1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Vom Channeln geträumt

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von josi, 14. August 2006.

1. josi

josi Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Forumsmitglieder,

Letzte Nacht habe ich vom Channeln geträumt, als wäre ich ein Schreibmedium oder sowas. Ich habe mich noch nie direkt mit diesem Thema beschäftigt, kann mir also gar nicht erklären, wie mein Unterbewusstsein auf sowas kommt. Ich habe richtig geträumt, wie ich Satz für Satz aufschreibe und eine Stimme in meinem Kopf ist....leider kann ich mich nicht mehr an die Sätze erinnern, zu schade!

Was soll das bedeuten? Wollen die Engel mir damit sagen,dass ich channeln kann? Aber ich weiß überhaupt nicht, wie das mit dem Schreiben geht, ich kann mich gar nicht konzentrieren und es würde mir überaus schwer fallen, mich in so einen meditativen Zustand begeben zu müssen....

Hoffe, euch fällt etwas dazu ein
    LG josi

2. Arielle37

Arielle37 Guest

Liebe Josi,
    aus dem Bauch heraus würde ich sagen, das du dich momentan sehr mit dem Thema Engel und channeln beschäftigst und einen Zugang suchst und sie evtl einen Zugang zu dir.

Liebe grüße Arielle37

3. Harser

Harser Mitglied

Werbung:
    In der Frage steckt die Antwort schon drin.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen