Visionen usw.

Wie kann ich die Visionen steuern, wenn das überhaupt geht im Netz steht nichts gescheites

Kann man diesen Netztest mit den ewig langen Fragebögen (aus büchern ?!) vertrauen oder eher nicht ? ich meine z.b. solche Dinger man bekommt pro Charkadings 30 Fragen

Was hat das in deime Link zu bedeuten ?

Kann man wenn man eine Fähigkeit hat auch andere lernen ?
 
Werbung:
Wie kann ich die Visionen steuern, wenn das überhaupt geht im Netz steht nichts gescheites

Kann man diesen Netztest mit den ewig langen Fragebögen (aus büchern ?!) vertrauen oder eher nicht ? ich meine z.b. solche Dinger man bekommt pro Charkadings 30 Fragen

Was hat das in deime Link zu bedeuten ?

Kann man wenn man eine Fähigkeit hat auch andere lernen ?

natürlich kann man Fähigkeiten erlernen, als Empath geht`s, so empfinde ich, sogar sehr gut.

Mein Link, mit einer Seite über Chakren, besagt, wofür sie zuständig sind, welche Auswirkungen sie haben und wie man sie stärken kann.
Ich glaube nicht, dass man Visionen "abstellen" kann, aber man kann die Einstellung dazu ändern.

Zu den Netztests kann ich nix sagen, weil ich sie nicht kenne.
Viele liebe Grüße
Ingrid :kiss4:
 
Lieber Blaster ,

als Emphat , würdest Du nicht unbedingt wissen , wie die Maschine vor Dir bedient wird oder Dich in einer Uniform sehen ...
Eher würdest Du fühlen ,wie sich die Männer in dem Panzer gefühlt haben oder der junge Mann...
Es ist wohl eher , das Du seherische Fähigkeiten hast.
Durchaus kann man auch auf mehreren Ebenen Zugang haben.

Werde Dir klar was du zu sehen wünschst und gebe dem anderen keinen Raum .


Liebe Grüße Omni
 
das verstehe ich nicht ganz wie du das meinst

woran kann man erkennen ob man Empath ist ?
Wie die sich fühlen ?! wenn ich nicht die anderen sondern mich in der Uniform sehe und lkiene Anderen kann ich nicht dessen Gefühle spüren denn es bin ja ich, reines Wissen über die Bedinung einer Maschine hat auch nichts damit zu tun... hätte da eien andere Fall an zu bieten (meine Beziehung zu lügen/angeben/erfinden steht oben)
Panzer III fährt: ich-perspektive des Kommandanten mit offener Luke.. fahren dann Treffer auf die Turmmitte aber kein Durchschlag " ich" nehme die Händer halb vors Gesicht und Ende ist... etwas ähnliches nochmal mit einem Tiger I wieder in der Kommkuppel aber der treffer geht ans Turmmaul, der Turm wackelt, "mein" Richtschütze schießt, wieder ein Treffer auf den Turm oben drauf und wieder Ende wenn ich das ganze soweit ich es noch weiß wieder vor dem geistigen Auge abspiele ist da eine Art Begeisterung , Entschlossenheit und so zu "spüren" ich weiß klingt bescheuert aber ist so ( ich habe genug solcher fälle von "Visionen" die sind alle gleich nur der Inhalt nicht, ich will euch ja nicht zumüllen deswegen schreibe ich die an die ich mich noch erinnere bei Bedarf hin )
wie kann man Präkogniation bzw. Seherische Fähigkeiten steuern denn wenn die von Kurz vor bettgehen bis mitten bei einer Arbeit kommen ist das "nerviger" als das es nutzt, kann man das steuern ?

Hat jemand eine Art "Test" ob man Empath ist oder nicht

Kann man diese Visionen steuern ( abstellen will ich sie nicht)

Kann man wenn man eine Feähigkeit hat auch andere lernen Telekinese z.b. und wenn ja wie am Besten ?

MfG
 
Was hält ihr vom Kaffeesatzlesen? Tja, mit der Vergangenheit und der Gegenwart liegt meine "Seherin" immer richtig, nur mit der Zukunft hapert es.Jobmäßig-okay,ganz so falsch lag sie mit ihrer Vorhersage nicht, aber in Liebesdingen erzählt sie mir seit einem Jahr nur Mist.
 
Lieber Blaster ,

das verstehe ich nicht ganz wie du das meinst

woran kann man erkennen ob man Empath ist ?
Ein Emphat fühlt , was in dem anderen , was in Gruppen vorgeht, ob jemand sich wohlfühlt , ärgerlich ist, was er möchte.
Die Anlage hat jeder von uns aber unterschiedlich stark ausgeprägt.

