Voll blöde Ängste über die man selber lachen muss

Aber in der Realität fliegt ja bald einer der Asteroiden ganz nah bei uns vorbei. Laut der NASA kann aber nichts passieren. Bleibt nur zu hoffen, dass die Jungs immer noch gut rechnen können.:)
...und dass der Asteroid nicht betrunken ist.;)

Ich muss sagen, dass All finde ich schon gruselig. Und ich kann nicht einmal bestimmen, ob das rational oder irrational ist.
 
Werbung:
vor Tieren habe ich keine Angst, aber bin bei einigen sehr vorsichtig. Bin ja auf einem Bauernhof groß geworden und hab da ca. ein viertel meines Lebens gelebt und habe gelernt mit ihnen umzugehen.

mir macht manchmal die Technik Angst, wenn ich nicht weiß wie was funktioniert. Hab erst spät ein Smartphone bedienen können und hatte da irgendwie Angst vor und wurde schon ganz traurig, weil ich dachte daß ich zu blöd bin das zu kapieren. Und irgendwann hat es einfach klick gemacht und ich konnte damit umgehen, was ich brauche zumindest.
oder wenn mal eine neue Waschmaschine o.ä. in den Haushalt kommt, das ist für mich nicht so einfach und kann passieren daß ich verzweifelt eine Hotline anrufen muß. Das dauert lange bis ich mich mit neuer Technik "anfreunde". Aber ich kann dann lachen darüber, wenn ich es verstanden habe, es zu bedienen.
 
Vor Fledermäusen die sich in meinen Haaren verheddern, wenn ich wieder in irgendeiner Höhle unterwegs bin. Oder auf dem Dachboden. *Grusel*



Oder...
das mir im Schlaf eine Spinne ins Ohr kriecht und da eine Familie gründet....:confused:
 
Ich war nie reich. Aber die Vorstellung von meiner winzigen Rente leben zu müssen, bei steigender Miete und Dingen des täglichen Bedarfs, wird mir richtig Angst und Bange.
Irgendwie sind das so Existenzängste, die man in einem mitteleuropäischen Land nicht haben sollte.
Ich ertappe mich auch dabei, dass mir irgendwie das Gruseln kommt, wenn ich daran denke, dass in der Arbeit vielleicht Umstrukturierungen und Kündigungen drohen, wie es mir schon einige Male im Leben passiert ist. Dabei wäre das mittlerweile völlig egal, da ich eh schon meinen Pensionsbescheid erhalten habe. Trotzdem hat man irgendwie im Kopf, dass es ja schon alle möglichen Kriege, Krisen und auch in Europa schon Hyperinflation und ähnliches gegeben hat.
 
Bei so einem - 45m hoch - oben ging der Wind.....:confused:Anhang anzeigen 90811
Da hatte ich ein Erlebnis: Jemand mit auf den Turm genommen und die Frage, was das für eine (Geodaten)Plakette sei mit einem Märchen beantwortet, daß dort die Azubis vom angrenzenden Kraftwerk zu Mittsommer ein Wettpinkeln veranstalten und der Gewinner von 2005 hier verewigt wurde ;)
Die Leute daneben schüttelten entschieden den Kopf, gingen runter und waren weg.
Als wir 10 Minuten später wegfahren wollten war der Parkplatz mit einer Schranke abgesperrt, an der ein Bügelschloß hing.
Herzklopfen, eingesperrt auf dem einsamen Parkplatz. Wie kommen wir nun nach Hause?
Das Bügelschloß war zum Glück nicht zugedrückt, sehr nett (y)
 
Über meine Ängste kann nicht lachen..

Aber über meine Spinnen Phobie
Um sie etwas abzuschwächen, heissen alle Henry.
Und wenn es zu viele Henrys werden dann Ruf ich meinen Hund.
Dann gehen wir gemeinsam auf die Jagd und Mona frisst alle auf
:barefoot:
 
Werbung:
Zurück
Oben