Vollmond Finsternis vom 7 . August 2017

Werbung:
Du hast mich auf einen Gedanken gebracht! Also bei mir ist es etwas anders. . Ich glaub ich hab angst davor mich gut zu fühlen bzw etwas schönes zu genießen. . Ich hab angst das es mir sonst weggenommen wird :/

Aber diesmal hab ich mir vorgenommen zu genießen was ist anstatt mir sorgen zu machen .. es passiert sowieso was passiert. . Da bringt es nix sich sorgen zu machen. . Ausser das man das schöne nicht genießt solange es schön ist :)
(Leichter gesagt als getan, aber ich geb mir mühe)


Ich denke du schaffst das schon, Steph hani :)
Du weißt zumindest, was dir gut täte, natürlich braucht es auch Übung, man muss sich dieses innere Wissen immer wieder bewusst abrufen, damit es in "Fleisch und Blut" übergehen kann, ich kenn das auch ;)

Im Grunde ist es wie der Tag und die Nacht, Beides gehört halt zum Leben, die helleren Zeiten und auch die etwas dunkleren. Und jedes hat seine eigenen Qualitäten
Aber es bleibt niemals Nacht, es ist Gewissheit, dass der Tag wieder anbricht, mit neuem Licht.
Dies sich vor Augen führen hilft sehr viel, wenn das Leben mal nicht so toll sich gestaltet.
Wenn du dir erlaubst einfach nur das Schöne zu genießen, kannst du dich damit auch "auftanken" dann ist es auch möglich davon zu zehren, wenn kühlere Tage kommen...
Vorbei ist aber dann nichts, denn ein neuer Tag wird gewiss kommen..nur immer wieder anders...:),
und ich find das ist gut so, denn meiner Erfahrung nach, meist sehr viel schöner...

LG
Mondauge

PS: deine Frage wegen MC belass ich noch in meinem Kopf, werd mal noch genauer hinschauen
 
Ich denke du schaffst das schon, Steph hani :)
Du weißt zumindest, was dir gut täte, natürlich braucht es auch Übung, man muss sich dieses innere Wissen immer wieder bewusst abrufen, damit es in "Fleisch und Blut" übergehen kann, ich kenn das auch ;)

Ja. .
Irgendwie komisch, ich hatte die tage vor der finsternis, und auch gestern Abend noch so viel Liebe und freude in mir gespürt. .
Das konnte quasie niemand kaputt machen. .
Aber heute bin ich schon ganz früh wachgeworden. . Weiss nicht mal was ich geträumt habe. . Konnte nicht mehr richtig schlafen und dann schlichen sich so negative Gedanken an, das ich schon spürbare Blutdruck Probleme bekam ..
Dann gings wieder. . Aber diese negativen Gedanken schleichen sich andauernd wieder an :/ bestimmt als Ausgleich der lezten Tage :,D ..dennoch komisch, direkt nach so einem neumond der eigentlich mein Horoskop vorwiegend nett berührt. .
(u_u

Im Grunde ist es wie der Tag und die Nacht, Beides gehört halt zum Leben, die helleren Zeiten und auch die etwas dunkleren. Und jedes hat seine eigenen Qualitäten
Aber es bleibt niemals Nacht, es ist Gewissheit, dass der Tag wieder anbricht, mit neuem Licht.
Dies sich vor Augen führen hilft sehr viel, wenn das Leben mal nicht so toll sich gestaltet.
Wenn du dir erlaubst einfach nur das Schöne zu genießen, kannst du dich damit auch "auftanken" dann ist es auch möglich davon zu zehren, wenn kühlere Tage kommen...
Vorbei ist aber dann nichts, denn ein neuer Tag wird gewiss kommen..nur immer wieder anders...:),
und ich find das ist gut so, denn meiner Erfahrung nach, meist sehr viel schöner...
Stimmt, da hast du recht :) nur wer den Winter kennt weiss den Sommer zu genießen

PS: deine Frage wegen MC belass ich noch in meinem Kopf, werd mal noch genauer hinschauen
Was auch immer hilfreich ist. . Nachzusehen was los war wenn der MC durch z.b. progressiven Mond oder 7 er Rhythmus etc ausgelöst wurde. . Da bekommt man schon mal heraus um was es in etwa geht bei dem MC :) aber eine Rest Unsicherheit bleibt ja doch immer. .

