Voll blöde Ängste über die man selber lachen muss

Werbung:
Meine bescheuerte Cousine hat mir als Kind immer gesagt das im Klo der Werwolf sitzt :LOL::LOL::LOL:.Und im Pool der Weiße Hai:whistle:.
Außerdem hab ich als Kind heimlich Nostferatu mit Klaus Kinski geschaut und hatte beim Schlafen immer ein Stofftier auf dem Hals :p.
Heute muss ich darüber echt lachen...aber als Kind.Aber Werwolf im Klo :LOL:
 
Meine bescheuerte Cousine hat mir als Kind immer gesagt das im Klo der Werwolf sitzt :LOL::LOL::LOL:.Und im Pool der Weiße Hai:whistle:.
Außerdem hab ich als Kind heimlich Nostferatu mit Klaus Kinski geschaut und hatte beim Schlafen immer ein Stofftier auf dem Hals :p.
Heute muss ich darüber echt lachen...aber als Kind.Aber Werwolf im Klo :LOL:
Ja , das Klo kann einem Kind schon arge Ängste bescheren.:LOL:
 
Auch am Waschbecken. Besonders in Schwimmbädern, da mach ich einen Riesenbogen um alles, was ein Abfluss sein könnte. Und jede Geschichte über Menschen, die angesaugt wurden, fällt mir besonders auf. :cautious:
Ich hatte als Kind auch Angst vor Abflüssen. Das hat sich sogar in meinen Albträumen niedergeschlagen: trichterförmige Schwimmbecken mit einem dunklen schwarzen Loch, das einen hinabsaugt. *schauder* :D
 
Tolkien
Seit ich in Bayern wohne ist mir der Krampus ein Begriff.
Seit dem verstehe ich das es Kinder gibt die zur Weihnachtszeit Angst haben.
Also was ich sagen möchte ist das das bei mir im Norden nicht so Manifestiert wurde da Rituale (die ich echt schön finde in Bayern)nicht so sehr gewürdigt oder eher gefeiert werden.
 
Hmm...

Habe etwas Höhenangst, obwohl ich gern geklettert bin als Teenager.

Dazu wohl Angst vor Maschinen, die einen theoretisch verletzten können. Würde lieber keine Brotschneidemaschine benutzen zum Beispiel, obwohl ich es schon gemacht habe.

Schwimmen in tiefem Wasser, oder speziell ins Wasser springen. Selbst vom Beckenrand bin ich nur in Wasser gesprungen, wo ich stehen konnte. Guter Schwimmer war ich natürlich nicht, insofern wohl nachvollziehbar.

Niemand würde es schaffen mich als Fahrer (oder anders) auf ein Motorrad zu bringen. Keine Ahnung wie es mit Autofahren wäre, aber als Beifahrer hab es kein Problem. Habe nämlich keinen Führerschein, aber schlicht nie das Geld gehabt.

Gibt bestimmt noch mehr, aber fällt mir sicher nicht alles ein jetzt.

P.S:
Natürlich ist das bei weitem größte Problem die Kommunikation mit Menschen, speziell wenn es entweder um emotionale Dinge geht, oder wenn es um was geht (wie sich irgendwo positiv vorzustellen usw.). Mit Leuten diskutieren, oder selbst streiten fällt mir leichter. Dürfte aber OT sein, denn dafür braucht es wohl mehr Galgenhumor als ich gewöhnlich habe.
 
Als Kind hatte ich Angst vor "Knecht Ruprecht". Durfte ihn damals einmal live erleben, ist aber nix passiert. Habe beim Nikolaus seinerzeit gut abgescheppt.

Relativ (unmöglich ist es nicht, speziell durch kleinere Objekte) irrationale Angst als Kind bei mir war der Asteroiden- oder Kometeneinschlag.

Zu viele Dinosaurierbücher gelesen wohl...
 
Werbung:
Relativ (unmöglich ist es nicht, speziell durch kleinere Objekte) irrationale Angst als Kind bei mir war der Asteroiden- oder Kometeneinschlag.

Zu viele Dinosaurierbücher gelesen wohl...

Tja, Bildung formt. ;)

Aber in der Realität fliegt ja bald einer der Asteroiden ganz nah bei uns vorbei. Laut der NASA kann aber nichts passieren. Bleibt nur zu hoffen, dass die Jungs immer noch gut rechnen können.:)
 
Zurück
Oben