von welchen baum bist du gefallen ...

Also bei mir stimmts gar nicht.... Bin am 13.01 geboren und es stimmt wirklich nichts... aber so ist das immer bei mir, ich bin auch kein typischer Steinbock, finde ich :rolleyes:
 
Werbung:
Zitronenbaum (Zweifel) – akzeptiert was das Leben bringt in einer duldenden Art, hasst Streit, Stress und Arbeit, mag keine Faulheit und Bequemlichkeit, weicher und nachgiebiger Typ, macht Opfer für Freunde, Viele Talente aber nicht ehrgeizig genug sie zu verbessern, vielfach am Jammern und Klagen, sehr eifersüchtig aber treu.

*grübel* klingt zwar ganz nach all den Eigenschaften, die das Sternbild Jungfrau besitzt, aber selbst damit kann ich mich 0 identifizieren...

"akzeptiert, was das Leben bringt" - das in jedem Fall

"hasst Streit" - naja geht so "Stress" - mag ich wirklich nicht "Arbeit" - hätt ich gerne...

"mag keine Faulheit und Bequemlichkeit" - das wird der Jungfrau nachgesagt, kann ich aber absolut nicht bejahen

"weicher und nachgiebiger Typ" - ich hasse nichts mehr, als nachzugeben, ich bin ein Sturkopf, man sagt mir nach ich wäre ein typisches Einzelkind *dumdidum*

"macht Opfer für Freunde" - kommt drauf an für wen und ich seh das nicht als Opfer

"Viele Talente aber nicht ehrgeizig genug sie zu verbessern" - aha ok, stimmt eigentlich überhaupt nicht. ich nutze meine Talente und mein Ehrgeiz ist -auch laut anderen- gewaltig

"vielfach am Jammern und Klagen" - wüsst ich auch nix von

"sehr eifersüchtig aber treu" - ja ich kann eifersüchtig sein, aber ich bin nicht "sehr" eifersüchtig, treu bin ich auf alle Fälle

...ich glaub, ich bin ein komischer Zitronenbaum...
 
Der Waldbaum ist eine Hainbuche: :)


Hainbuche (guter Geschmack) – kühle Schönheit, sorgt sich um sein Aussehen und Kondition, guter Geschmack, ist nicht egoistisch, macht sich das Leben so angenehm als möglich, führt ein vernünftiges, diszipliniertes Leben, sehnt sich nach Anerkennung und Freundlichkeit in seinem Partner, träumt von ungewöhnlichen Liebhabern, ist selten zufrieden mit seinen Gefühlen, misstraut fast allen Menschen, ist sich immer unsicher über eigene Entscheidungen, sehr gewissenhaft.
 
Klingt schon seltsam das ich von der Ulme geplumst sein soll ...
... das passt nicht wirklich zu meiner Selbstsicht!?
Das ich allerdings von der Ulme in ein Boot gefallen bin könnte
gut zutreffen. So alleine wär ich tatsächlich sehr einsam ... :D
Mit der Ulme bin ich echt nicht so sicher ... ich zieh mich
besser für eine Weile auf mein Bäumchen zurück und
denk mal ein paar Takte darüber nach ... :lachen:


Euer immer noch vorzugsweise auf den Bäumen residierender Ischariot
 
ich bin vom ahorn gefallen und finde die beschreibung passt fast vollständig zu mir.
ist ja toll, von der baumzuordnung habe ich noch nie was gelesen. danke!

lg
 
Tanne (Mysteriös) – aussergewöhnlich geschmackvoll, Ehre, gebildet, liebt alles Schöne, gefühlvoll, stur, neigt zu Egoismus aber kümmert sich um seine ihm Nahestehenden, ziemlich bescheiden, talentiert, viele Freunde aber auch viele Feinde, sehr zuverlässig.

Bingo! :party02: :clown:
 
Werbung:
Zurück
Oben