von welchen baum bist du gefallen ...

16.06.-10.07. Kett-Car

Das Kett-Car benötigt Kraft, um vorwärts zu kommen, aber es ist auch mit viel Spaß im Leben verbunden.


Ich bin auch unter den Kett-Cars und das ich Spaß habe ist heute wohl sehr offensichtlich
a055.gif


Nu denn düs ich mal weiter.........
autofahrer.gif
 
Werbung:
finde das gegenseitige veräppeln auch total nett *grins*

nur mein boss macht gleich apfelmus aus mir, wenn ich mit dem grinsekatze-face vor dem computer sitze ... übrigens ein apple,
wie könnte es auch ander sein!

K*
 
du bist also ein toaster? interessant! der sieht das leben immer von der butterseite, oder?

ich bin ein 3-stern gefrierfach! oft frostig und unterkühlt. aber wehe, wenn ich erst mal auftaue ....

K***
 
kalissa schrieb:
finde das gegenseitige veräppeln auch total nett *grins*

nur mein boss macht gleich apfelmus aus mir, wenn ich mit dem grinsekatze-face vor dem computer sitze ... übrigens ein apple,
wie könnte es auch ander sein!

K*


Es lebe der MACINTOSH ............... :kiss4:
 
kalissa schrieb:
finde das gegenseitige veräppeln auch total nett *grins*

nur mein boss macht gleich apfelmus aus mir, wenn ich mit dem grinsekatze-face vor dem computer sitze ... übrigens ein apple,
wie könnte es auch ander sein!

K*

Zu welcher Gattung gehört denn dein netter Chef??? :rolleyes:
 
Achilleus schrieb:
http://www.weltbaum.de/BaumMagie/Kelt_Baumkreis/kelt_baumkreis.html#Nusshaupt

Laut dieser Mythologie bin ich aber ne Eibe und nicht einen Nussbaum. Geburtstag ist der 6. November. :)
Stimmt - laut keltischem Baumhoroskop bist du (auch ;-) eine Eibe - 3. bis 11.11. - ist eine der Ausnahmen von der Regel - und kommt nur 1x im Jahr vor.

Ihre Stärken:
Die Eibe-Geborenen sind feinfühlige, liebevolle und sinnliche Typen, immer auf der Suche nch einem absoluten Standort, nach endgültiger Weisheit. Ihre ausgerägte Fantasie eröffnet ihnen große Kreativität. Wegen ihrer enormen Empfindsamkeit und den für sie charakteristischen trüben Stimmungen schaffen sich Eibe-Geborene mit Vorliebe ein Zuhause, das Wärme, Halt und Geborgenheit vermittel. Wenn die Identifikation mit ihrem Handeln gegeben ist, kommen ihre großen künstlerischen Talente zum Tragen. Fühlt sie vollkommen Liebe, ist die Eibe ein wahrer Traumpartner ....
aus Carla Ludwig, das keltische Baumhoroskop ISBN 3-635-60335-x
 
Hallo perdita!
finde deinen geburtstag und deinen baum.
Wie man meinem Profil entnehmen kann, wäre ich wohl 'ne Kastanie:
Kastanie (Ehrlichkeit) schrieb:
von erlesener Schönheit, will nicht beeindrucken, ausgeprägter Gerechtigkeitssinn, lebensfroh, interessiert, ein geborener Diplomat, aber leicht eingeschnappt und empfindlich in Gesellschaft, oft wenig Selbstvertrauen, gibt sich manchmal überheblich, fühlt sich missverstanden, liebt nur einmal, hat Schwierigkeiten einen Partner zu finden.

Hallo Achilleus!
Im Zuge der Christianisierung wurde die Eibe aus dem Keltischen Baumkreis verdrängt.
Das ist kaum möglich: Das keltische Baumhoroskop wurde Anfang der 1970er im Auftrag der französischen Frauenzeitschrift Marie Claire von einem Astrologen erfunden.


Hallo lazpel!
ich hätte hier noch eine Zuordnung, die ich mir soeben ausgedacht habe:
Damit wäre ich wohl ein Luftschiff.


.vloryahn.
 
Hallo,
das soll ich sein.
Zeder (Selbstvertrauen) – von ausgesuchter Schönheit, weiss sich anzupassen, liebt Luxus, gute Gesundheit, absolut nicht scheu, zeigt Tendenz auf andere herab zu schauen, selbstsicher, entschlossen, ungeduldig, mag es andere zu beeindrucken, viele Talente, gesunder Optimismus, wartet auf die eine wahre Liebe, fähig schnelle Entscheidungen zu treffen.

Absolut unpassend, außerdem stört es mich, daß auf der anderen Seite des Horoskopes ebenfalls eine Zeder liegt, die ja im normalen Horoskop eher konträr ist.
Übrigens wurde das keltische Baumhoroskop nach meiner Information vor nicht allzulanger Zeit in Polen erfunden.

LG

Olga

PS: Cox Orange sind meine Lieblingsäpfel.
 
Werbung:
interessant ist das schon, der Ahorn-Baum hat mich schon als Kind fasziniert und gehörte schon immer zu meinem Lieblingsbaum.

... und siehe das, als ich das erste mal vom Baumhoroskop hörte, war ich irgendwie überrascht, dass das "mein" Baum ist.

... größtenteils würde ich sagen, dass diese Eigenschaften schon auf meine Person zutreffen könnten.

e.
 
Zurück
Oben