Mfg ☆
 
Also wird dein MC von der Finsternis berührt? ! Da haben wir ja was gemeinsam .. bist du auch so gespannt? ?
Man sagt es können im nächsten halben jahr totale Veränderungen im leben geschehen.. merkst du schon was? ?

Liebe Steph hani,
deine Frage hab ich nicht vergessen.
Im Moment fällt es mir schwer irgendwas herauszufiltern.
Immer wenn Planeten am Zeichenwechsel sind, werd ich mit Einflüssen "bombardiert" und manchmal weiß ich nicht was los ist in mir, woran ich mich halten soll, weil damit mehrere Planeten in meinem GeburtsHoroskop in verschiedenen Konstellationen angesprochen werden.

Deine Frage, ob ich etwas merke im Kontex der SoFi und die Einflüsse auf den MC, kann ich nur sagen, dass ich seit dem Tag nach der SoFi versuche, ein wenig Gleichberechtigung für mich auf Arbeit anzumelden.
Mein MC befindet sich 25° Widder.
Mit meinem Neptun dem gegenüber Spitze Haus 4 ( 27 ° Waage), schrieb GreenTatra mal, dass man in dieser Position von Neptun einfach tut, über sich ergehen lässt.

Nun ich brech mir keine Krone ab, wenn was so oder so, dann oder da getan werden muss...aber irgendwann, wenn immer wieder daran gerüttelt, tut es nicht mehr gut und mag dafür meine Zacken gern behalten ;)

Und so wies aussieht hat man mich in meinem Anliegen erhört :)

Die Veränderung geht schon ne Weile, massiv pünklich zum Geburtstag 2016, da hatte Uranus schon Einfluss auf MC und im Solar stand der Mond gegenüber, sowie MC und IC vertauscht, gegenüber dem Geburtshoroskop.
solar 16A.jpg

Mit der Sonnenfinsternis scheinen sich diese vielen vorangegangenen Ereignisse, langsam aber sicher in Wohlgefallen aufzulösen, da sie in einem entspannenden Winkel zu meiner IC/MC- Achse stattfand. Es wird ruhiger, mit wohl noch ein paar kleinen Nachwehen...

LG dir
Mondauge
 
Hallo Mondauge :)

Solar stand der Mond gegenüber, sowie MC und IC vertauscht, gegenüber dem Geburtshoroskop.
Das hatte ich auch gehabt! Da kam vieles "unbewusste" ins bewusste :)


Also meinst du dein MC Thema ist es Dich im Beruf mehr durchzusetzen? ! Das passt ja zum Widder :) und in Opposition zum Neptun auch~

In welchem Haus und Zeichen stehen denn dein Mars und Venus, wenn ich fragen darf? :)

Mfg ☆
 
Werbung:
Natürlich darfst du fragen.
Schau mal hier:
https://www.esoterikforum.at/threads/was-ist-mit-meiner-wahrnehmung.194713/#post-4594533
https://www.esoterikforum.at/threads/was-ist-mit-meiner-wahrnehmung.194713/#post-4594533
Also meinst du dein MC Thema ist es Dich im Beruf mehr durchzusetzen? ! Das passt ja zum Widder :) und in Opposition zum Neptun auch~
Durchsetzen ist nicht so mein Ding,
meist zieh ich mich zurück, lass, ließ? über mich ergehen wenns um mich selbst geht. Entsprechend meine Sonne in 12.
Wenn ich für mich kämpfen muss, hab ich nichts von einem vermeintlichen Sieg, weil Sieger und Verlierer einander trennen und keine Gleichstellung einander bestehen kann..
Nun ich muss(te) nicht kämpfen, es reichte mein Anliegen vorzutragen...damit fühle ich mich wohl, wenn einander gesagt wird was unangenehm, ohne einen anderen damit persönlich abzuwerten, sowie gemeinsam eine Lösung gefunden wird, womit alle Beteiligten gut leben können.

Für Andere kämpfen fällt mir leichter, da kommt der Löwe durch,
Der ist aber nicht gern gesehen...wobei er nur verteidigt statt anzugreifen...der ist gesättigt und bedarf keiner Opfer, die ihn nähren, das würde der Sonne nicht bekommen...
Selbst bei Venus/Mars -Quadrat ;)

LG zum Sonntag
 
Zurück
Oben