Wie die sich fühlen ?! wenn ich nicht die anderen sondern mich in der Uniform sehe und lkiene Anderen kann ich nicht dessen Gefühle spüren denn es bin ja ich, reines Wissen ja auch Hellwissen gibt es
über die Bedinung einer Maschine hat auch nichts damit zu tun... hätte da eien andere Fall an zu bieten (meine Beziehung zu lügen/angeben/erfinden steht oben)
Panzer III fährt: ich-perspektive des Kommandanten mit offener Luke.. fahren dann Treffer auf die Turmmitte aber kein Durchschlag " ich" nehme die Händer halb vors Gesicht und Ende ist...Was für ein Gefühl war dabei oder nur das Bild und das Wissen?
etwas ähnliches nochmal mit einem Tiger I wieder in der Kommkuppel aber der treffer geht ans Turmmaul, der Turm wackelt, "mein" Richtschütze schießt, wieder ein Treffer auf den Turm oben drauf und wieder Ende wenn ich das ganze soweit ich es noch weiß wieder vor dem geistigen Auge abspiele ist da eine Art Begeisterung , Entschlossenheit und so zu "spüren" ich weiß klingt bescheuert aber ist so ( ich habe genug solcher fälle von "Visionen" die sind alle gleich nur der Inhalt nicht, ich will euch ja nicht zumüllen deswegen schreibe ich die an die ich mich noch erinnere bei Bedarf hin )
wie kann man Präkogniation bzw. Seherische Fähigkeiten steuern denn wenn die von Kurz vor bettgehen bis mitten bei einer Arbeit kommen ist das "nerviger" als das es nutzt, kann man das steuern ?
Dieses hat eventuell den Sinn , das diese Bilder Dir etwas sagen wollen, das Du Dir anschauen sollst, was wichtig ist für Dein jetziges Leben, vielleicht rutschst Du aber auch in diese früheren Leben , da wir aber viele Leben hatten, scheinen dort starke energien zu sein , die Dich dahin ziehen?

Hat jemand eine Art "Test" ob man Empath ist oder nicht

Kann man diese Visionen steuern ( abstellen will ich sie nicht)
Wenn Du Dich mit ihnen beschäftigst , gibst Du ihnen Energie und es wird deutlicher werden, warum.

Kann man wenn man eine Feähigkeit hat auch andere lernen Telekinese z.b. und wenn ja wie am Besten ?
Am einfachsten scheint mir , die vorhanden Fähigkeiten auszubauen, wobei dann auch noch andere zum Vorschein kommen.

Viele Grüße Omni

MfG
 
Liebe angelusfortunae ,

Was hält ihr vom Kaffeesatzlesen? Tja, mit der Vergangenheit und der Gegenwart liegt meine "Seherin" immer richtig, nur mit der Zukunft hapert es.Jobmäßig-okay,ganz so falsch lag sie mit ihrer Vorhersage nicht, aber in Liebesdingen erzählt sie mir seit einem Jahr nur Mist.
dann scheinst Du diese Energie auf einer anderen Ebene zu leben.
Wenn die männliche oder weibliche Person bei den Karten oder anderem auftaucht, kann sie unteranderem auch bedeuten ,das Du diesen Anteil jetzt mehr in Dir verwirklichen sollst.
Deine aktive oder empfängliche Seite.
Dich besser durchzusetzen oder herzlicher zu werden.....

Alte Partnermuster ablegen , den alten Partner wirklich loslassen und das Glück in sich selbst finden , wären auch noch Dinge , die vielleicht erst angegangen werden müssten.
Viele Grüße Omni
 
Bei der sache mit den Panzern ist/war eine Art Entschlossenheit und Begeisterung zu "spüren"

Diese Visionen haben mich erst dazu gebracht mich überhaupt zu informieren, wären diese nicht gewesen wäre ich heute eine Sex-drogen-Spassgesellschafts "Trottel" wie die meisten gehtmirallesamarschvorbei-Bürger...
Die Ironie ist ja gerade das ich diese "Visionen" hatte und mich danach informiert habe

ich will sie steuern da diese wen sie völlig willkürlich kommen und dadurch manchmal stören bzw. wenn irgend eine undeutbare Vision kommt und man ja erst merkt das es diese ist wenn sie passiert ist das auch nicht gerade nützlich

Wie kann man Telekinese erlernen, bzw. eine gute Methode

Wenn ich in der Stadt oder so rumlaufe dann ahbe ich irgendwie das gefühl die leute "strahlen" oder sowas jedenfalls fühle ich mich da als wie Luke Skywalker in den letzten Episonden von Starwars...
Als ob mir jeder was sagen will aber es nicht kann ... aber wenn jemand schlecht oder gut gelauntes oder so in meiner relativen Nähe ist naja wie eine Sonarmine "Drukgefühl" wie als wäre alles voller Wasser mit sehr geringer Dichte
ist das Emphatie oder spinne ich jetzt ?

Seit ich angefangen habe zu "meditieren" d.h. ruhige Musik in Form von balladen hymnen oder Klassik aber auch ruhige Volk und Soldatenlieder, fast dunkel und Konzentration aber danach habe ich immer kopfweh ... egal was ich mache ob ich nun auf eine kerze konzentrier oder auf irgendwas zum bewegen immer das selbe... mache ich was falsch ?
 
Werbung:
Neee, sorry, nix Karten. Ich meinte, ich gehe seit nem Jahr zu einer "Seherin" die mir aus dem Kaffeesatz liest. Da ich diese Frau lieb gewonnen habe, fällt es mir schwer zu glauben dass sie eben nicht in die Zukunft sehen kann. Klar nimmt sie jedes Mal Geld, aber... Ich bin echt am Zweifeln-Kaffeedomantie oder bin ich wirklich an eine Abzockerin geraten? Sie sagt ich müsse Geduld haben, aber wenn sie mir seit nem Jahr dasselbe erzählt und es passiert nix, weiß ich auch nicht was man unter Geduld noch versteht...
 
Zurück
Oben