwischen Leben und Tod, Innen- und Aussenwelt widerspiegelt. Es ist ein Kampf um die Festigung des eigenen Wesens, daher sind Eibe – Geborene ausgesprochene Individualisten. Sie vertrauen ihrer Intuition und ihren innersten Empfindungen und lassen sich kaum von aussen etwas einreden.

Sie sind sensibel gegenüber gesellschaftlichen Entwicklungen, wie auch gegenüber ihren Mitmenschen, sodass sie schnell einen Verbindung und ein Verständis entwickeln.Sie sind sehr flexibel und vermögen sich auf Veränderungen rasch einstellen.Humor und Frohsinn ist ihnen trotz aller Tiefsinnigkeit nicht fremd.
Stimmt eigentlich alles.

01.01.-20.01. Auto

Ein Auto hat Platz für die Nächsten in seinem Inneren. Ein Auto verbreitet viel Spaß, beansprucht aber auch viel Zuwendung.

Ja stimmt auch :D !

LG Shinjukai
 
Zitronenbaum (Zweifel) – akzeptiert was das Leben bringt in einer duldenden Art, hasst Streit, Stress und Arbeit, mag keine Faulheit und Bequemlichkeit, weicher und nachgiebiger Typ, macht Opfer für Freunde, Viele Talente aber nicht ehrgeizig genug sie zu verbessern, vielfach am Jammern und Klagen, sehr eifersüchtig aber treu.
Das glaubt mir kein Mensch :D
 
Werbung:
Das Auto kommt von lazpel :)
Beitrag Nummer 26

Nebenbei gesagt sind die Beschreibungen auch außerordentlich charmant und so unglaublich wertfrei :ironie:.
Vergleicht mal den Apfelbaum mit der Walnuss oder der Pappel :escape:
Ich wette jeder Apfelbaum ist ein typischer Apfelbaum ;)
Und ich muss sagen, dass ich mit der Tanne ja noch gut weggekommen bin, jedenfalls besitze ich keine "große Unfreundlichkeit" :D das ist echt zu hart :roll:

LG Shinjukai
 
Zurück
Oben