Visionen usw.

ich meine ist das normal das ich irgendwie weiß das jemand hinter einer wand ist oder so ? das ist wie wellen und schwingugen in wasser bloß das es halt kein medium wie wasser ist
falls du den film x-man kennst da gibt es so eine im rollstuhl der schließt sich an so eine verstäerker an un d spürt die leute, so ist das etwa nur ohne bild der "rest" ist fast genauso, wenn ich versuche ein bild zu bekommen bekomme ich nur rote umrisse,sieht fast so aus wie in so einem starwars spiel aber eben ohne pixelkanten und so und das ist auch nicht "ausgemalt"


hat das was ich bei dir "gespürt" habe gestimmt ? wenn nicht kann ich das offenbar nicht, du bist außer reichweite oder sonstwas

ich kann diese ganzen sachen aber leider nicht steuern... das ist das dumme und telekinese und so will auch nicht gehen außer eine art zittern aber das kann auch einbildung sein...
 
Werbung:
Lieber Blaster ,

ich meine ist das normal das ich irgendwie weiß das jemand hinter einer wand ist oder so ? das ist wie wellen und schwingugen in wasser bloß das es halt kein medium wie wasser ist
Was ist normal ?
Vertraue Deinen Wahrnehmungen.



hat das was ich bei dir "gespürt" habe gestimmt ? wenn nicht kann ich das offenbar nicht, du bist außer reichweite oder sonstwas
Ja das hast Du gut gemacht.
Es ist aber auch oft so, da andere sich ihrer Gefühle gar nicht bewußt sind, vorallem , wenn sie unterschwellig vorhanden sind .



ich kann diese ganzen sachen aber leider nicht steuern... das ist das dumme und telekinese und so will auch nicht gehen außer eine art zittern aber das kann auch einbildung sein...
Durchaus kannst Du das trainieren, wenn es Dich in Deiner Entwicklung zu Dir weiterbringt, sonst denke ich, wird es von alleine passieren, wenn die Zeit dafür da ist.

Viele Grüße Omni
Gut`s Nächtle wünsche ich Dir
 
habe zwischendrin nochwas geändert
ich versuche mal ein bild oder film zu finder der/das ähnlich ist

bzw. das mache ich morgen gute nacht
 
Werbung:
kleinea Problem:

Ich habe gestern probiert das zu steuern und jetzt einen komischen Druckschmerz im Hinterkopf , der nichtmehr ganz weg geht und wenn ich mich versuche auf etwas zu konzentrieren stärker wird... aber leider kann ich trotzdem nichts bewegen anzünden einfrieren wegblasen oder sonstwas^^
 
Zurück
Oben