Vollmond auf Mondknoten

S

Steph hani

Guest
Hi ~

Der nächste Vollmond wird an meinem südlichen Mondknoten stattfinden. .


Deshalb Frage ich mich wie sich sowas wohl auswirkt (n)

Hat jemand Erfahrung oder Ideen dazu?

Mfg ☆
 
Werbung:
an meinem südlichen Mondknoten stattfinden. .

Hast du dort auch Planeten stehen ? ...Ich meine gelesen zu haben, dass alles was am südlichen
Mondknoten steht - als Verhalten losgelassen werden soll ....muss aber nicht stimmen.....
Und wenn der Mond "voll" ist....ist das dann auch sicher begünstigt und vllt. leichter...

Mondknoten sind und Wissen darüber sind aber leider nicht so meins ...
 
Hallo Uranie,

Danke für deine Antwort :)

Ja der Vollmond wird an meiner Hausspitze 2 zwischen südknoten und Uranus stattfinden. .

Eigentlich empfinde ich es so das mein südknoten sagt. . Ich will unabhängig sein. . Mich auf niemanden einlassen. .


Weil im schützen kurz vor h2 konjunktion Uranus und der in Opposition zum Mond. . Mond würde ich noch zum nordknoten zählen trotz glaub 7° Entfernung. . Passt es aber durch den Uranus Aspekt denke ich noch dazu. .

Jedenfalls Hmm loslassen will ich das ja .. innerlich hab ich mich bereits viel damit auseinandergesetzt nur bekomme ich irgendwie keine Praxis um es zu üben :confused: und es sieht im Moment absolut aussichtslos aus das in den nächsten Wochen Gelegenheiten wären. . Obwohl du ja auch leztens meintest das durch den Uranus transit der dann an meiner Venus stehen wird. . Das Thema mit der Liebe bzw Beziehung dann noch mal aktuell werden dürfte (n) ..also ende Mai

Zumal dann die Sonne wenige Tage nach dem Vollmond in mein 8.Haus und somit auf Solar Venus stehen wird :coffee:

Aber ich mag mir da gar keine Hoffnung machen. . Da ist einfach gar nichts was sein könnte im Moment. . Und bei mir entwickelt sich no way etwas in 1~ 2~ Wochen :confused:

Ich versteh das alles nicht mehr :(

Mfg ☆
 
Außerdem steht der laufende nördliche Mondknoten im trigon zu meinem südlichen Mondknoten (und Vollmond ) (n) wie ist denn das zu deuten wenn Süd trigon Nord und Nord trigon südknoten aspektiert .. Weiß das vielleicht jemand? :confused: da mischt sich ja irgendwie alles (@_@)
 
Außerdem steht der laufende nördliche Mondknoten im trigon zu meinem südlichen Mondknoten (und Vollmond ) (n) wie ist denn das zu deuten wenn Süd trigon Nord und Nord trigon südknoten aspektiert .. Weiß das vielleicht jemand? :confused: da mischt sich ja irgendwie alles (@_@)
Klingt nach einer Katastrophe.....die sich da anbahnen könnte :eek::sneaky: ....am Besten im Bett
bleiben :D

Du machst dir viiiiiel zu viel den Kopf....wie wäre es mit einem ....alles was ich wissen
muss, erfahre ich schon...;)
 
und das Gute am Wegesrand blendest
du aus...
Das tue ich zum Glück überhaupt nicht. . Der Stier in mir weiß alles schöne zu genießen ~

Ich möchte einfach vorbereitet sein wenn was kommt. . Ich hasse es ins kalte Wasser geschmissen zu werden. . Naja manchmal ist es spannend. . Aber manchmal einfach nur unangenehm. . Naja ~ Die meisten transite zeigen sich eh viel weniger als ich befürchte oder erhoffe :cool::coffee:
 
Werbung:
Das tue ich zum Glück überhaupt nicht. . Der Stier in mir weiß alles schöne zu genießen ~

Ich möchte einfach vorbereitet sein wenn was kommt. . Ich hasse es ins kalte Wasser geschmissen zu werden. . Naja manchmal ist es spannend. . Aber manchmal einfach nur unangenehm. . Naja ~ Die meisten transite zeigen sich eh viel weniger als ich befürchte oder erhoffe :cool::coffee:

einfach auf die Dinge um sich herum achten, die Veraenderungen wahrnehmen und sich nicht dagegen wehren,
dann faellst du auch nicht ins kalte wasser.
 
Zurück
Oben